Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 356
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2013, 21:46  

Beitrag #121

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Die Berichte gefallen mir Zufrieden
Mit den Ergebnissen tust du ja gerade mal das nötigste, aber immerhin gewinnst du das meiste Zufrieden
dito Lachen
07.08.2013, 21:52  

Beitrag #122

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Berichte gefallen mir Daumen hoch

Ergebnisse sind auch in Ordnung
07.08.2013, 22:50  

Beitrag #123

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Die Berichte sind gut Zufrieden Die Ergebnisse stimmen au Lachen
08.08.2013, 13:13  

Beitrag #124

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Danke Jungs Zufrieden
09.08.2013, 23:43  

Beitrag #125

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149




Aufstellung: Horn - Contento|Heintz|Knoche|Vargas - Matuschyk - Chihi|Royer - Clemens - Jankowski|Wallyson

Köln empfing am 13. Spieltag den Tabellendritten aus Wolfsburg. Den Gästen war diese gute Tabellenposition jedoch nicht anzumerken, denn der FC war die aktivere Mannschaft, weshalb Wallyson auch die erste nennenswerte Chance nach 14 Minuten hatte, aber scheiterte. Nach 20 weiteren Minuten klingelte es dann das erste Mal. Wallyson zieht beide Innenverteidiger in Grün auf sich und spielt dann geschickt durch die Schnittstelle in den Lauf zu Jankowski, der den Ball souverän an Benaglio vorbeischiebt. Die Führung für Köln war mehr als verdient – und das blieb auch so, denn von Wolfsburg kam nichts. Stattdessen erhöhte Clemens nach Vorarbeit von Royer noch vor der Pause auf 2-0.
Nach dem Wiederanpfiff tat sich wenig. Ein langweiliges Spiel entschied Jankowski nach 71 Minuten mit seinem zweiten Treffer endgültig. Dost konnte zwar verkürzen, aber Royer stellte kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her.



Aufstellung: Horn - Contento|Heintz|Knoche|Vargas - Jajalo - Schindler|Royer - Clemens - Jankowski|Ishak

In dem Derby Bayer Leverkusen gegen den 1.FC Köln neutralisierten sich beide Mannschaften nahezu komplett, weshalb es am Ende ein gerechtes Unentschieden gab. Leverkusen startete besser in die Partie, weshalb Castro die erste Einschussgelegenheit nach 27 Minuten hatte. Das nächste Highlight gab es erst in Durchgang zwei, denn Diego Contento foulte André Schürrle mit einer Grätsche von der Seite. Schürrle legte einen Kunstflug hin und der Verteidiger in Kölner Diensten sah den roten Karton. Eine harte, aber dennoch vertretbare Entscheidung.
Eigentlich sollten die Leverkusener jetzt die Chance auf den Derbysieg erkannt haben, aber der FC war nun am Drücker und hatte durch Wallyson die Möglichkeit zur Führung, doch Leno musste nicht eingreifen. Kurz vor Schluss revanchierten sich die Rivalen am FC , denn Christian Clemens verletzte sich nach einem Foul von Castro am Knie und fällt für drei Wochen aus.



Aufstellung: Horn - Wimmer|Heintz|Knoche|Vargas - Matuschyk - Schindler|Royer - Yabo - Jankowski|Wallyson

Der Tabellenführer zu Gast am Rhein. Stanislawski kündigte bereits vor dem Spiel an, mitspielen zu wollen und sich nicht nur auf das Verteidigen zu konzentrieren, was in den ersten Minuten auch zu erkennen war. Nach acht Minuten testete der Brasilianer Wallyson die Nummer Eins der Bayern – Tom Starke. Der Keeper parierte jedoch ohne weitere Probleme. Die Gäste aus München hatten zwar die zielstrebigeren Aktionen nach vorne, doch nach 20 Minuten war es Matuschyk, der nach Vorarbeit von Wallyson die Führung erzielen konnte. Die größte Chance der Favoriten hatte Ribery nach 45 Minuten, als Horn außerhalb des Sechzehners herumirrte. Der Franzose versuchte es aus 35 Metern, verfehlte aber das Tor um einige Meter.
Trotz Halbzeitführung wechselte Stanislawski und brachte Steffen für Ishak. Eine gute Entscheidung, denn er war es, der zehn Minuten nach dem Seitenwechsel Boateng stehen ließ und auf 2-0 erhöhte. Jetzt glaubten wirklich alle an die Sensation, doch Elber dribbelte sich fünf Minuten später durch die Hälfte der Kölner und erzielte den Anschlusstreffer. Nun war zittern angesagt! Und es gab noch mehr Grund zu zittern, denn Matuschyk räumte im Mittelfeld den immer stärker werdenden Torschützen ab und kassierte die Rote Karte, was laut den Experten eine Fehlentscheidung war. Schweinsteiger hatte in der Schlussviertelstunde die beste Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, aber ein überragender Timo Horn hielt den Kasten sauber und sorgte für die Sensation!



