Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Clemens geht ja ziemlich ab...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2013, 12:49   #21
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Clemens geht ja ziemlich ab
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 20:42   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel


Nach dem Last-Minute Sieg gegen Paderborn, folgte nun eine Pleite gegen Cottbus. Obwohl Köln recht gut ins Spiel gefunden hatte, fehlten zwingende Torchancen. Cottbus hatte zwar nur wenige, doch Mosquera (21‘) und Adlung (76‘) nutzten diese. Ujah sorgte zwar nach 60 Minuten für den zwischenzeitlichen Ausgleich, doch die Verständigungsprobleme von Abwehr und Mittelfeld waren zu groß, sodass man die Niederlage nicht mehr abwenden konnte.





Stanislawski rotierte und ließ Schindler für Royer auf der rechten Seite spielen. Schindler bedankte sich schnell und erzielte nach sehenswerter Aktion das 1-0 gegen Ingolstadt. Die Ingolstädter konnten zu keiner Zeit im Spiel etwas entgegensetzten. So war es ein Leichtes für Clemens, sein 19. Saisontor zu markieren. Jankowski erzielte nach Einwechslung den 3-0 Endstand und kommt so langsam in Fahrt.





Stanislawski zurück am Millerntor, aber in Kölner Diensten. Unter lautem Applaus wurde der Ex-Trainer empfangen. Die Superstimmung färbte jedoch keineswegs auf das Spiel ab. Wenige sehenswerte Szenen bot das Spiel. Nach einem Durcheinander im Hamburger Strafraum war es Matthias Lehmann, der den Ball in die Maschen schoss und die Kölner Führung erzielte.
Die Partie nahm trotz des ersten Tores nicht an Fahrt auf, sodass Gogia sehr überraschend kurz vor Schluss den 1-1 Ausgleich erzielte. Die Geißböcke hatten darauf keine passende Antwort und mussten sich somit mit einem Punkt begnügen.






Union Berlin zu Gast im Rhein-Energie Stadion. Die Fans bekamen eine spannende Partie zwischen zwei offensiv ausgerichteten Mannschaften zu sehen. Ungewohnt war aber die sehr schwache Leistung vom Top-Scorer Christian Clemens, der in der Halbzeitpause in der Kabine blieb. Für ihn kam Jankowski neu in die Partie, der das Kölner Spiel nochmals antrieb. Trotz mehr Chancen stand es bis 7 Minuten vor Schluss noch unentschieden, doch Kevin Schindler nutzte durch eine starke Einzelaktion die Chance zur Führung. Nun machte Berlin auf, was Raum zum Kontern bot. Jankowski vollendete einen Konter in der Nachspielzeit zum 2-0 Endstand. Damit hat der 1.FC Köln drei Spieltage vor Schluss nun 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3.





Im heutigen Spiel zwischen dem FSV Frankfurt und dem 1.FC Köln wurde der Klassenunterschied deutlich. Nachdem Köln mit einer halben B-Elf auflief, dominierten sie die Partie vom Anstoß weg. Der für Ujah in die Startelf gerückte Jankowski traf nach 10 Minuten den Pfosten, ehe er mit dem Halbzeitpfiff die Führung erzielte. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts. 6 Minuten vor Schluss erhöhte ebenfalls Jankowski auf 2-0 und machte den Arbeitssieg perfekt. Zwar war das Ergebnis lange Zeit knapp, jedoch hatte Frankfurt keine Chance: Am Ende waren es 9-0 Schüsse aus Sicht der Kölner.





Nachdem der Aufstieg auch rechnerisch gesichert ist, ließ Stanislawski eine B-Elf auflaufen, da sich einige noch beweisen mussten wie Przybylko, Yabo und Co. Für Basala-Mazana und Przybylko geht es vor Allem noch um einen neuen Vertrag, da der aktuelle demnächst ausläuft.
Die Kölner erspielten sich einige Chancen, aber Przybylko konnte diese nicht nutzen. Yabo traf nach 50 Minuten nur den Pfosten. Die Überlegenheit wurde immer größer, je länger das Spiel ging. Doch die bemühte Kölner Mannschaft ließ sich in der letzten Aktion auskontern und Kitamba stellte mit seinem Tor den Spielverlauf auf den Kopf. Damit ist Hertha vor dem letzten Spieltag an Köln vorbei auf Platz 1 gerutscht.





Wieder durfte die B-Elf ran. Dieses Mal war der junge Stürmer Przybylko nicht nur bemüht, sondern nutzte auch seine Chance und markierte das 1-0. Die anderen Akteure absolvierten eine solide Partie, in der es jedoch zu keinen weiteren nennenswerten Szenen gekommen ist. Somit verabschiedet sich der 1.FC Köln aus der 2. Bundesliga mit einem Dreier.





Ihr könnt gerne Fragen für ein Saisonabschluss-Interview an Stanislawski stellen!
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 20:44   #23
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.03.2013
Beiträge: 107
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Glückwunsch zum Aufstieg
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
Soci3ty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 20:48   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Alles in gewohnten Bahnen, HERTHAAAA

"Przybilko ist eines ihrer großen Talente. Wie soll sein weiterer Werdegang aussehen?"
"Jankowski hat bewiesen was für Qualitäten er besitzt, doch Ujah ist gegangen. Wie schwer wird es ihn zu ersetzen?"
"Welchen Spielertypen suchen Sie noch? Was für ein Charakter fehlt dem Team um ind er Bundesliga mithalten zu können?"

Achja: DYNAMO DYNAMO DYNAMO
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 21:16   #25
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

"Wie zufrieden sind sie mit der Saison?"
"Wollen sie die Leihspieler noch für ein weiteres Jahr ausleihen?"
"Was wird das Ziel in der Bundesliga?"

EDIT: Glückwunsch zum Aufstieg !
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 22:57   #26
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Danke!
Morgen oder Übermorgen werd ich mal ne Art Kaderanalyse posten, um Baustellen ausfindig zu machen und gegebenenfalls schon nach Ersatz zu schauen :P Und dann kommt auch das Interview
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 13:11   #27
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Im Folgenden werde ich die Mannschaft analysieren. Erst die Defensive, dann Mittelfeld, dann die Offensive. Danach werden die Abgänge und Neuzugänge vorgestellt :P


Kaderanalyse - DEFENSIVE



Vertrag: 4 Jahre
Meinung: Sehr Gute Entwicklung, viel Potenzial
Zukunft: Wir planen mit Ihm
Aktuelles: Möchte nicht mehr wechseln




Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Guter Ersatztorwart
Zukunft: Bleibt Nr. 2
Aktuelles:




Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Guter Stammspieler, ordentliche Leistungen
Zukunft: Bleibt weiterhin Stammkraft
Aktuelles: Kürzlich erst Vertrag verlängert




Vertrag: 1 Jahr
Meinung: Kaum Spielzeit, aber gute Stärke
Zukunft: Kaum eine Chance gegen Eichner, muss sich beweisen
Aktuelles:




Vertrag: 3 Jahre
Meinung: Guter Stammspieler, Sehr gute Entwicklung
Zukunft: Soll feste Größe in der Mannschaft werden
Aktuelles:




Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Führungsspieler, unersetzlich, hält die Abwehr zusammen
Zukunft: Elementar wichtig, um die Abwehr in der 1. Bundesliga zu stabilisieren
Aktuelles:




Vertrag: 1 Jahr
Meinung: Keine Chance in der Mannschaft
Zukunft: chanenclos, Abgang sehr wahrscheinlich
Aktuelles:




Vertrag: 3 Jahre
Meinung: solider Spieler
Zukunft: Muss sich beweisen, Basala-Mazana macht Druck
Aktuelles: will mehr Gehalt, Verhandlungen gescheitert




Vertrag: 4 Jahre
Meinung: Guter Ersatz mit Potenzial, Gute Entwicklung
Zukunft: Hat eine Chance auf die 1. Mannschaft
Aktuelles: Vertrag neulich verlängert

Meinungen?
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 13:21   #28
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Gute Analyse, die Entwicklung von Horn überrascht mich sehr, bei mir beim FCK hat er sich auf 71 entwickelt.
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 13:29   #29
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Kaderanalyse - MITTELFELD



Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Stammspieler, konnte sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen, gute Entwicklung
Zukunft: eingeplant als Stammspieler im DM
Aktuelles:




Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Stammspieler, hat sich den Platz gegen Jajalo erkämpft, sehr gute Spielweise
Zukunft: konkurriert mit Jajalo um den zweiten Platz im DM
Aktuelles:




Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Ersatzspieler nach durchschnittlichen Leistungen
Zukunft: hat Chancen, den Sprung in die A-Elf zu schaffen
Aktuelles: Unzufrieden mit Position, will wechseln, wenn er nicht spielt




Vertrag: 1 Jahr
Meinung: Gute Leistungen als Ersatzspieler
Zukunft: wird schwierig, Stammspieler zu werden. Muss sich beweisen
Aktuelles:





Vertrag: 1 Jahr
Meinung: Bester Spieler, torgefährlich, sehr gute Entwicklung, viel Potenzial
Zukunft: Wichtigster Baustein der Mannschaft
Aktuelles: wir wollen mit Ihm verlängern, es wird aber schwerig, ihn zu halten




Vertrag: 1 Jahr
Meinung: nach durchschnittlichen Leistungen nur Ersatz, trotz guter Stärke
Zukunft: Chance auf Stammplatz, aber große Konkurrenz
Aktuelles:




Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Nach Startschwerigkeiten gute Leistungen gezeigt, sehr gute Entwicklung für ein halbes Jahr
Zukunft: Chance auf Stammplatz, aber große Konkurrenz
Aktuelles:




Vertrag: 2 Jahre
Meinung: Nach gutem Saisonstart etwas nachgelassen, Gute Entwicklung
Zukunft: Gute Chancen auf einen Stammplatz
Aktuelles:









Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 13:32   #30
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

WTF
In der Defensive rotierst du fast gar nicht oder?
Klar, dass er keine Chancen hat
Mittelfeld sieht das wenigstens schon besser aus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] 1.FC Köln - Mit den Fans im Rücken nach ganz oben Barrios18 FIFA 12 Managermodus Forum 20 08.03.2012 21:04
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de