Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Sehr gut geschrieben aber ich würde mehr Grafiken in den Text packen. Die möglichen Transfers gefallen mir sehr gut, auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2013, 15:05   #81
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Sehr gut geschrieben aber ich würde mehr Grafiken in den Text packen.
Die möglichen Transfers gefallen mir sehr gut, auch die Testspiele sind nicht schlecht aber auch nicht der Hammer.
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 18:46   #82
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel



Wallyson-Wechsel fix!




Nun ist es offiziell. Der 25 jährige Stürmer Wallyson wechselt für eine Ablösesumme von 3.500.000 €
vom FC Sao Paolo nach Deutschland zum 1.FC Köln. „Wir sind froh, den Transfer endlich offiziell bestätigen zu können.
Wallyson ist mein Wunschspieler, denn meiner Meinung nach wird er uns durch seine hervorragende Schusstechnik
in Kombination mit seiner Schnelligkeit sehr viel weiterhelfen können.“, äußerte sich der Trainer auf der Pressekonferenz.
Der Brasilianer erhält die Rückennummer 25.

Nun bleibt die Frage, was dieser Wechsel innerhalb der Mannschaft bewirkt. Was wird aus Jankowski?
Durch den Neuzugang wird ein Abgang vom unglücklichen Polen immerwahrscheinlicher.
Dagegen spricht aber, dass er in den Vorbereitungsspielen mit seinen Leistungen als Zehner überzeugen konnte.
Einen Abgang von einem der beiden weiteren Stürmer Ishak und Steffen gilt hingegen als unwahrscheinlich.
Umso wahrscheinlicher ist es jedoch, dass mindestens einer der vier Profis irgendwann unglücklich wird, wenn Stanislawski
weiter auf seinem 4-2-3-1 System beharrt. Entschärfen könnte er diese Situation womöglich durch ein Umstellen auf eine Doppelspitze.







Einen Abgang hatte der FC letzten Endes doch noch zu vermelden. Schweren Herzens verlässt Defensivakteur Matthias Lehmann,
der zum Publikumsliebling geworden war, den FC in Richtung FK Amkar Perm nach Russland. Nach zähen Verhandlungen
erhalten die Kölner eine Ablöse von 500.000 €. Handlungsbedarf sieht Trainer Stanislawski nach dem Verlust jedoch nicht, denn
mit Schnellhardt und Yabo hat der FC Köln zwei gleichwertige Spieler, die diese Position einnehmen können.


_____

Die Schrift beim mittleren Bild hab ich im im Grafikprogramm direkt eingefügt, damit ich den Text auch neben dem Bild hab Deshalb ist die Schrift etwas anders. Weil ich da die Formatierung nicht ändern kann, hab ich die Formatierung bei den Texten oben und unten angepasst, ich hoffe, das ist kein Problem
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 20:11   #83
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Also ich finds gut
Wallyson und Contento sind geile Neuzugänge für den FC
Mit Lehmann (Du **** ******* *** ********) und Eichner nja nochmal eine Million reingeholt
Zitat:
Die Schrift beim mittleren Bild hab ich im im Grafikprogramm direkt eingefügt, damit ich den Text auch neben dem Bild hab Deshalb ist die Schrift etwas anders. Weil ich da die Formatierung nicht ändern kann, hab ich die Formatierung bei den Texten oben und unten angepasst, ich hoffe, das ist kein Problem
Wollte schon fragen, gut dass du gleich darauf hingeweiesen hast
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 20:27   #84
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

ich finds auch gut
wallsyon und contento passen und Abgänge auch....
Der Bericht über contento gefällt mir von der Anschaulichkeit sehr....
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 20:33   #85
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Zugänge sind super aber Lehmann hätte ich für 500k nicht verkauft, schade um ihn !
Ansonsten passts
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 20:38   #86
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Danke Jungs!
Lehmann gehen zu lassen ist mir auch schwer gefallen aber er ist halt schon 31 und so haben Schnellhardt und Yabo mehr Chancen auf Einsätze
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 20:40   #87
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Contento

Geiler Junge, wirst du Freude dran haben
Text gefällt und das Contento-Bild auch
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 21:02   #88
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

EL-Qualifikation souverän gemeistert




Vier Tage vor dem Bundesligastart empfing man zu Hause den Gast aus Polen – Gornik Zabrze. Stanislawski gab als oberstes Ziel aus, ohne Gegentor die 90 Minuten überstehen zu wollen. Dafür vertraute er auf Dominique Heintz und Maroh in der Innenverteidigung. Beide haben schon in der letzten Saison gut miteinander harmoniert.
Die Fans wollten den 3.5 Millionen-Neuzugang Wallyson endlich in Aktion sehen, doch sie mussten sich gedulden, denn Ishak lief als einzige Spitze auf.
Nach dem Anstoß wurde schnell deutlich, dass der FC die höhere Qualität in seinen Reihen besitzt. Nach anfänglichem Abtasten trauten sich die Kölner mehr. In der 31. Spielminute spielte Clemens einen Freistoß schnell zu Adam Matuschyk, der am Sechzehner lauerte. Der Mittelfeldspieler umkurvte seinen Gegenspieler in Stürmermanier und zog unhaltbar ins kurze Eck ab.
Das Gegentor bewirkte bei den Gästen aus Zabrze wenig, denn weiter waren es die Roten, die sich Chancen erspielten. Die größte hatte Ishak in der Nachspielzeit, die er aber kläglich vergab.
Nach der Halbzeitpause musste der schwache Stürmer dann dem brasilianischen Neuzugang weichen. Wallyson fügte sich schnell in die Partie ein und hatte nach zwölf Minuten die erste gute Chance, die der Gästekeeper jedoch sehenswert parieren konnte. Auch Clemens verpasste eine Viertelstunde vor Schluss, eine komfortablere Ausgangsposition für das Rückspiel in einer Woche herzustellen – und das rächte sich beinahe. Die Gäste wussten, wie wichtig ein Auswärtstor war, und gaben in den letzten 15 Minuten nochmal alles. Zehn Minuten vor dem Ende gab es dann die erste Torannährung von Zabrze, ehe Skrzypczak frei vor Horn zum Kopfball kam, der bis dato nicht einmal eingreifen musste. Der Ball verpasste den Pfosten jedoch um wenige Centimeter. Glück für Stanislawski und seine Mannschaft, denn danach passierte nichts mehr.




Das Rückspiel eine Woche später war weitaus weniger spannend, denn der FC machte schnell alles klar. Neuzugang Wallyson lief von Anfang an auf und spielte hervorragend. Nach 23 Minuten sorgte der 25 jährige Brasilianer dann auch für die Führung. Er nahm das Tempo auf, lies zwei Gegenspieler ins Leere laufen und versenkte den Ball im langen Eck. Kurze Zeit später bereitete der Stürmer auch mit einem überragenden Pass das 2-0 von Christian Clemens vor, welcher nach schwacher Vorbereitung langsam zurück zur Form findet.
Die Hausherren hatten zu keiner Zeit etwas entgegenzusetzen. Stattdessen konnten sie froh sein, dass ihr Torwart Pavels Steinbors eine Klatsche mit sehenswerten Paraden doch noch verhinderte.





Durch die Gruppenauslosung direkt im Anschluss hat sich ergeben, dass der 1.FC Köln in der Gruppenphase gegen Sporting Lissabon, AEK Athen und Malmö FF antreten wird.

Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 21:18   #89
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Guter Bericht, gute Grafiken.
Wallyson scheint ja sich schon bezahlt gemacht zu haben.
Gruppe ist machbar, Platz zwei ist drin.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 21:47   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel

Wallyson! Juhuu
Auf jeden Fall in der EL mit dabei, findGruppe wird aber schwer
e ich stark
Kader in der Breite gut genug aufgestellt?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1.FC Köln - Direkter Wiederaufstieg das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] 1.FC Köln - Mit den Fans im Rücken nach ganz oben Barrios18 FIFA 12 Managermodus Forum 20 08.03.2012 21:04
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de