Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Real Madrid - Der Umbruch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Vorwort Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet,weil mein Bruder mich auf die Managerstorys aufmerksam gemacht hat. Ich möchte das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2013, 18:20   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 1
Standard Real Madrid - Der Umbruch

Vorwort

Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet,weil mein Bruder mich auf die Managerstorys aufmerksam gemacht hat. Ich möchte das ganze jetzt auch mal testen. Da wir zurzeit noch den gleichen PC nutzen, hoffe ich das es nicht zu komplikationen kommt,wegen der gleichen IP.

Einstellungen des Spiels

Spielzeit: 6 und in Topspielen 8 Minuten
Schwierigkeit: Legende
Patches: Style Gameplay by Fifaccitiu,eine selbst modifizierte Datenbank(die Spielerwerte von dem neusten FIFA Update, Championsleague Teams vom Moddingway Patch und Kader der Liga und der Championsleague Teams auf 2013/14 stand)

Los gehts :p

__________________________________________________ _______________


Carlo Ancelotti kündigt Umbruch an!
Reals neuer Trainer Carlo Ancelotti kündigte nun in einem Interview an, einige Veränderungen im Kader vorzunehmen. So sagte er:"Ich stehe vor einem Haufen, der kaum noch zusammenhalt hat, viele fühlen sich derzeit nicht mehr wohl in Madrid." Damit meinte er unterandem Cristiano Ronaldo der Angebote aus Paris und Manchester United vorliegen hat. Zu dem schwärmt Jose Mourinho weiterhin von Xabi Alonso und Luca Modric. Die beiden Argentinier Angel di Maria und Gonzalo Higuain möchten ebenfalls den Verein gerne verlassen.
Doch an Ideen für Neuzugängen mangelt es den

Madrilenen nicht. Für die Offensive sind sin angeblich an: Cavani, Suarez, Lewandowski, Mata und Bale. Laut spanischen Medien ist der Transfer von Isco zu Madrid schon längst über die Bühne gebracht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es öffentlich gemacht wird.
Für die defensive sucht man ebenfalls Spieler. So könnte der Münchner David Alaba, Fabio Coentrao ersetzten, der von AS Monaco gejagt wird. Zudem ist man an der Verpflichtung von Ilkay Gündogan interessiert. Dieser wird, aber sehr wahrscheinlich beim BVB verlängern.
In den nächsten Tagen und Wochen werden wir wohl mehr erfahren über die Transfers.


Schon bald bei Madrid? Isco ist heiß begehrt in Europa.
Fisk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 18:41   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Real Madrid - Der Umbruch

Gefällt mir soweit, bis auf alaba
Der würde nicht zu real gehen
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 19:19   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Real Madrid - Der Umbruch

Sehr guter Vorbericht, aber ich stimme JanPhilipp zu: Alaba ist sowas von unrealistisch.
Ansonsten sind die Gerüchte ganz gut
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 20:23   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Real Madrid - Der Umbruch

Ab und zu ein paar Fehler die mich immer ins Stocken gebracht haben beim Lesen, ansonsten interessant
Teilweise fehlt mir aber auch der Zusammenhang, z.B: Mourinho schwärmt von denen, ja welcher Verein denn? Da sollte dann auch Chelsea dabei stehen usw
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:19   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Real Madrid - Der Umbruch

Hättet ihr denn den Götze-Transfer als realistisch eingestuft? Ich glaube kaum.. Ein Dortmunder Junge der zum größten Rivalen geht.... Ich habs meinem Bruder bisschen eingeredet mit Alaba und ich finds eig. kein bisschen "unrealistisch".. Was ist denn heutzutage noch unrealistisch..

Aber es ist ja deine Entscheidung Tim.
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:33   #6
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Real Madrid - Der Umbruch

Zitat:
Zitat von Fisk Beitrag anzeigen
Reals neuer Trainer Carlo Ancelotti kündigte nun in einem Interview an, einige Veränderungen im Kader vorzunehmen. So sagte er:"Ich stehe vor einem Haufen, der kaum noch Zusammenhalt hat, viele fühlen sich derzeit nicht mehr wohl in Madrid." Damit meinte er unterandem Cristiano Ronaldo, der Angebote aus Paris und Manchester_vorliegen hat. Zu dem schwärmt Jose Mourinho weiterhin von Xabi Alonso und Luca Modric. Die beiden Argentinier Angel di Maria und Gonzalo Higuain möchten_den Verein gerne verlassen.
Doch an Ideen für Neuzugängen mangelt es den
Madrilenen nicht. Für die Offensive sind sie angeblich an: Cavani, Suarez, Lewandowski, Mata und Bale interessiert. Laut spanischen Medien ist der Transfer von Isco zu Madrid schon längst über die Bühne gebracht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es öffentlich gemacht wird.
Für die Defensive sucht man ebenfalls Spieler. So könnte der Münchner David Alaba_Fabio Coentrao ersetzten, der von AS Monaco gejagt wird. Zudem ist man an der Verpflichtung von Ilkay Gündogan interessiert. Dieser wird_aber sehr wahrscheinlich beim BVB verlängern.
In den nächsten Tagen und Wochen werden wir wohl mehr erfahren über die Transfers.
Sorry, aber das geht garnicht textlich. Vieeeele Fehler, und die Formulierungen sind auch nicht gerade erste Sahne. Vom Isco-Deal halte ich gar nix, da du da mit Özil ja perfekt besetzt bist. Und von wem der Chelsea-Coach schwärmt, ist doch belanglos für Madrid?

Alaba ist im Gegensatz zu Götze unrealistisch... Madrid ist sportlich hinter Bayern anzusiedeln, im Gegensatz zum BVB... Und Götze ist geborener Bayer und war als Kind Bayern-Fan...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:36   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Real Madrid - Der Umbruch

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Vom Isco-Deal halte ich gar nix, da du da mit Özil ja perfekt besetzt bist
Also dazu mal soviel:
Nacho Monreal: "Isco hat bei Real Madrid unterschrieben" - Goal.com
Transfers - Isco: Wechsel zu Real Madrid fix - Yahoo! Eurosport
ManCity ausgestochen : Spaniens Supertalent Isco wechselt zu Real Madrid - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:46   #8
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Real Madrid - Der Umbruch

Ich hab nich gesagt ich finds unrealistisch, sondern nur nicht gut...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:58   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Real Madrid - Der Umbruch

und warum wenn man fragen darf?
wegen özil?
real hat den auch geholt
isco ist vielseitig einsetzbar
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 22:24   #10
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Real Madrid - Der Umbruch

Da ist noch Luft nach oben, textlich zumindest!
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
und warum wenn man fragen darf?
wegen özil?
real hat den auch geholt
isco ist vielseitig einsetzbar
Sehe ich genauso, Isco kann auch über die Flügel gehen und ist zudem auch ein guter 9er.
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Real Madrid - Der Umbruch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
[Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch Juelz FIFA 11 Managermodus Forum 32 08.08.2011 21:02
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de