Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Jannis | Managerstory im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Punktevergabe: Richtiges Ergebnis (Tipp 3:0; Ergebnis 3:0) = 3 Punkte Richtige Differenz (Tipp 3:1; Ergebnis 2:0) = 2 Punkte Richtige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2013, 16:28   #1
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard Jannis | Managerstory




Punktevergabe:
Richtiges Ergebnis (Tipp 3:0; Ergebnis 3:0) = 3 Punkte
Richtige Differenz (Tipp 3:1; Ergebnis 2:0) = 2 Punkte
Richtige Tendenz (Tipp 4:0; Ergebnis 2:0) = 1 Punkt
Falsches Ergebnis (Tipp 1:0; Ergebis 1:2) = 0 Punkte

Tipptabelle:
Ballack_500 - 5 Punkte
Janphilipp1997 - 5 Punkte
marin10_ - 4 Punkte

Europaskiller - 4 Punkte

Geändert von Jannis (02.07.2013 um 21:51 Uhr).
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 16:30   #2
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Jannis | Managerstory




Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 16:31   #3
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Jannis | Managerstory


Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 16:32   #4
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Jannis | Managerstory

Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 16:32   #5
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Jannis | Managerstory



Es kann das erste Feedback gegeben werden!

Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 16:40   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Jannis | Managerstory

Die Kaderaufmachung sieht echt super aus, gefällt mir wirklich richtig gut
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 17:51   #7
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Jannis | Managerstory



Reporter: „Herr Simeone, erst einmal viel Erfolg für die kommende Saison bei Atletico Madrid. Auf dem Transfermarkt ist momentan reichlich los, werden Sie in diesem Transferfenster auch aktiv?“

Diego Simeone: „Danke! Ich fühle mich in einem guten Zustand, der Urlaub tat mir sehr gut, nun wird es Zeit mit der Mannschaft wieder voll anzugreifen. Man darf den Transfermarkt nie aus dem Auge lassen, aber momentan ist dies kein Thema.“

Reporter: „Wird der häufig umworbene Falcao auch in der kommenden Saison für Atletico Madrid auflaufen?“



Diego Simeone: „Radamel Falcao hat bei uns einen Vertrag, wenn wir keinen Vereinswechsel einwilligen wird er weiterhin für uns auf Torejagd gehen.“

Reporter: „Das heißt, dass Falcao im Prinzip unverkäuflich ist?“

Diego Simeone: „Nein, bei uns ist kein Spieler unverkäuflich! Bei einer gewissen Ablösesumme wäre ich bereit mich mit demjenigen hinzusetzen und zu sprechen.“

Reporter: „Haben Sie denn eine Notlösung, falls Falcao den Verein verlassen würde?“

Diego Simeone: „Ja, wir haben 1-2 Spieler in den Fokus genommen und haben mit denen schon Kontakt aufgenomen.



Reporter: „Welche Spieler stehen denn in Ihrer engeren Auswahl?“

Diego Simeone: „Alvaro Morata ist zum Beispiel ein Kanditat bei uns, er möchte gerne spielen und das wird er in nächster Zeit bei dem Kader von Real Madrid nicht. Klar, wissen wir, dass er nicht sofort die Rolle von Falcao einnehmen kann, dennoch kennen wir seine Stärken. Er spielte schon ein paar positiv auffallende Spiele in der U21 Spaniens. Zudem haben wir Isco im Blickfeld, er ist ein sehr junger, spielfreudiger Spieler und besitzt einen tollen Charakter. Dadurch wird halb Europa hinter ihm her sein und wir sehen demzufolge unsere Chancen eher gering.



Geändert von Jannis (23.06.2013 um 22:30 Uhr).
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 17:54   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Jannis | Managerstory

dieses Transfermarkt?
Isco wäre ein guter Transfer, aber Morato? Wenigstens nicht Morata, weil wäre ******* einen von Real zu holen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 18:31   #9
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Jannis | Managerstory






Madrid - Der Transfer von Radamel Falcao zum FC Chelsea ist perfekt. Wie der Verein bekanntgab, hat der Angreifer von Atletico Madrid einen Vierjahresvertrag unterschrieben, zudem erhält er wöchentlich ein Gehalt von 190.000€.

Falcao war im Sommer 2011 vom FC Porto in die spanische Hauptstadt gewechselt. Der Kolumbianer wechselt nun für eine Summe von 50 Millionen zu London. Falcao war in letzter Zeit einer der begehrtesten Spieler auf dem Markt, sodass nicht nur Chelsea hinter ihm her war.


Atletico Madrid hat in den letzten Tagen zwei der wichtigsten Personalfragen zur neuen Saison geklärt. Die Madrilenen verpflichteten den spanischen U21-Nationalspieler Rodrigo von Benfica Lissabon.

Der 22-Jährige soll Radamel Falcao ersetzen, der nach einer Einigung mit Chelsea London nun den Verein verlässt. Als Ablöse sind 20 Millionen im Gespräch, während man für Falcao rund 50 Millionen Euro erhalten durfte. Viele dürften diesen Transfer trotzdem überrascht haben, weil Diego Simeones Wunschspieler für diese Position immer Alvaro Morata war.







Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 19:00   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Jannis | Managerstory

Rodrigo ist ein guter Ersatz, auch wenn ich Oscar Cardozo mehr mag
Aber nur 50Mio? oO
Gute Gerüchte, aber bitte hole Diego zurück
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Jannis | Managerstory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SC Freiburg | Managerstory David Alaba_27 FIFA 13 Managerstories Forum 102 25.11.2012 21:25
FC Schalke 04 | Managerstory schalkerfano4 FIFA 13 Managerstories Forum 51 01.10.2012 22:23
Wahl zur Managerstory des Monats larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 67 24.09.2012 16:36
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
Managerstory Grafik Aufgabe Infernostar GFX Forum 3 13.07.2011 14:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de