Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2013, 16:59  

Beitrag #11

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Spieltag 1
Zum Saisonauftakt musste man gegen Real Madrid ran. Nach den schwachen Testspielen fürchteten viele Anhänger Valencias eine deutliche Niederlage. Die Los Ches Spieler wollten ein gutes Spiel abliefern und spielten ziemlich offensiv was die Königlichen etwas aus dem Konzept brachte. Die rechte Seite Valencias machte ein besonders gutes Spiel(Feghouli+Pereira) sie konnten Christiano Ronaldos Spiel gut unterbinden und machten einige gut Offensivaktionen. Der Madrid Spieler Modric hatte in der 55. das 1:0 auf dem Fuß schoss aber Torhüter Diego Alves an. In der 77. dann setzte sich Soldado gegen Ramos schön durch, passte zu Toni Costa und der schoss aus 8 Metern locker an Casillas vorbei ins Tor. In der 90. mussten die Los Ches Fans allerdings wieder zittern, denn Özil lief alleine Richtung Tor rutschte aber zum Glück aus!
Stimmen zum Spiel:
Real Trainer Mourinho:“ Wenn man solche Chancen wie wir vergeben, dann haben wir es auch nicht verdient hier zu gewinnen“
Pellegrino:“Ich bin total Stolz auf die Jungs da draußen; wir haben uns gut auf den Gegner vorbereitet und so auch verdient gewonnen“
Valencia 1:0 Real


Die Sieger im Duell gegen die Königlichen
01.07.2013, 17:08  

Beitrag #12

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Spieltag 2

Nach dem spannenden Spiel gegen Real musste man nun gegen La Coruna spielen.
´Club Che´ startete gut in die Partie und durch Gago konnte man die Führung erzielen; bei diesem Tor sah der gegnerische Torwart nicht gut aus, da der Ball durchaus haltbar war.
In der Folge stagnierte das Spiel, es hatte mehr Freundschaftsspiel Charakter. In der 82. sorgte Soldado für die Vorentscheidung, da er per Kopf traf.
Valencia 2:0 La Coruna


Kapitän und Torschütze: Roberto-Soldado
01.07.2013, 17:27  

Beitrag #13

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Die Vorbereitung war zwar nicht so gut, aber das muss ja nichts heißen für die Liga. Ich sprech da aus Erfahrung! Lachen

EDIT: Super Start in die Saison!
01.07.2013, 18:32  

Beitrag #14

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Kannst vielleicht mal noch deine Startelf sagen ?
02.07.2013, 13:26  

Beitrag #15

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Transfers

Da der Club Che bisher auf dem Transfermarkt noch nicht so aktiv war wurden die Letzten 24 Stunden der Transferperiode kritische beobachtet.

10 Stunden vor Ablauf der Frist wurde Jonathan Pitroipa verpflichtet.

Der Flügelflitzer überzeugte schon im Freundschaftsspiel

Pellegrino: „ Im Testspiel gegen Stade Rennais ist er uns schon positiv aufgefallen; er ist ein schneller Außenbahnspieler, der zB. auch mal an Stelle Guardados spielen kann“
Der afrikanische Neuzugang kostete seinen neues Team ca. 5,5 Millionen Euro.

Wenige Stunden später wurde auch die Verpflichtung Jose Callejons vom Rivalen Real Madrid bestätigt; die Ablöse für ihn dürfte zwischen 8 und 10 Millionen Euro liegen.
Einige Kritiker werfen den Valencianern nun allerdings vor nicht auf die Schulden zu achten.
Pellegrino zu diesem Thema: „ Wir haben uns mit Callejon gut verstärkt und sind der Meinung, dass er seinen Preis bald gerecht wird. Natürlich kostet er einiges, aber nur mit guten Spielern können wir am Ende auch ganz oben stehen , denn unser Ziel ist ja mindestens 3. zu werden. Dadurch würden wir mehr Geld durch Sponsoren etc. erzielen und dies würde auch Schulden abbauen“


Soll künftig für Valencia jubeln: Callejon
02.07.2013, 13:48  

Beitrag #16

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
3.Spieltag

Schon wieder ein Duell, dass es in sich hat: Vaencia gegen Barcelona.
Euphorisch nach dem guten Saisonstart ging man in die Partie.
Nach 20. Minuten lag allerdings Verteidiger Ricardo Costa verletzt am Boden und musste ausgewechselt werden; für ihn kam Ruiz in die Partie. 10 Minuten später hatte Los Ches nach Piques Stellungsfehler eine gute Chance und Banega traf. Nach der Führung hatte man die Möglichkeit nachzulegen, stattdessen traf aber Messi; nun spielten beide Teams gut strahlten aber wenig Torgefahr aus. In der 60. wird Callejon im Strafraum zu Fall gebracht und es gibt Strafstoss, denn Tino Costa aber in die Mitte schoss wo Valdez stehen blieb → kein Tor. 10 Minuten später war Pitroipa in Schussposition passte aber auf Callejon, der den Ball im Tor versenkte.


Interessantes Duell mit besserem Ausgang für den Club Ches

Championsleague

In der Championsleague musste man gegen Kopenhagen ran.Es wurde ein langweiliger Mittelfeldkick ehe sich Guardado außen durchsetzte in die Mitte flankte, wo Soldado bereits wartete, er köpfte das Leder genau am Gegnertorhüter vorbei → die Führung. Nun wurden die Kopenhagener mutiger, wurden dafür aber nicht belohnt; im Gegenteil: Sie wurden ausgekontert und Mathiue verwertete wieder ein Guardado Flanke im Kasten.Auch in der Championsleague hatte man also ein erfolgreiches erstes Spiel.
Valencia 2:0 Kopenhagen
02.07.2013, 19:15  

Beitrag #17

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Startaufstellung A-Elf: 4-2-3-1


Alves
Pereira Rami Ruiz Chissokho
Costa Banega
Feghouli Jonas Guardado
Callejon

Pressekonferenz in ein paar Tagen könnt gerne Fragen stellen: Trainer Pellegrino,Callejon!
02.07.2013, 19:30  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mauricio Pellegrino...w erd mich nie dran gewöhnen
Wegen Pellegrini
Und BanegA!!!!!

Ansonsten läuft es ja gut, hier und da mal ein fehler aber geht Lachen
02.07.2013, 19:31  

Beitrag #19

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Mauricio Pellegrino...w erd mich nie dran gewöhnen
Wegen Pellegrini
Und BanegA!!!!!

Ansonsten läuft es ja gut, hier und da mal ein fehler aber geht Lachen
Pellegrino ist trainer!
02.07.2013, 19:33  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Pellegrino ist trainer!
Das weiß ich
Und was willst du mir damit sagen? Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories VALENCIA: Raus aus real
und barcas Schatten
VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten