Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ja kannst wieder ne Kaderanalyse machen. Herr Stanislawski Auf welchen Positionen haben Sie vor sich zu verstärken? Sind Sie entäuscht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2013, 15:40   #61
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Ja kannst wieder ne Kaderanalyse machen.

Herr Stanislawski Auf welchen Positionen haben Sie vor sich zu verstärken?

Sind Sie entäuscht das Sie nach dem starken Saisonstart doch noch aus den Internationalen Rängen geflogen sind?

Haben Sie vor sich auf dem Transfermarkt einen echten Star zu angeln oder setzen Sie weiter auf junge Talente?

Klasse Saion muss ich sagen glaubte am Anfang sogar du packst noch die CL.
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 18:25   #62
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ganz schön ausfürlich der letzzte Spieltag
Naja, Europa wirds dann doch nicht, aber starke Saison
Und verlängerst ja mit allem und jedem
Gefällt mir aber
Ja, war auch ein wichtiges Spiel

Eventuell doch, weil Schalke gegen Dortmund im DFB Pokalfinale war. Dann müsste der 7. Platz auch für Euro-League reichen oder?

Ich mag es nicht so, wenn nach 2 Jahren schon die Hälfte der ursprünglichen Spieler schon weg sind
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 19:32   #63
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Kaderanalyse 2013/2014




Abgänge:


Neuzugänge:




So hab ich mal die wichtigsten Daten meines Teams zusammengefasst. Das war bei weitem weniger Arbeit als jedes Bild zurechtzuschneiden etc
Fatti987, Hans Sarpei und Gröbi gefällt dieser Beitrag.
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 19:44   #64
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Echt top von der Darstellung undso Horn & Clemens sind klasse
Dreizehn und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 09:44   #65
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Echt klasse Horn Clemens und Ake sind ja echt gut gestiegen

Steffem ist ja auch ein übles Beast und gute Entwicklung auch noch
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 12:21   #66
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Schöne Kaderanalyse von dir mal wieder
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 15:19   #67
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Reicht für Europa...

Sonst ne geile Kaderanalyse, auch wenn das ein oder andere Bild es schöner machen würde.
Kader sieht ganz gut aus
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 20:11   #68
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Gute Kaderanalyse, die Entwicklung von Horn überrascht mich, bei mir hat er sich nicht mal annähernd so gut entwickelt.
Gröbi gefällt dieser Beitrag.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 01:42   #69
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Dann hab ich wohl ziemlich Glück mit Horn gehabt, weil der mittlerweile echt richtig gut ist


Köln lässt Kaufoption verstreichen – Aké zurück auf die Insel



Vor einem Jahr wechselte der damals 18 jährige Nathan Aké auf Leihbasis vom FC Chelsea zum 1.FC Köln. Um einen schmerzhaften Weggang des Holländers entgegenwirken zu können, sicherte man sich eine Kaufoption in Höhe von 2.000.000 €.
Schmerzhaft hätte der Abgang werden können, wenn der Innenverteidiger eine zentrale Rolle in der Mannschaft gespielt hätte. Doch nur 14 Einsätze bei 35 Pflichtspielen sprechen da eine ganz andere Sprache.
Das ist wohl einer der Gründe, weshalb Holger Stanislawski in der letzten Woche die Kaufoption verstreichen ließ. „Nathan ist ein klasse Typ, der ohne Frage Talent hat. Er hat sein Talent aufblitzen lassen können, aber wir haben uns trotz alledem mehr erhofft. Er selbst hat sich von dieser Leihe wohl auch mehr erhofft, weshalb Vertragsverhandlungen ohnehin schwierig gewesen wären. Stattdessen haben wir uns für Rückkehrer Geromel entschieden, von dem wir wissen, wie wichtig er für den Verein ist. Zudem kostete er nichts.“, so Köln Trainer gegenüber dem Kicker.
Spielt Stanislawski in diesem Statement auf den finanziellen Aspekt des Transfers von Aké an? Eher unwahrscheinlich, da zum einen zwei Millionen Euro für einen Spieler solchen Talents verschmerzbar wären, und zum anderen, weil der FC durch diese überdurchschnittliche Saison mehr Geldeinnahmen verbuchen kann, als vorher kalkuliert.




Sieht Stanislawski woanders Handlungsbedarf, als in der Defensive?

Nachdem man die Kaufoption verstreichen ließ, hat der FC nun mehr Geld zu Verfügung. Hinzu kommt das Geld für die Europa League Teilnahme.
Auch wenn sich der 1.FC Köln nicht über die Bundesliga qualifizieren konnte, dürfen sie trotzdem international antreten, da sich die vor Ihnen platzierten Schalker bereits durch das Erreichen des Pokalfinals qualifiziert haben.



Die EL-Teilnahme wirft nun auch die Frage in den Raum, ob der Kader des Vereins gut genug ist, oder ob man mit Verstärkungen in der Sommerpause rechnen muss. Gerüchten zur Folge soll der FC Ausschau nach einem neuen Stürmer halten, da Maciej Jankowski zuletzt mit seiner Rolle unzufrieden war und womöglich den Verein verlassen wird. Als Nachfolger steht der Name Wallyson von Sao Paolo im Raum. Der 25 jährige Brasilianer war schon im vergangenen Winter im Gespräch, doch damals blieb es bei den Gerüchten. Sein Marktwert soll laut Transfermarkt.de bei rund drei Millionen Euro liegen.




___________________
Fatti987, Hans Sarpei und Soci3ty gefällt dieser Beitrag.
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 11:30   #70
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Ake geht und Wallyson im Gespräch
Fänd ich interessant, aber Jankowski finde ich stark
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] 1.FC Köln - Mit den Fans im Rücken nach ganz oben Barrios18 FIFA 12 Managermodus Forum 20 08.03.2012 21:04
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de