Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 461
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2013, 22:04  

Beitrag #91

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich mag die Schriftart mit jedem mal weniger Lachen
Dadurch sieht Wenig Text viel aus, das ist schummeln Lachen

Ergebnisse gut, Gruppe Machbar Zufrieden
24.07.2013, 22:08  

Beitrag #92

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ich mag die Schriftart mit jedem mal weniger Lachen
Dadurch sieht Wenig Text viel aus, das ist schummeln Lachen

Ergebnisse gut, Gruppe Machbar Zufrieden
Hab ich mir auch gedacht ;D

Die da ist ganz geil
24.07.2013, 22:10  

Beitrag #93

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Die da ist ganz geil
Nein Zahnlücke

Die hier aber, wenn man sich nicht mit dem Standard begnügen will Lachen
24.07.2013, 22:11  

Beitrag #94

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
nimm die
24.07.2013, 23:09  

Beitrag #95

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von marin10_
Kader in der Breite gut genug aufgestellt?
Ich denke schon Lachen wenn der Transfermarkt geschlossen ist, mach ich mal ne kleine Kaderliste Lachen

Ok dann werd ich nächstes Mal eine andere Schrift verwenden Zahnlücke
25.07.2013, 21:50  

Beitrag #96

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149




Aufstellung: Horn - Vargas|Maroh|Heintz|Basala-Mazana - Yabo|Matuschyk - Royer|Jankowski|Clemens - Wallyson

Nun ist es also soweit. Der erste Spieltag der Saison 2014/2015 steht vor der Tür. Der 1.FC Köln empfängt zu Hause den VfB aus Stuttgart, gegen den man letzte Saison jedoch zwei Niederlagen einstecken musste.
Diese Negativserie wollten die Kölner stoppen, was nach dem Anpfiff auch zu sehen war. Wallyson hatte nach vier Minuten die erste Schussgelegenheit aus knapp 20 Metern. Mit voller Kraft beschleunigte er den Ball Richtung Sven Ulreich, doch der Keeper der Schwaben entschärfte den Schuss gekonnt. Fortan war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem der Ball häufig im Mittelfeld zu finden war. Nicht so aber in der 13. Spielminute, als die Stuttgarter einen Angriff über den linken Flügel starteten. Harnik nahm das Tempo auf, überlief den schwachen Vargas, der den Vorzug vor Diego Contento bekommen hatte, flankte in die Mitte und fand Daniel Didavi. Der 24 jährige kontrollierte den Ball perfekt und setzte ihn vorbei an Horn ins Tor. Die Kölner ließen sich davon jedoch nicht unterkriegen und hielten dagegen. Maciej Jankowski fiel dabei am meißten auf, denn durch eine Einzelaktion, in der er drei Gegenspieler stehen ließ, erzielte er den verdienten Ausgleich. Daraufhin übernahm Köln die Kontrolle über die Partie und hatte Chancen durch Royer und Clemens. Aber der VfB spielte weiterhin mit und konnte durch Ya Konan drei Minuten vor der Pause erneut in Führung gehen, nachdem der Schiedsrichter auf Vorteil entschieden hatte.

Für die zweite Hälfte wurde Diego Contento von Stanislawski eingewechselt, was für Verwunderung sorgte, da Stanislawskis Elf in Rückstand lag. Geholfen hat es zunächst wenig, denn der VfB kam besser aus der Kabine und hätte schon die Entscheidung herbeiführen können. Nach einer Ecke der Schwaben schalteten die Roten aber blitzschnell um und konterten über vier Stationen. Yabo erkämpfte sich den Ball, spielte zu Wallyson, der sehenswert auf Jankowski weiterleitete. Er lief in den Sechzehner hinein und legte ab auf Royer, der nur noch einschieben musste – der Ausgleich!
In der letzten halben Stunde plätscherte das Spiel dahin. Beide Mannschaften hatten sich mehr oder weniger mit dem Punkt zufrieden gegeben, weshalb es am Ende beim 2-2 blieb.



Aufstellung: Horn - Contento|Maroh|Heintz|Basala-Mazana - Yabo|Jajalo - Royer|Jankowski|Clemens - Wallyson

Am 2. Spieltag reiste der 1.FC Köln samt Anhänger zum Betzenberg nach Kaiserslautern. Gegen den Aufsteiger plante Holger Stanislawski drei Punkte ein. Diego Contento sollte ebenfalls zum Dreier beitragen – er bekam den Vorzug auf der rechten Defensivseite.
Die Kölner starteten besser in die Partie und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Bereits nach sieben Minuten hatte Wallyson die erste Möglichkeit, die Führung zu erzielen. Wenig später gab es dann allerdings eine Schrecksekunde für Köln Trainer. Der brasilianische Stürmer blieb nach einem Kopfballduell verletzt am Boden liegen, konnte nach einer kurzen Behandlungspause jedoch weitermachen – rund lief er allerdings nicht mehr. Kurz vor der Pause musste er doch den Platz verlassen. Für ihn kam Mittelfeldspieler Kevin Schindler auf das Feld, der sich auf dem rechten Flügel einsortierte. Jankowski rückte dafür vor in die Stürmerposition. Unmittelbar nach dem Wechsel fiel Jankowski im Strafraum zu Boden und holte damit einen Elfmeter raus, den Jajalo souverän verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel markierte erneut Jankowski nach sehenswerter Vorarbeit von Jajalo den zweiten Treffer. Erst 13 Minuten vor dem Abpfiff hatte der Aufsteiger durch Wooten eine Chance, doch der Ball ging am Tor vorbei. Anschließend verwalteten die Gäste die zwei-Tore-Führung und holten drei wichtige Punkte.
Wallyson muss aufgrund einer Zerrung sechs Tage pausieren und fehlt damit beim Heimspiel gegen den FC Augsburg.



Aufstellung: Horn - Contento|Maroh|Heintz|Basala-Mazana - Yabo|Matuschyk - Royer|ClemensBigalke - Jankowski

Für den verletzten Wallyson rückte Jankowski in die Startelf, der zumindest noch in der Hinrunde für die Kölner auflaufen wird, da der Transfermarkt geschlossen ist. Jedoch wird ein Abgang des Polen bei seiner Entwicklung in den letzten Wochen immer unwahrscheinlicher.
Zu Beginn war erneut der 1.FC Köln die Mannschaft, die den Ton angab. Gefährlich wurde es aber erst nach einem Freistoß von Clemens aus gut 22 Metern – der Ball rutschte nur wenige Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Anschließend schien es so, als seien die Kölner müde und schlapp, was den FC Augsburg zurück ins Spiel brachte. Zehn Minuten vor der Pause hatte Negueba nach einem starken Direktpassspiel die Möglichkeit, den FCA in Führung zu bringen, aber Horn parierte überragend.

Auch 15 Minuten Pause und die Halbzeitansprache von Holger Stanislawski veränderten nichts am Kölner Auftreten. Contento, Heintz, Maroh und Basala-Mazana hielten die Augsburger mit Ach und Krach vom eigenen Tor weg – und das erfolgreich. Trotz minutenlanger Belagerung des Kölner Strafraums schafften es die Gäste nicht, den Ball gefährlich aufs Tor zu bringen. Fünf Minuten vor dem Ende gab es einen Entlastungsangriff der Stanislawski-Elf. Der eingewechselte Ishak prüfte Amsif, der den Ball zur Ecke abwehrte. Die darauffolgende Ecke spielte Yabo kurz. Darauf folgten kurze Pässe, bis Bigalke den Mut zusammen nahm und aufs Tor schoss – abgeblockt! Der Klärungsversuch von Callsen-Bracker landete aber direkt vor Matuschyks Füßen, der aus 17 Metern direkt abzog. Der Ball rutschte durch alle Gegen- und Mitspieler durch und schlug unhaltbar unten rechts ein. Damit war der Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt. In den letzten paar Minuten der Partie kam der FCA nicht mehr gefährlich vor das Tor von Timo Horn und verlor somit unverdient 0-1.


___________

21:57 Uhr: Aufstellungen noch hinzugefügt! Zufrieden
25.07.2013, 22:04  

Beitrag #97

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Da hat der jankowski mal gezeigt, dass du ihn brauchst Lachen
Sehr schön, sieben Punkte und 2x zu null Zufrieden
Textlich gut, grafisch auch
mach weiter so Zufrieden mir gefällts
26.07.2013, 01:02  

Beitrag #98

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149


1.FC Köln 2014 / 2015

TW
Timo Horn - 21 Jahre, 78
Thomas Kessler - 28 Jahre, 69


IV
Dominique Heintz - 21 Jahre, 76
Dominic Maroh 27 Jahre, 76
Pedro Geromel - 28 Jahre, 74
Robin Knoche - 22 Jahre, 71

LV
Diego Contento - 24 Jahre, 74
Kevin Wimmer - 21 Jahre, 63

RV
Bienvenue Basala-Mazana - 22 Jahre, 69
Christian Vargas - 30 Jahre, 69


ZDM
Adam Matuschyk - 25 Jahre, 78
Mato Jajalo - 26 Jahre, 74

ZM
Reinhold Yabo - 22 Jahre, 69
Fabian Schnellhardt - 20 Jahre, 66

LM
Daniel Royer - 24 Jahre, 73
Thomas Bröker - 29 Jahre, 65

RM
Christian Clemens - 23 Jahre, 81
Adil Chihi - 26 Jahre, 73
Kevin Schindler - 26 jahre, 71

ZOM
Sascha Bigalke - 24 Jahre, 75

ST
Wallyson - 25 Jahre, 75
Maciej Jankowski - 24 Jahre, 72
Tobias Steffen - 22 Jahre, 70
Mikael Ishak - 21 Jahre, 69
* Kacper Przybylko - 21 Jahre, 68


* ist verliehen



Hier mein Kader. Reicht er für die EL? Zufrieden

___
26.07.2013, 01:05  

Beitrag #99

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
von den Spielerstärken her WTF wie schwach oO
26.07.2013, 01:06  

Beitrag #100

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Mit Clemens nur einen einzigen +80! Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories 1.FC Köln - Direkter
Wiederaufstieg das Ziel
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel