Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 191
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2013, 00:31  

Beitrag #11

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von BVB-96
Sorry, aber das geht garnicht textlich. Vieeeele Fehler, und die Formulierungen sind auch nicht gerade erste Sahne. Vom Isco-Deal halte ich gar nix, da du da mit Özil ja perfekt besetzt bist. Und von wem der Chelsea-Coach schwärmt, ist doch belanglos für Madrid? Zahnlücke

Alaba ist im Gegensatz zu Götze unrealistisch... Madrid ist sportlich hinter Bayern anzusiedeln, im Gegensatz zum BVB... Und Götze ist geborener Bayer und war als Kind Bayern-Fan... Zwinkern
Okay, mit Götze hast du nicht ganz unrecht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Madrid - Der Umbruch Real Madrid - Der Umbruch