Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 344
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2013, 18:05  

Beitrag #1

Kolozwergs Avatar
Kolozwerg
Beiträge: 15
Kolozwergs Avatar
Kolozwerg
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Tagebuch eines Nachwuchsspielers


Mein Name ist David Zenga, ich bin 17 Jahre alt und gelte als eines der größten Nachwuchskicker in Österreich. Derzeit stehe ich bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. In der kommenden Saison zählt alles für mich, denn ich werde den Schritt in den Profi-Fußball wagen und mich dort unter beweis stellen. Ich komme aus Wien, spielte jedoch seit der B-Jugend bei Red Bull Salzburg in der Jugend, ehe mich Fortuna Düsseldorf verpflichtete. Ich bin 1,72 Meter groß und wiege 60 Kilogramm. Am liebsten Spiele ich im Offensiven Mittelfeld, jedoch kann ich jede offensive Position einnehmen, was mich für Trainer natürlich noch interessanter macht.
21.06.2013, 18:44  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klingt gut aber was ist mit deiner anderen Story?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Talent-Tagebuch Talent-Tagebuch