Aufstellung: Horn - Wimmer|Heintz|Knoche|Vargas - Jajalo - Chihi|Royer - Yabo - Steffen|Wallyson

Durch den Triumph gegen die Bayern euphorisiert, reisten die Kölner nach Hannover, um den nächsten Dreier einzufahren, doch die Slomka-Elf hatte etwas dagegen. Zwar sah es nach acht Minuten gut für den FC aus, denn Jajalo netzte zur Führung ein, doch danach kam nichts mehr von den Geißböcken. Hannover traute sich immer mehr und der Druck wurde immer größer.
Sie belohnten sich aber erst in Halbzeit zwei, und das mit Beihilfe vom Gästekeeper. Horn spielte bei einem Bodenabstoß direkt in die Füße von Diouf, der darauf nur noch einschieben musste – es jedoch nicht tat. Horn klärte zur Ecke. Fehler wieder gut gemacht könnte man sagen – eigentlich. Denn bei der darauffolgenden Ecke irrte Horn orientierungslos im Sechzehner rum und ließ Diouf so problemlos einnicken. Daraufhin erhöhte der FC den Druck, aber Steffen, Chihi und jajalo konnten ihre Chancen nicht mehr nutzen.



Aufstellung: Horn - Wimmer|Heintz|Geromel|Vargas - Schnellhardt - Chihi|Bröker - Yabo - Steffen|Ishak

Mit einem Sieg gegen Sporting Lissabon zu Hause könnte der 1.FC Köln den ersten Platz bereits vor dem letzten Gruppenspiel sichern, doch am Ende reichte es – wie schon im Hinspiel – zu einem 1-1. Dieses Mal gingen jedoch die Portugiesen durch Carillo in Führung. Wieder war Horn der Sündenbock, indem er bei einem Abwurf den Gästestürmer abwarf, der danach freie Bahn hatte und einnetzte. In den darauffolgenden Minuten rechtfertigte Sporting die Führung und hatte Möglichkeiten, um das Spiel endgültig zu entscheiden. Ein letztes Aufbäumen der Geißböcke wurde nach einer vergebenen Yabo-Chance (70‘) doch noch belohnt, denn Wallyson erzielte drei Minuten vor Abpfiff den 1-1 Ausgleich, wodurch der FC wieder auf den ersten Tabellenplatz sprang



Aufstellung: Kessler - Contento|Heintz|Maroh|Vargas - Jajalo - Chihi|Bröker - Yabo - Steffen|Ishak


Der letzte Spieltag der Hinrunde stand an. Mit einem Sieg gegen Schalke hätte der FC auf dem dritten Platz überwintern können, doch daraus wurde nichts. Überraschenderweise musste Stammkeeper Timo Horn auf der Bank Platz nehmen. Stanislawski verteidigte seine Entscheidung damit, dass Horn in zwei Spielen hintereinander zwei Tore verschuldete und sonst auch unsicher wirkte. Damit kommt Thomas Kessler zu seinem ersten Saisoneinsatz.
Von Beginn an dominierte Schalke das Geschehen. Raffael verpasste die Führung nach zehn Minuten nur um Haaresbreite, doch schlimm war es nicht, denn Farfán vollendete einen Konter gegen schlecht stehende Kölner zur Führung. Neustädter hätte unmittelbar danach erhöhen können, genauso wie Raffael. Doch die Königsblauen mussten sich bis nach der Pause gedulden, denn Hunterlaar erhöhte nach 48 Minuten zum 2-0. Trotz dreifach-Wechsel beim FC änderte sich nichts. Die Abstimmung passte nicht, die Spieler kamen immer einen Schritt zu spät. So konnte der „Hunter“ schlussendlich den 3-0 Endstand markieren.




Sorry für die schlechte Qualität der Tabelle, keine Ahnung woran es liegt Sehr genervt
09.08.2013, 23:49  

Beitrag #126

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ausrasten gegen Bayern und Wolfsburg! Klasse SPiele
Ansonsten so lala muss ich sagen
In der Tabelle stehst du aber gut da, gefällt mir gut
und Tabelle reicht so aus, auch wenn die Qualität ettwas litt
10.08.2013, 10:01  

Beitrag #127

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Gefällt mir alles sehr gut Daumen hoch

Bei Bayern ist Giovanne Elber zurück? Lachen
10.08.2013, 12:56  

Beitrag #128

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von marin10_
Ausrasten gegen Bayern und Wolfsburg! Klasse SPiele
Ansonsten so lala muss ich sagen
In der Tabelle stehst du aber gut da, gefällt mir gut
und Tabelle reicht so aus, auch wenn die Qualität ettwas litt
Danke Zufrieden
Ja bei der nächsten Tabelle werd ich mal schauen, dass die Qualität besser ist Zahnlücke

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Gefällt mir alles sehr gut Daumen hoch

Bei Bayern ist Giovanne Elber zurück? Lachen
Danke Sehr genervt
Hahaha das hab ich mir auch gedacht. Aber gegen diesen Elber will man wirklich nicht spielen Lachen

10.08.2013, 14:54  

Beitrag #129

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Tolle Spiele gegen Wolfsburg und Bayern Zwinkern

6 Platz ist doch gut für Kölner Verhältnisse Zufrieden
10.08.2013, 15:27  

Beitrag #130

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
hahahaha Elber xD

gute Spiele gegen Golfsburg und Bayern, Platz 6 passt Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories 1.FC Köln - Direkter
Wiederaufstieg das Ziel
1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel