Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Die Berichte gefallen mir Mit den Ergebnissen tust du ja gerade mal das nötigste, aber immerhin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2013, 20:46   #121
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Die Berichte gefallen mir
Mit den Ergebnissen tust du ja gerade mal das nötigste, aber immerhin gewinnst du das meiste
dito
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 20:52   #122
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Berichte gefallen mir

Ergebnisse sind auch in Ordnung
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:50   #123
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Die Berichte sind gut Die Ergebnisse stimmen au
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 12:13   #124
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Danke Jungs
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 22:43   #125
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel





Aufstellung: Horn - Contento|Heintz|Knoche|Vargas - Matuschyk - Chihi|Royer - Clemens - Jankowski|Wallyson


Köln empfing am 13. Spieltag den Tabellendritten aus Wolfsburg. Den Gästen war diese gute Tabellenposition jedoch nicht anzumerken, denn der FC war die aktivere Mannschaft, weshalb Wallyson auch die erste nennenswerte Chance nach 14 Minuten hatte, aber scheiterte. Nach 20 weiteren Minuten klingelte es dann das erste Mal. Wallyson zieht beide Innenverteidiger in Grün auf sich und spielt dann geschickt durch die Schnittstelle in den Lauf zu Jankowski, der den Ball souverän an Benaglio vorbeischiebt. Die Führung für Köln war mehr als verdient – und das blieb auch so, denn von Wolfsburg kam nichts. Stattdessen erhöhte Clemens nach Vorarbeit von Royer noch vor der Pause auf 2-0.
Nach dem Wiederanpfiff tat sich wenig. Ein langweiliges Spiel entschied Jankowski nach 71 Minuten mit seinem zweiten Treffer endgültig. Dost konnte zwar verkürzen, aber Royer stellte kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her.






Aufstellung: Horn - Contento|Heintz|Knoche|Vargas - Jajalo - Schindler|Royer - Clemens - Jankowski|Ishak


In dem Derby Bayer Leverkusen gegen den 1.FC Köln neutralisierten sich beide Mannschaften nahezu komplett, weshalb es am Ende ein gerechtes Unentschieden gab. Leverkusen startete besser in die Partie, weshalb Castro die erste Einschussgelegenheit nach 27 Minuten hatte. Das nächste Highlight gab es erst in Durchgang zwei, denn Diego Contento foulte André Schürrle mit einer Grätsche von der Seite. Schürrle legte einen Kunstflug hin und der Verteidiger in Kölner Diensten sah den roten Karton. Eine harte, aber dennoch vertretbare Entscheidung.
Eigentlich sollten die Leverkusener jetzt die Chance auf den Derbysieg erkannt haben, aber der FC war nun am Drücker und hatte durch Wallyson die Möglichkeit zur Führung, doch Leno musste nicht eingreifen. Kurz vor Schluss revanchierten sich die Rivalen am FC , denn Christian Clemens verletzte sich nach einem Foul von Castro am Knie und fällt für drei Wochen aus.





Aufstellung: Horn - Wimmer|Heintz|Knoche|Vargas - Matuschyk - Schindler|Royer - Yabo - Jankowski|Wallyson


Der Tabellenführer zu Gast am Rhein. Stanislawski kündigte bereits vor dem Spiel an, mitspielen zu wollen und sich nicht nur auf das Verteidigen zu konzentrieren, was in den ersten Minuten auch zu erkennen war. Nach acht Minuten testete der Brasilianer Wallyson die Nummer Eins der Bayern – Tom Starke. Der Keeper parierte jedoch ohne weitere Probleme. Die Gäste aus München hatten zwar die zielstrebigeren Aktionen nach vorne, doch nach 20 Minuten war es Matuschyk, der nach Vorarbeit von Wallyson die Führung erzielen konnte. Die größte Chance der Favoriten hatte Ribery nach 45 Minuten, als Horn außerhalb des Sechzehners herumirrte. Der Franzose versuchte es aus 35 Metern, verfehlte aber das Tor um einige Meter.
Trotz Halbzeitführung wechselte Stanislawski und brachte Steffen für Ishak. Eine gute Entscheidung, denn er war es, der zehn Minuten nach dem Seitenwechsel Boateng stehen ließ und auf 2-0 erhöhte. Jetzt glaubten wirklich alle an die Sensation, doch Elber dribbelte sich fünf Minuten später durch die Hälfte der Kölner und erzielte den Anschlusstreffer. Nun war zittern angesagt! Und es gab noch mehr Grund zu zittern, denn Matuschyk räumte im Mittelfeld den immer stärker werdenden Torschützen ab und kassierte die Rote Karte, was laut den Experten eine Fehlentscheidung war. Schweinsteiger hatte in der Schlussviertelstunde die beste Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, aber ein überragender Timo Horn hielt den Kasten sauber und sorgte für die Sensation!



Aufstellung: Horn - Wimmer|Heintz|Knoche|Vargas - Jajalo - Chihi|Royer - Yabo - Steffen|Wallyson


Durch den Triumph gegen die Bayern euphorisiert, reisten die Kölner nach Hannover, um den nächsten Dreier einzufahren, doch die Slomka-Elf hatte etwas dagegen. Zwar sah es nach acht Minuten gut für den FC aus, denn Jajalo netzte zur Führung ein, doch danach kam nichts mehr von den Geißböcken. Hannover traute sich immer mehr und der Druck wurde immer größer.
Sie belohnten sich aber erst in Halbzeit zwei, und das mit Beihilfe vom Gästekeeper. Horn spielte bei einem Bodenabstoß direkt in die Füße von Diouf, der darauf nur noch einschieben musste – es jedoch nicht tat. Horn klärte zur Ecke. Fehler wieder gut gemacht könnte man sagen – eigentlich. Denn bei der darauffolgenden Ecke irrte Horn orientierungslos im Sechzehner rum und ließ Diouf so problemlos einnicken. Daraufhin erhöhte der FC den Druck, aber Steffen, Chihi und jajalo konnten ihre Chancen nicht mehr nutzen.






Aufstellung: Horn - Wimmer|Heintz|Geromel|Vargas - Schnellhardt - Chihi|Bröker - Yabo - Steffen|Ishak


Mit einem Sieg gegen Sporting Lissabon zu Hause könnte der 1.FC Köln den ersten Platz bereits vor dem letzten Gruppenspiel sichern, doch am Ende reichte es – wie schon im Hinspiel – zu einem 1-1. Dieses Mal gingen jedoch die Portugiesen durch Carillo in Führung. Wieder war Horn der Sündenbock, indem er bei einem Abwurf den Gästestürmer abwarf, der danach freie Bahn hatte und einnetzte. In den darauffolgenden Minuten rechtfertigte Sporting die Führung und hatte Möglichkeiten, um das Spiel endgültig zu entscheiden. Ein letztes Aufbäumen der Geißböcke wurde nach einer vergebenen Yabo-Chance (70‘) doch noch belohnt, denn Wallyson erzielte drei Minuten vor Abpfiff den 1-1 Ausgleich, wodurch der FC wieder auf den ersten Tabellenplatz sprang




Aufstellung: Kessler - Contento|Heintz|Maroh|Vargas - Jajalo - Chihi|Bröker - Yabo - Steffen|Ishak


Der letzte Spieltag der Hinrunde stand an. Mit einem Sieg gegen Schalke hätte der FC auf dem dritten Platz überwintern können, doch daraus wurde nichts. Überraschenderweise musste Stammkeeper Timo Horn auf der Bank Platz nehmen. Stanislawski verteidigte seine Entscheidung damit, dass Horn in zwei Spielen hintereinander zwei Tore verschuldete und sonst auch unsicher wirkte. Damit kommt Thomas Kessler zu seinem ersten Saisoneinsatz.
Von Beginn an dominierte Schalke das Geschehen. Raffael verpasste die Führung nach zehn Minuten nur um Haaresbreite, doch schlimm war es nicht, denn Farfán vollendete einen Konter gegen schlecht stehende Kölner zur Führung. Neustädter hätte unmittelbar danach erhöhen können, genauso wie Raffael. Doch die Königsblauen mussten sich bis nach der Pause gedulden, denn Hunterlaar erhöhte nach 48 Minuten zum 2-0. Trotz dreifach-Wechsel beim FC änderte sich nichts. Die Abstimmung passte nicht, die Spieler kamen immer einen Schritt zu spät. So konnte der „Hunter“ schlussendlich den 3-0 Endstand markieren.






Sorry für die schlechte Qualität der Tabelle, keine Ahnung woran es liegt

Geändert von Dreizehn (09.08.2013 um 22:48 Uhr).
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 22:49   #126
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Ausrasten gegen Bayern und Wolfsburg! Klasse SPiele
Ansonsten so lala muss ich sagen
In der Tabelle stehst du aber gut da, gefällt mir gut
und Tabelle reicht so aus, auch wenn die Qualität ettwas litt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 09:01   #127
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Gefällt mir alles sehr gut

Bei Bayern ist Giovanne Elber zurück?
Soci3ty, Dreizehn und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 11:56   #128
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ausrasten gegen Bayern und Wolfsburg! Klasse SPiele
Ansonsten so lala muss ich sagen
In der Tabelle stehst du aber gut da, gefällt mir gut
und Tabelle reicht so aus, auch wenn die Qualität ettwas litt
Danke
Ja bei der nächsten Tabelle werd ich mal schauen, dass die Qualität besser ist

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Gefällt mir alles sehr gut

Bei Bayern ist Giovanne Elber zurück?
Danke
Hahaha das hab ich mir auch gedacht. Aber gegen diesen Elber will man wirklich nicht spielen

Soci3ty und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 13:54   #129
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Tolle Spiele gegen Wolfsburg und Bayern

6 Platz ist doch gut für Kölner Verhältnisse
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 14:27   #130
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

hahahaha Elber xD

gute Spiele gegen Golfsburg und Bayern, Platz 6 passt
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] 1.FC Köln - Mit den Fans im Rücken nach ganz oben Barrios18 FIFA 12 Managermodus Forum 20 08.03.2012 21:04
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de