Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Inter Mailand - Grande Squadra im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Grüß Gott meine Frojnde, wiedermal will ich eine neue Karriere starten. Diesmal ist es Inter Mailand, mit denen ich beginnen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2013, 19:56   #1
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard Inter Mailand - Grande Squadra



Grüß Gott meine Frojnde, wiedermal will ich eine neue Karriere starten. Diesmal ist es Inter Mailand, mit denen ich beginnen will. Inter Fan bin ich keiner, trotzdem ist der Verein eine große Herausforderung, uns als Serie A Fan will ich einfach in Italien bleiben. Im Kader befinden sich viele alte Spieler, aus diesem Grund wird auch ein bisschen aussortiert. Die Karriere geht über die Ferien, in diesen will ich viel spielen. Mehr will ich nicht sagen, legen wir mit der Vorstellung los.


Spielschwierigkeit: Legende
Halbzeitlänge: 4 Minuten
Strenge bei Finanzen: Milde (85%)
Währung: Euro
Stadion: San Siro
Genutzte Teams: Aktuelle herunterladen
Als CPU nutzen: Aus
Europäischer Wettbewerb in ersten Saison: Ja

armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 19:57   #2
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Inter Mailand - Grande Squadra



Inter Mailand (offiziell Football Club Internazionale Milano, oder kurz Inter) ist ein italienischer Fußballverein aus der lombardischen Hauptstadt Mailand. Er ist der einzige Fußballklub in Italien, der nie aus der Serie A abgestiegen ist. In den 1960er-Jahren gewann Inter zweimal den Europapokal der Landesmeister, in den 1990er-Jahren dreimal den UEFA-Cup und 2010 die UEFA Champions League. Der Verein trägt seine Heimspiele im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion (auch unter dem Namen „San Siro“ bekannt) aus. Dieses teilt sich der Klub mit dem Lokalrivalen AC Mailand.

Die wahrscheinlich bekannteste Ultra-Gruppe von Inter sind die Boys S.A.N. („Squadra d’Azione Nerazurre“, it. „Schwarzblaue Aktionseinheiten“). Die Boys wurden 1969 gegründet und sind damit eine der ältesten Ultra-Gruppierungen Italiens. Außerdem waren die Boys die erste Gruppe, die sich ausdrücklich zur rechten Gesinnung bekannte, während ein Großteil der anderen ersten Gruppen mit der außerparlamentarischen Linken zu tun hatte oder mit dieser sympathisierte.

Die Fans von Inter zählen außerdem die Vereine Atalanta Bergamo, Hellas Verona, den SSC Neapel und den AC Florenz zu ihren Rivalen. Eine Fan-Freundschaft besteht hingegen zu den Anhängern von Lazio Rom. Die Boys S.A.N. geben außerdem an, dass eine Freundschaft zwischen den Ultras der AS Varese 1910 und den Ultras Yomus des FC Valencias besteht.




Der Mittelfeldspieler Mazzarri lernte sein Handwerk im Jugendsystem des AC FLORENZ. Sein Profidebüt gab er 1981 für Pescara Calcio in der Serie B. Für kurze Zeit spielte er in der Serie A bei Cagliari Calcio, bevor er zum AC Reggiana verkauft wurde. Am längsten lief Mazzarri für den FC Empoli auf, wo er auch am erstmaligen Aufstieg des Teams aus der Toskana beteiligt war. Nach einigen Erfahrungen mit kleineren Teams war der Italiener 1993 am erstmaligen Aufstieg von Acireale Calcio in die Serie B beteiligt. 1995 beendete er seine Karriere bei Sassari Torres.

1998 begann Walter Mazzarri seine Karriere als Co-Trainer von Renzo Ulivieri beim SSC Neapel. 2001/02 wurde er Trainer beim sizilianischen Serie-C2-Club SSD Acireale Calcio, wo er bereits von 1992 bis 1994 gespielt hatte. 2002/03 kehrte Mazzarri in seine toskanische Heimat als Trainer des Serie-C2-Teams AC Pistoiese. 2003/04 führte der den Serie-B-Club AS Livorno zurück in die Serie A. In den Jahren 2004 bis 2007 schaffte er es dreimal Reggina Calcio aus Kalabrien in der Serie A zu halten, im letzten Jahr trotz eines Abzugs von elf Punkten.
Von Juni 2007 bis Juni 2009 war er Trainer von Sampdoria Genua. Ab Oktober 2009 trainierte er als Nachfolger von Roberto Donadoni den SSC Neapel. In der Saison 2010/11 erreichte er mit seiner Mannschaft den dritten Rang in der Liga, wodurch sich Neapel für die Champions League 2011/12 qualifizierte. In dieser schieden die Süditaliener erst im Achtelfinale gegen den späteren Turniersieger FC Chelsea aus. Außerdem gewann Mazzarri mit Neapel die Coppa Italia 2011/12.



Das Giuseppe-Meazza-Stadion (auch unter dem ehemaligen Namen San Siro bekannt) ist ein Fußballstadion in Mailand. Das noch vor dem Olympiastadion in Rom größte Stadion Italiens ist die Heimstätte der beiden Mailänder Fußballklubs AC Mailand und Inter Mailand. Es bietet 82.955 Zuschauern Platz, wovon 1315 Plätze für VIP- und Ehrengäste, Medienvertreter und körperlich Behinderte (mit Begleitr) reserviert sind. Das Stadion ist ein vom europäischen Fußballverband UEFA ausgezeichnetes Elitestadion. Im Stadion befindet sich ein Museum, welches von Inter und Milan gemeinsam betrieben wird sowie ein Fan-Shop.

armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 19:57   #3
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Inter Mailand - Grande Squadra


Torhüter:
Samir Handanovic
Juan Pablo Carrizo
Vid Belec
Luca Castellazzi
Francesco Bardi - verliehen

Abwehr:
Jonathan
Giulio Donati - verliehen
Simone Pecorini - verliehen
Andrea Ranocchia
Walter Samuel
Juan Jesus
Cristian Chivu
Matias Silvestre - geliehen
Simone Benedetti - verliehen
Matteo Bianchetti - verliehen
Ibrahima Mbaye
Cristiano Biraghi - verliehen

Mittelfeld:
Esteban Cambiasso
Walter Gargano
Zdravko Kuzmanovic
Gaby Mudingayi
McDonald Mariga - verliehen
Alfred Duncan - verliehen
Ezequiel Schelotto
Javier Zanetti
Mateo Kovacic
Fredy Guarin
Dejan Stankovic
Marco Benassi
Joel Obi
Lorenzo Crisetig - verliehen
Alvaro Pereira
Yuto Nagatomo
Ricardo Alvarez

Angriff:

Antonio Cassano
Rodrigo Palacio
Tommaso Rocchi
Diego Milito
Marko Livaja - verliehen
Samuele Longo - verliehen

Startelf:
folgt
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 19:58   #4
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Inter Mailand - Grande Squadra

Dürft posten.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 20:02   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Inter Mailand - Grande Squadra

Gefällt mir sehr sehr gut
Wollte das bei Ajax so ähnlich versuchen den Einstieg
Hast du den Coach selbst gerendert?
Mit Kovacic und Livaja zwei Talente die spielen MÜSSEN
11 Spieler verliehen oO
Darunter auch Livaja... fängt ja toll an
armsn gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 20:03   #6
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Inter Mailand - Grande Squadra

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr sehr gut
Wollte das bei Ajax so ähnlich versuchen den Einstieg
Hast du den Coach selbst gerendert?
Mit Kovacic und Livaja zwei Talente die spielen MÜSSEN
11 Spieler verliehen oO
Darunter auch Livaja... fängt ja toll an
Nein, Rendern kann ich überhaupt nicht. Kovacic wird 100% spielen, hat mich in anderen KMs überzeugt. Bei Livaja warte ich auf die Entwicklung, ist ja vorerst weg.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 23:49   #7
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Inter Mailand - Grande Squadra

armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 23:58   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: Inter Mailand - Grande Squadra

Schöner Beginn!
Bin gespannt, was du aus Inter machst
armsn gefällt dieser Beitrag.
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 23:59   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Inter Mailand - Grande Squadra

auf alle fälle gute transfers
armsn gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 13:01   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Inter Mailand - Grande Squadra

Sehr sehr gute Übersichten! TOP
Transfers mMn sehr realistisch
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
armsn gefällt dieser Beitrag.
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Inter Mailand - Grande Squadra
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CL Sieger 2010: Inter Mailand VfL Wolfsburg Fußball Forum 39 31.05.2010 21:02
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45
Inter an K.P. Boateng interessiert? VfB_Fan Fußball Forum 10 21.02.2007 18:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de