Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Spieltag 1 Zum Saisonauftakt musste man gegen Real Madrid ran. Nach den schwachen Testspielen fürchteten viele Anhänger Valencias eine deutliche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2013, 16:59   #11
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Spieltag 1
Zum Saisonauftakt musste man gegen Real Madrid ran. Nach den schwachen Testspielen fürchteten viele Anhänger Valencias eine deutliche Niederlage. Die Los Ches Spieler wollten ein gutes Spiel abliefern und spielten ziemlich offensiv was die Königlichen etwas aus dem Konzept brachte. Die rechte Seite Valencias machte ein besonders gutes Spiel(Feghouli+Pereira) sie konnten Christiano Ronaldos Spiel gut unterbinden und machten einige gut Offensivaktionen. Der Madrid Spieler Modric hatte in der 55. das 1:0 auf dem Fuß schoss aber Torhüter Diego Alves an. In der 77. dann setzte sich Soldado gegen Ramos schön durch, passte zu Toni Costa und der schoss aus 8 Metern locker an Casillas vorbei ins Tor. In der 90. mussten die Los Ches Fans allerdings wieder zittern, denn Özil lief alleine Richtung Tor rutschte aber zum Glück aus!
Stimmen zum Spiel:
Real Trainer Mourinho:“ Wenn man solche Chancen wie wir vergeben, dann haben wir es auch nicht verdient hier zu gewinnen“
Pellegrino:“Ich bin total Stolz auf die Jungs da draußen; wir haben uns gut auf den Gegner vorbereitet und so auch verdient gewonnen“
Valencia 1:0 Real


Die Sieger im Duell gegen die Königlichen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 17:08   #12
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Spieltag 2

Nach dem spannenden Spiel gegen Real musste man nun gegen La Coruna spielen.
´Club Che´ startete gut in die Partie und durch Gago konnte man die Führung erzielen; bei diesem Tor sah der gegnerische Torwart nicht gut aus, da der Ball durchaus haltbar war.
In der Folge stagnierte das Spiel, es hatte mehr Freundschaftsspiel Charakter. In der 82. sorgte Soldado für die Vorentscheidung, da er per Kopf traf.
Valencia 2:0 La Coruna


Kapitän und Torschütze: Roberto-Soldado
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 17:27   #13
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Die Vorbereitung war zwar nicht so gut, aber das muss ja nichts heißen für die Liga. Ich sprech da aus Erfahrung!

EDIT: Super Start in die Saison!
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 18:32   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Kannst vielleicht mal noch deine Startelf sagen ?
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 13:26   #15
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Transfers

Da der Club Che bisher auf dem Transfermarkt noch nicht so aktiv war wurden die Letzten 24 Stunden der Transferperiode kritische beobachtet.

10 Stunden vor Ablauf der Frist wurde Jonathan Pitroipa verpflichtet.

Der Flügelflitzer überzeugte schon im Freundschaftsspiel

Pellegrino: „ Im Testspiel gegen Stade Rennais ist er uns schon positiv aufgefallen; er ist ein schneller Außenbahnspieler, der zB. auch mal an Stelle Guardados spielen kann“
Der afrikanische Neuzugang kostete seinen neues Team ca. 5,5 Millionen Euro.




Wenige Stunden später wurde auch die Verpflichtung Jose Callejons vom Rivalen Real Madrid bestätigt; die Ablöse für ihn dürfte zwischen 8 und 10 Millionen Euro liegen.
Einige Kritiker werfen den Valencianern nun allerdings vor nicht auf die Schulden zu achten.
Pellegrino zu diesem Thema: „ Wir haben uns mit Callejon gut verstärkt und sind der Meinung, dass er seinen Preis bald gerecht wird. Natürlich kostet er einiges, aber nur mit guten Spielern können wir am Ende auch ganz oben stehen , denn unser Ziel ist ja mindestens 3. zu werden. Dadurch würden wir mehr Geld durch Sponsoren etc. erzielen und dies würde auch Schulden abbauen“


Soll künftig für Valencia jubeln: Callejon

Geändert von Ralf (02.07.2013 um 20:44 Uhr).
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 13:48   #16
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

3.Spieltag

Schon wieder ein Duell, dass es in sich hat: Vaencia gegen Barcelona.
Euphorisch nach dem guten Saisonstart ging man in die Partie.
Nach 20. Minuten lag allerdings Verteidiger Ricardo Costa verletzt am Boden und musste ausgewechselt werden; für ihn kam Ruiz in die Partie. 10 Minuten später hatte Los Ches nach Piques Stellungsfehler eine gute Chance und Banega traf. Nach der Führung hatte man die Möglichkeit nachzulegen, stattdessen traf aber Messi; nun spielten beide Teams gut strahlten aber wenig Torgefahr aus. In der 60. wird Callejon im Strafraum zu Fall gebracht und es gibt Strafstoss, denn Tino Costa aber in die Mitte schoss wo Valdez stehen blieb → kein Tor. 10 Minuten später war Pitroipa in Schussposition passte aber auf Callejon, der den Ball im Tor versenkte.


Interessantes Duell mit besserem Ausgang für den Club Ches



Championsleague

In der Championsleague musste man gegen Kopenhagen ran.Es wurde ein langweiliger Mittelfeldkick ehe sich Guardado außen durchsetzte in die Mitte flankte, wo Soldado bereits wartete, er köpfte das Leder genau am Gegnertorhüter vorbei → die Führung. Nun wurden die Kopenhagener mutiger, wurden dafür aber nicht belohnt; im Gegenteil: Sie wurden ausgekontert und Mathiue verwertete wieder ein Guardado Flanke im Kasten.Auch in der Championsleague hatte man also ein erfolgreiches erstes Spiel.
Valencia 2:0 Kopenhagen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 19:15   #17
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Startaufstellung A-Elf: 4-2-3-1


Alves
Pereira Rami Ruiz Chissokho
Costa Banega
Feghouli Jonas Guardado
Callejon


Pressekonferenz in ein paar Tagen könnt gerne Fragen stellen: Trainer Pellegrino,Callejon!

Geändert von Ralf (02.07.2013 um 19:56 Uhr).
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 19:30   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Mauricio Pellegrino...w erd mich nie dran gewöhnen
Wegen Pellegrini
Und BanegA!!!!!

Ansonsten läuft es ja gut, hier und da mal ein fehler aber geht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 19:31   #19
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mauricio Pellegrino...w erd mich nie dran gewöhnen
Wegen Pellegrini
Und BanegA!!!!!

Ansonsten läuft es ja gut, hier und da mal ein fehler aber geht
Pellegrino ist trainer!
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 19:33   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Pellegrino ist trainer!
Das weiß ich
Und was willst du mir damit sagen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valencia und Barça im Gleichschritt - Real patzt! RSS Internationale Ligen Forum 3 27.09.2010 12:21
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de