Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 341
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2013, 20:26  

Beitrag #111

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von Ralf
So: 1. Schöne Spiele, abwechslungsreiche Ergebnisse schön geschrieben...
2.Vielleicht
Aufstellung
Horn - Contento|Geromel|Heintz|Vargas - Matuschyk|Jajalo - Royer|Clemens|Bigalke - Wallyson
Danke Zufrieden
ja das wäre auch eine Möglichkeit, wobei ich vermutlich eine Farbe sogar bevorzugen würde, aber mal schauen bei den nächsten Spielen Lachen
02.08.2013, 20:32  

Beitrag #112

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Grün fänd ich glaub ich ist nict so gut evtl. ein fettes blau? Zufrieden
02.08.2013, 20:33  

Beitrag #113

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
was du mit Köln gemacht hast, gefällt mir sehr. Starke Ergebnisse. Zwinkern
02.08.2013, 21:14  

Beitrag #114

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
mache die neuen doch kursiv...

Finde die Berichte wieder gut
In deinen Spielen irgendwie immer so minimalistische Ergebnisse, wenige Tore Lachen
Und es stört irgendwie, dass man immer Duelle aus vergangenen Jahren sieht
das gegen werder ist ja 08/09
03.08.2013, 21:09  

Beitrag #115

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von marin10_
mache die neuen doch kursiv...

Finde die Berichte wieder gut
In deinen Spielen irgendwie immer so minimalistische Ergebnisse, wenige Tore Lachen
Und es stört irgendwie, dass man immer Duelle aus vergangenen Jahren sieht
das gegen werder ist ja 08/09
Danke Zufrieden
Ja ich weiß auch nicht woran das liegt Lachen Aber so sammle ich wenigstens paar Punkte Lachen mit Zunge raus
Ok, dann achte ich mal mehr auf die Bildauswahl, wobei man nur schwer Aktuelles findet Lachen
04.08.2013, 12:24  

Beitrag #116

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Hamburg!

Ergebnisse lassen sich doch sehen! Zufrieden
Grafiken gefallen mir auch Daumen hoch
04.08.2013, 12:49  

Beitrag #117

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Berichte sind gut Zufrieden Grafiken auch...
Ergebnisse naja
sonst mit den Bildern hat marin schon gesagt
07.08.2013, 19:39  

Beitrag #118

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149




Aufstellung: Horn - Contento|Geromel|Maroh|Vargas - Matuschyk|Jajalo - Royer|Clemens|Bröker - Wallyson

Am zehnten Spieltag empfing der 1.FSV Mainz 05 die Gäste aus Köln. In der ersten halben Stunde war Köln die aktivere Mannschaft und hatte einige Chancen durch Royer (5‘), Matuschyyk (24‘) und Clemens (28‘). Der Führungstreffer für die Gäste lag zwar in der Luft, doch nach einem Konter der Mainzer hat Ivanschitz freie Bahn, weil sich Geromel verschätzte. Der Österreicher ließ Timo Horn keine Abwehrmöglichkeit und erzielte die 1-0 Führung für Mainz 05. Nach dem Schock schleppte sich die Stanislawski-Elf irgendwie in die Halbzeitpause, die jedoch nicht zu helfen schien.
Denn nach dem Seitenwechsel liefen die Kölner der Führung hinterher. Lange Zeit sah es danach aus, als würde es mit einem 1-0 Enden, doch zwei Minuten vor Ende der Partie nahm Royer die Verantwortung auf sich, dribbelte sich durch den Sechzehner und legte quer auf den heranstürmenden Christian Clemens, der ohne Mühe den 1-1 Endstand erzielte.



Aufstellung: Horn - Contento|Heintz|Maroh|Basala-Mazana - Matuschyk - Jajalo|Royer - Clemens - Jankowski|Wallyson

Das dritte Gruppenspiel der Europa-League Gruppenphase stand an. Stanislawski musste mit seiner Mannschaft nach Lissabon – in das Estádio José Alvalade. Gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner versuchte es Kölns Trainer mit einer 4-1-2-1-2 Formation. Trotz der offensiveren Ausrichtung war sein Plan, hinten dicht zu machen, so gut es geht.
Nach sechs Minuten wäre dieser Plan jedoch fast gescheitert, da die Gastgeber eine Riesenchance hatten, doch van Wolfswinkel scheiterte am Alluminium. In den weiteren Minuten der ersten Hälfte ging Stanislawskis Plan jedoch auf, sodass es keine nennenswerten Szenen mehr gab. Erst in der 60. Spielminute gab es erneut ein Highlight, denn ein Jankowski-Schuss lenkte Rui Patricio gerade so über die Latte. Nun erhöhte der FC den Druck und kam zum Erfolg. Defensivmann Mato Jajalo erzielte die Gästeführung. Nun musste von Sporting mehr kommen, doch der Sturmlauf blieb aus. Stattdessen hatte Jankowski die Entscheidung auf dem Fuß, scheiterte jedoch kläglich. Fünf Minuten vor Schluss konterte die Heimmannschaft über den rechten Flügel. Die Flanke verwertete der starke van Wolfswinkel zum 1-1 Endstand.
Somit bleibt Köln auf dem zweiten Platz mit zwei Punkten Rückstand auf Sporting, jedoch mit drei Punkten Vorsprung auf Athen und vier Punkten Vorsprung auf Malmö



Aufstellung: Horn - Contento|Heintz|Knoche|Basala-Mazana - Matuschyk - Jajalo|Royer - Clemens - Steffen|Wallyson

Gegen Hoffenheim sollte nach zwei Unentschieden endlich wieder ein Dreier her – und der kam! Das Spiel startete zwar denkbar schlecht, da sich zunächst Basala-Mazana bei einem Zweikampf den rechten Knöchel brach, weshalb er drei Monate fehlen wird, und anschließend Stephan Schröck zur Führung für die Gäste einnetzte. Köln war fortan aber hellwach und hatte einige Möglichkeiten. Hervozuheben ist hierbei jedoch der Fallrückzieher aus 13 Metern von Tobias Steffen (45‘). Der Ball wäre unhaltbar für Koen Kasteels gewesen, doch er traf nur die Latte. Das war jedoch noch nicht alles in der ersten Hälfte, denn Vestergaard trennt Steffen vermeintlich fair vom Ball, doch der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Den glücklichen Elfmeter verwandelte der Gefoulte selbst zum 1-1 Halbzeitstand.
Zwölf Minuten nach dem Wiederanpfiff setzte sich Christian Clemens in Szene. Aus halblinker Position nahm er den Mut zusammen und schlenzte den Ball in Richtung des langen Ecks – und er passte! Die Führung für Stanislawski und seine Mannschaft! Acht Minuten später hätte Jankowski die endgültige Entscheidung herbeiführen können, doch am Ende reichte es auch so zum ersehnten Dreier gegen Hoffenheim.



Aufstellung: Horn - Contento|Heintz|Knoche|Vargas - Matuschyk - Schindler|Royer - Clemens - Steffen|Wallyson

Die erste Runde des DFB Pokals, oder anders – die Kleinen gegen die Großen. Sensationen sind in der ersten Runde keine Seltenheit, und im Spiel Union Berlin gegen den 1.FC Köln bahnte sich auch eine an.
Nach nur fünf Minuten patzte Timo Horn, da er den Ball außerhalb des Sechzehners annahm, anstatt zu klären. Union-Stürmer Silvio roch den Braten, spitzelte Horn den Ball vom Fuß und netzte unbedrängt zur Führung ein. Spätestens jetzt waren die Sorgenfalten wegen einer möglichen Pleite auf der Kölner Bank zu sehen, aber nicht auf dem Platz! Sie spielten ihre Überlegenheit souverän aus, und so war es nach 26 Minuten Zeit für den Ausgleich durch Steffen. Eine Minute vor der Pause brachte Wallyson die Gäste sogar auf die Siegerstraße – 2:1.
In der zweiten Hälfte spielten die Kölner die Zeit souverän herunter, doch zu einer brenzligen Situation kam es noch. Nach einem Abwehfehler rennt der Torschütze zum 1-0 frei auf Horn zu, wird von Heintz jedoch unsanft gebremst. Eigentlich eine klare Sache- Notbremse von hinten, rote Karte für Heintz- Elfmeter.. doch der Schiedsrichter entschied auf Stürmerfoul! Eine sehr krasse Fehlentscheidung und dementsprechend waren auch die Proteste der Berliner groß. Sie änderten jedoch nichts am 2-1 Sieg des 1.FC Köln.



Aufstellung: Horn - Contento|Heintz|Knoche|Vargas - Matuschyk - Chihi|Royer - Clemens - Steffen|Wallyson

Ein ungleiches Derby endete mit einer Punkteteilung. Ungleich, weil Köln von Beginn an die überlegene Mannschaft war, was sich auch an den erspielten Chancen ablesen lässt. 6 zu 1 Chancen hieß es am Ende für den 1.FC Köln. Vor Allem der in die Startelf gerückte Chihi überzeugte, doch vergab einige Chancen (21‘ | 54‘). Auch die Stürmer Steffen (30‘) und Wallyson (77‘ | 80‘) konnten ter Stegen nicht überwinden. Die einzige Chance der Gladbacher hatte Mlapa nach 60 Spielminuten, doch auch Yabo (90‘) hätte mit dem Schlusspfiff einen euphorischen Jubel auslösen können.



Aufstellung: Horn - Contento|Heintz|Knoche|Vargas - Matuschyk - Chihi|Schindler - Clemens - Jankowski|Wallyson

Nach der Hinrunde der Gruppenphase sieht es für den FC Köln ganz gut aus – mit einem Sieg zu Hause gegen AEK Athen könnte man jedoch einen riesigen Schritt in Richtung nächste Runde machen. Wenn zudem Sporting Lissabon gegen Malmö FF gewinnen sollte, wäre man mit sechs Punkten Vorsprung bei noch zwei verbleibenden Spielen so gut wie qualifiziert.
Den Kölner traten so auf, wie man es bei solch einer Möglichkeit erwartet hatte. Die Überlegenheit münzte Clemens nach 29 Minuten in eine Führung um.
Kurz nach der Pause gab es dann aber einen Rückschlag. Petropoulos netzte acht Minuten nach Wiederanpfiff unerwartet zum Ausgleich ein, um seiner Mannschaft die Chancen zu wahren. Doch die Bemühungen waren umsonst, denn eine Viertelstunde vor Schluss führte Yabo den FC auf die Siegerstraße. Der Brasilianer Wallyson setzte mit seinem Tor in der Nachspielzeit noch den Schlusspunkt zum 3-1 Erfolg.

07.08.2013, 19:58  

Beitrag #119

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Berichte gefallen mir Zufrieden
Mit den Ergebnissen tust du ja gerade mal das nötigste, aber immerhin gewinnst du das meiste Zufrieden
07.08.2013, 19:59  

Beitrag #120

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Schön deine Karriere ist immer noch spannend zu lesen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories 1.FC Köln - Direkter
Wiederaufstieg das Ziel
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel