FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Inter Mailand - Grande Squadra (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/34380-inter-mailand-grande-squadra.html)

armsn 29.06.2013 20:56

Inter Mailand - Grande Squadra
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fqg9ebt1op.png

Grüß Gott meine Frojnde, wiedermal will ich eine neue Karriere starten. Diesmal ist es Inter Mailand, mit denen ich beginnen will. Inter Fan bin ich keiner, trotzdem ist der Verein eine große Herausforderung, uns als Serie A Fan will ich einfach in Italien bleiben. Im Kader befinden sich viele alte Spieler, aus diesem Grund wird auch ein bisschen aussortiert. Die Karriere geht über die Ferien, in diesen will ich viel spielen. Mehr will ich nicht sagen, legen wir mit der Vorstellung los.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...t4zfv4wk4p.png
Spielschwierigkeit: Legende
Halbzeitlänge: 4 Minuten
Strenge bei Finanzen: Milde (85%)
Währung: Euro
Stadion: San Siro
Genutzte Teams: Aktuelle herunterladen
Als CPU nutzen: Aus
Europäischer Wettbewerb in ersten Saison: Ja


armsn 29.06.2013 20:57

AW: Inter Mailand - Grande Squadra
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...h5yo3pvk76.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...u7fkpri254.png
Inter Mailand (offiziell Football Club Internazionale Milano, oder kurz Inter) ist ein italienischer Fußballverein aus der lombardischen Hauptstadt Mailand. Er ist der einzige Fußballklub in Italien, der nie aus der Serie A abgestiegen ist. In den 1960er-Jahren gewann Inter zweimal den Europapokal der Landesmeister, in den 1990er-Jahren dreimal den UEFA-Cup und 2010 die UEFA Champions League. Der Verein trägt seine Heimspiele im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion (auch unter dem Namen „San Siro“ bekannt) aus. Dieses teilt sich der Klub mit dem Lokalrivalen AC Mailand.

Die wahrscheinlich bekannteste Ultra-Gruppe von Inter sind die Boys S.A.N. („Squadra d’Azione Nerazurre“, it. „Schwarzblaue Aktionseinheiten“). Die Boys wurden 1969 gegründet und sind damit eine der ältesten Ultra-Gruppierungen Italiens. Außerdem waren die Boys die erste Gruppe, die sich ausdrücklich zur rechten Gesinnung bekannte, während ein Großteil der anderen ersten Gruppen mit der außerparlamentarischen Linken zu tun hatte oder mit dieser sympathisierte.

Die Fans von Inter zählen außerdem die Vereine Atalanta Bergamo, Hellas Verona, den SSC Neapel und den AC Florenz zu ihren Rivalen. Eine Fan-Freundschaft besteht hingegen zu den Anhängern von Lazio Rom. Die Boys S.A.N. geben außerdem an, dass eine Freundschaft zwischen den Ultras der AS Varese 1910 und den Ultras Yomus des FC Valencias besteht.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...vlgdsg4vk3.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...8z5f3fb9oy.png

Der Mittelfeldspieler Mazzarri lernte sein Handwerk im Jugendsystem des AC FLORENZ. Sein Profidebüt gab er 1981 für Pescara Calcio in der Serie B. Für kurze Zeit spielte er in der Serie A bei Cagliari Calcio, bevor er zum AC Reggiana verkauft wurde. Am längsten lief Mazzarri für den FC Empoli auf, wo er auch am erstmaligen Aufstieg des Teams aus der Toskana beteiligt war. Nach einigen Erfahrungen mit kleineren Teams war der Italiener 1993 am erstmaligen Aufstieg von Acireale Calcio in die Serie B beteiligt. 1995 beendete er seine Karriere bei Sassari Torres.

