Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ake ist en super Typ, entwickelt sich auch gut, schade dass er geht.. Sonst ganz gut, Wallyson gefällt mir...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2013, 13:06   #71
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Ake ist en super Typ, entwickelt sich auch gut, schade dass er geht..
Sonst ganz gut, Wallyson gefällt mir
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 16:33   #72
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Kölns Kader heiß begehrt




Der Juli ist vorbei, die Testspiele gegen Florenz und Mallorca stehen vor der Tür. Doch im letzten Monat war der 1.FC Köln häufig in Gerüchten involviert.
Anfang Juli sollen wohl unzählige Angebote von verschiedenen Topclubs aus England und Deutschland für den 21 jährigen Torwart Timo Horn eingegangen sein. Laut englischen Medien soll es sich bei den Interessenten um Newcastle United und Everton handeln. Beide Vereine konnten sich jedoch nicht mit dem FC über die Ablösesumme einigen. „Die Premier League reizt natürlich sehr und ich kann nicht ausschließen, dass ich nicht irgendwann mal auf der Insel spielen möchte. Jetzt habe ich aber noch einen Vertrag beim 1.FC Köln und ich fühle mich wohl hier. Deshalb konzentriere ich mich auf meine Aufgabe im Verein und schaue nicht auf mögliche Interessenten.“, so der Torhüter.
Auch Bayer Leverkusen soll Interesse an Horn bekundet haben, aber aufgrund der Rivalität wurden Verhandlungen über die Ablöse gar nicht erst aufgenommen.
Überraschenderweise war der 30 jährige Matthias Lehmann ebenfalls heißbegehrt. Der prominenteste Interessent war Austria Wien. Der Club war bereit, 300.000 € für den Mittelfeldspieler zu zahlen. Kölns Vorstand forderte aber eine Verdopplung des Angebots und begründete dies damit, dass Lehmann in der abgelaufenen Saison Top-Vorbereiter der Liga war. Somit bleibt Lehmann vorerst bei den Geißböcken.
Maciej Jankowski, der im Vorfeld Wechselabsichten bestätigt hatte, spielte in den Planungen vom SC Freiburg eine zentrale Rolle. Noch gab es jedoch keine offizielle Bestätigung, dass ein Angebot der Sportclubs in Köln eingegangen sei.
Im ersten Monat der Transferphase gab es dann doch noch einen erfolgreichen Transfer, bei dem 1.FC Köln beteiligt war – Kacper Przybylko wechselt auf Leihbasis in die 2. Bundesliga zum VfL Bochum. In der letzten Saison war der Pole hinter Steffen, Jankowski und Ishak nur Stürmer Nummer vier. Dementsprechend ist diese Leihe für ein Jahr ein vernünftiger Schritt, um Spielpraxis zu sammeln und sich weiter zu entwickeln.
Wenn nach Przybylko nun mit Jankowski ein zweiter Stürmer den FC Köln verlassen sollte, wird das Gerücht immer wahrscheinlicher, dass Wallyson bei Stanislawski hoch im Kurs steht und er daran interessiert ist, den Stürmer unter Vertrag zu nehmen.



__________
Fatti987, Soci3ty und Gröbi gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Dreizehn (21.07.2013 um 18:07 Uhr).
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 18:01   #73
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Schön die Transfer dargestellt aber mach bitte die Schrift etw. größer
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 18:08   #74
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Schön die Transfer dargestellt aber mach bitte die Schrift etw. größer
Erledigt
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 18:58   #75
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Guter Bericht, mach weiter so..
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 19:20   #76
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Der Bericht um die Gerüchte hat mir sehr gefallen.. Horn war bei mir auch sehr heiß begehrt, hab ihn dann durch einen Jugendspieler ersetzt. Hoffentlich kannst du ihn halten...Als Stürmer würde ich Helmes zurückholen, ist zwar älter, dafür aber ein Ex-Kölner.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 19:22   #77
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Interessant zu sehen was du so planst
Lehmann finde ich auch eig geil, genauso wie Ludwig ehemals Cottbus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 19:58   #78
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Gefällt mir gut, eins ist mir aber direkt ins Auge gesprungen:

Zitat:
Zitat von Dreizehn Beitrag anzeigen
Das Revierderby schlechthin: Düsseldorf empfängt den 1.FC Köln.
Finde den Fehler .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 20:13   #79
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Zitat:
Zitat von Dreizehn Beitrag anzeigen
Erledigt


DANKE
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 14:15   #80
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

1.FC Köln – Die Vorbereitung





Anfang August empfing der 1.FC Köln den AC Florenz. Da Florenz ein repräsentatives Kaliber ist, auf das man auch in der Europa League treffen kann, stellte Stanislawski seine erste Elf auf, bis auf zwei Ausnahmen. Der unzufriedene Jankowski durfte von Anfang an ran und Rückkehrer Geromel spielte für Dominique Heintz in der Innenverteidigung.
Von Beginn an war es ein offenes Spiel. Es ging schnell vom einen Sechzehner zum anderen, doch es dauerte 18 Minuten, bis es gefährlich wurde. Nach einem Jajalo-Pass nutzte Kevin Schindler die Schussgelegenheit aus halbrechter Position – verfehlte das Tor jedoch um wenige Centimeter.
Sechs Minuten später klingelte es dann das erste Mal. Nach einem Sololauf von Außenverteidiger Basala-Mazana über den linken Flügel verwandelte er aus 13 Metern zur Kölner Führung.
Eine Reaktion der Fiorentina ließ nicht lange auf sich warten. Kurz nach dem Gegentor kombinierten sich die Italiener stark in den Kölner Strafraum. Paulinho tauchte frei vor Horn auf und musste nur noch einschieben – Der Ausgleich.
Nun nahm das Spiel noch mehr an Fahrt auf, was recht ungwöhnlich für ein Testspiel ist. Nur zwei Minuten später konterten die Kölner im eigenen Stadion. Schindler flankte den Ball und fand in Jajalo einen Abnehmer, der per Kopf nur die Latte traf.
Kurz vor der Pause vergab der schwache Jankowski noch eine gute Chance.
Nach der Pause war das Spiel bei weitem ruhiger und unspektakulärer. So musste eine Standardsituation für das nächste Highlight sorgen. Geromel verlor bei einer Ecke in der 55. Minute Savic aus den Augen, der völlig frei einnicken konnte.
Nach dem Rückstand gab es vom 1.FC Köln keine zwingenden Aktionen mehr nach vorne. In der vorletzten Spielminute vollendete Rossi einen Konter des AC Florenz zum 3-1 Endstand.



Vier Tage später ging es nach Mallorca zum nächsten Testspiel. Von Beginn an durften dieses Mal Ishak, Knoche und Schnellhardt ran. Die Kölner starteten jedoch denkbar schlecht in die Partie, denn nach nur drei Minuten patzte Torhüter Horn nach einer Flanke und verschuldete so das 1-0 für Mallorca.
Im weiteren Spielverlauf merkte man jedoch die Überlegenheit der Kölner. Chancen im Minutentakt waren die Folge (12‘ 15‘ 34‘).
In der 43. Spielminute traf Matuschyk mit einem Distanzschuss sogar die Latte. Im Gegenzug zeigte dann aber Marquez, wie man es richtig macht, und verwandelte den direkten Gegenzug zur 2-0 Führung.
Nach dem Seitenwechsel veränderte sich wenig. Wieder spielten sich die Kölner viele Chancen raus (50‘ 57‘ 82‘), aber niemand markierte den Anschlusstreffer.
Drei Minuten vor Schluss platzte allerdings der Knoten, denn Schindler hämmerte den Ball nach Bigalkes Vorlage ins Tor. Köln machte weiter Druck und konnte in Person von Steffen in der Nachspielzeit sogar noch den Ausgleich erzielen. Endstand 2-2.





Das letzte Testspiel fand vor heimischem Publikum gegen Valenciennes FC statt. Köln war auch hier die bessere Mannschaft.
Ishak traf bereits nach 17. Minuten zur Führung. Danach wurde diese souverän verwaltet.
Vier Minuten vor der Pause verlor erneut Geromel seinen Gegenspieler aus den Augen und verursachte so den Ausgleich.
Nach der Halbzeit wurde Jankowski für Ishak eingewechselt und blühte auf. Er erspielte sich viele gute Chancen, traf maximal aber nur den Pfosten. Zehn Minuten vor dem Ende konterten die Kölner nach einer Ecke über Schindler, der geschickt auf Jankowski ablegte. Der Stürmer verwandelte dann doch noch souverän zum 2 zu 1 Erfolg!



Aus den Testspielen wurde deutlich, dass Stanislawski an der Chancenverwertung arbeiten muss. Ein weiterer Grund für einen neuen Stürmer? Möglich, denn laut übereinstimmenden Medienberichten soll sich der FC Köln bereits mit Sao Paolo auf 3.500.000 € Ablöse für Wallyson geeinigt haben. Interesse soll man auch an Ex-Kölner Patrick Helmes gehabt haben, aber der VfL Wolfsburg war nicht bereit, ihren Stammspieler gehen zu lassen.
Im Gegenzug könnte sich demnächst Rechtsverteidiger Christian Eichner verabschieden. Zuletzt war er nur noch Ersatzspieler, womit er sehr unglücklich war. Der FC Augsburg soll deshalb Interesse bekundet haben. Wenn Eichner gehen sollte, hätte der FC nur drei Außenverteidiger im Kader. Zu wenig, vor allem, wenn man international spielen muss. Als Alternative sind beim Vorstand wohl Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart und Hedenstad vom SC Freiburg im Gespräch.
Wir bleiben dran!






_______
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] 1.FC Köln - Mit den Fans im Rücken nach ganz oben Barrios18 FIFA 12 Managermodus Forum 20 08.03.2012 21:04
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de