FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Managerstory VFB Stuttgart (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/34231-managerstory-vfb-stuttgart.html)

Europaskiller 19.06.2013 19:03

Managerstory VFB Stuttgart
 
Managerstory VFB Stuttgart

Europaskiller 19.06.2013 19:05

AW: Managerstory VFB Stuttgart
 
Hallo Leute dies ist meine erste Managerstory daher kenn ich mich noch nicht so gut aus :D
Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Viel Spaß

Europaskiller 19.06.2013 19:21

AW: Managerstory VFB Stuttgart
 
Der VFB Stuttgart ist ein Taditionsverein der sich in Zukunft nach oben kämpfen will und verpflichtete mit Herrn Laubmeier einen jungen Trainer der die Stuttgarter wieder noch weiter nach oben führen will. Die Ziele des Vorstands lauten Mittelfeldplatz belegen und DFB Pokal Viertelfinale.

Ibisevic verließ für 5 Millionen den Verein und verpflichtet wurde der Hannoveraner Stürmer Mohamed Abdelloue für 10 Millionen.

Im ersten Testspiel des neuen Trainers gegen SC Bastia konnte man erwartungsgemäß mit guter Leistung 2:0 für sich entscheiden.Die Tore schossen der Flügelflitzer Traore und Debütant Abdelloue. Der Trainer konnte mit der Leistung seines Teams durchaus zufrieden sein.

Europaskiller 19.06.2013 19:38

AW: Managerstory VFB Stuttgart
 
Im zweiten Testspiel gegen Norwich City gewann man nach Toren von Abdellaoue(2 Mal erfolgreich) Audel und Harnik. Endstand VFB 4:2 N.City.
Im letzen Testspiel gegen Stade Brest gewann man nach Toren von Didavi,Torun und Gentner. Eine durchaus erfolgreiche Vorbereitung gegen allerdings leichte Gegner.

Europaskiller 20.06.2013 18:29

AW: Managerstory VFB Stuttgart
 
Das erste Ligaspiel gegen Wolfsburg wurde 4 : 0 gewonnen.
Die Aufstellung:

Harnik Abdellaoue
Didavi
Traore Okazaki
Kuzmanovic
Molinaro Niedermeier Tasci Sakai
Ullreich

SlimOntario2033 21.06.2013 14:03

AW: Managerstory VFB Stuttgart
 
Versuch dich doch einfach an anderen Storys zu orientieren.
Deine Texte haben leider weder Struktur noch anschauliches Bildmaterial. Es gibt anscheinend auch keine Spielberichte von dir? Nicht mal die Torschützen stehen dabei, nichts.

Wie gesagt, schau dir mal ein paar andere Storys an, wie es dort gemacht wird und versuch dich daran zu orientieren, vom Aufbau etc. her

Europaskiller 21.06.2013 16:08

AW: Managerstory VFB Stuttgart
 
danke slimOntario2033 ich werde bald eine neue story mit bayern münchen unter trainer guardiola beginnen in denen ich genauer vorgehe und auch bildmaterial poste sei gespannt ...

Europaskiller 26.06.2013 13:44

AW: Managerstory VFB Stuttgart
 

Europaskiller 26.06.2013 13:49

AW: Managerstory VFB Stuttgart
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...d-ibisevic.jpg

JFChiller 26.06.2013 17:10

AW: Managerstory VFB Stuttgart
 
Was sollen die Bilder zeigen/aussagen?:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024