1998 begann Walter Mazzarri seine Karriere als Co-Trainer von Renzo Ulivieri beim SSC Neapel. 2001/02 wurde er Trainer beim sizilianischen Serie-C2-Club SSD Acireale Calcio, wo er bereits von 1992 bis 1994 gespielt hatte. 2002/03 kehrte Mazzarri in seine toskanische Heimat als Trainer des Serie-C2-Teams AC Pistoiese. 2003/04 führte der den Serie-B-Club AS Livorno zurück in die Serie A. In den Jahren 2004 bis 2007 schaffte er es dreimal Reggina Calcio aus Kalabrien in der Serie A zu halten, im letzten Jahr trotz eines Abzugs von elf Punkten.
Von Juni 2007 bis Juni 2009 war er Trainer von Sampdoria Genua. Ab Oktober 2009 trainierte er als Nachfolger von Roberto Donadoni den SSC Neapel. In der Saison 2010/11 erreichte er mit seiner Mannschaft den dritten Rang in der Liga, wodurch sich Neapel für die Champions League 2011/12 qualifizierte. In dieser schieden die Süditaliener erst im Achtelfinale gegen den späteren Turniersieger FC Chelsea aus. Außerdem gewann Mazzarri mit Neapel die Coppa Italia 2011/12.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...63whu3qqh6.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...rr461cw8d9.png
Das Giuseppe-Meazza-Stadion (auch unter dem ehemaligen Namen San Siro bekannt) ist ein Fußballstadion in Mailand. Das noch vor dem Olympiastadion in Rom größte Stadion Italiens ist die Heimstätte der beiden Mailänder Fußballklubs AC Mailand und Inter Mailand. Es bietet 82.955 Zuschauern Platz, wovon 1315 Plätze für VIP- und Ehrengäste, Medienvertreter und körperlich Behinderte (mit Begleitr) reserviert sind. Das Stadion ist ein vom europäischen Fußballverband UEFA ausgezeichnetes Elitestadion. Im Stadion befindet sich ein Museum, welches von Inter und Milan gemeinsam betrieben wird sowie ein Fan-Shop.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...px-S.Siro1.jpg

armsn 29.06.2013 20:57

AW: Inter Mailand - Grande Squadra
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...dw6o4hevz9.png
Torhüter:
Samir Handanovic
Juan Pablo Carrizo
Vid Belec
Luca Castellazzi
Francesco Bardi - verliehen

Abwehr:
Jonathan
Giulio Donati - verliehen
Simone Pecorini - verliehen
Andrea Ranocchia
Walter Samuel
Juan Jesus
Cristian Chivu
Matias Silvestre - geliehen
Simone Benedetti - verliehen
Matteo Bianchetti - verliehen
Ibrahima Mbaye
Cristiano Biraghi - verliehen

Mittelfeld:
Esteban Cambiasso
Walter Gargano
Zdravko Kuzmanovic
Gaby Mudingayi
McDonald Mariga - verliehen
Alfred Duncan - verliehen
Ezequiel Schelotto
Javier Zanetti
Mateo Kovacic
Fredy Guarin
Dejan Stankovic
Marco Benassi
Joel Obi
Lorenzo Crisetig - verliehen
Alvaro Pereira
Yuto Nagatomo
Ricardo Alvarez

Angriff:

Antonio Cassano
Rodrigo Palacio
Tommaso Rocchi
Diego Milito
Marko Livaja - verliehen
Samuele Longo - verliehen

Startelf:
folgt

armsn 29.06.2013 20:58

AW: Inter Mailand - Grande Squadra
 
Dürft posten. :)

marin10_ 29.06.2013 21:02

AW: Inter Mailand - Grande Squadra
 
Gefällt mir sehr sehr gut
Wollte das bei Ajax so ähnlich versuchen :D den Einstieg
Hast du den Coach selbst gerendert?
Mit Kovacic und Livaja zwei Talente die spielen MÜSSEN :D
11 Spieler verliehen oO
Darunter auch Livaja... fängt ja toll an :ugly:

armsn 29.06.2013 21:03

AW: Inter Mailand - Grande Squadra
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 666531)
Gefällt mir sehr sehr gut
Wollte das bei Ajax so ähnlich versuchen :D den Einstieg
Hast du den Coach selbst gerendert?
Mit Kovacic und Livaja zwei Talente die spielen MÜSSEN :D
11 Spieler verliehen oO
Darunter auch Livaja... fängt ja toll an :ugly:

Nein, Rendern kann ich überhaupt nicht. :D Kovacic wird 100% spielen, hat mich in anderen KMs überzeugt. Bei Livaja warte ich auf die Entwicklung, ist ja vorerst weg.

armsn 30.06.2013 00:49

AW: Inter Mailand - Grande Squadra
 

Dreizehn 30.06.2013 00:58

AW: Inter Mailand - Grande Squadra
 
Schöner Beginn!
Bin gespannt, was du aus Inter machst :D

marin10_ 30.06.2013 00:59

AW: Inter Mailand - Grande Squadra
 
auf alle fälle gute transfers

JFChiller 30.06.2013 14:01

AW: Inter Mailand - Grande Squadra
 
Sehr sehr gute Übersichten! TOP:daumen:
Transfers mMn sehr realistisch :)
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024