Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Wie findet ihr die Transfers ?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2013, 19:56   #21
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Wie findet ihr die Transfers ?
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 19:58   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Callejon so hmm
und Pitroipa gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 20:39   #23
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Liga


Ein Saisonspiel gegen Celta Vigo stand auf dem Programm und die Fans des Club Ches hofften wieder auf einen Sieg ihrer Mannschaft. Es wurde aber kein Offensivspektakel und Alberto Costa(ZDM) verletzte sich bei diesem Spiel und musste in Krankenhaus gebracht werden, wie lang er fehlt ist zunächst unklar. Nach 42 Minuten langweiligen Fußballs traf dann Cisshokho ins Tor, 3 Minuten später wurde durch A. Lopez von Celta wieder ausgeglichen.Mehr geschah nicht.
Valencia 1:1 Vigo



Liga


Nach dem lahmen Kick gegen Vigo wünschten sich die Valencia Fans wieder mehr gute Aktionen ihres Teams. Schon nach 10 Minuten ging man durch Pitroipa, der sich exzellent durchgesetzt hat, in Führung; 10 Minuten später glich Marques aus, ermöglicht durch einen Fehler Ruiz`s. In der 28. staubte Callejon einen Schuss von Costa, den der RCD Keeper nicht sicher parieren konnte ab. Noch vor der Pause erzielte Pitroipa das 3:1; er spielte 2 Verteidiger aus und schlenzte den Ball in den Winkel, ein wunderschöner Treffer. Mallorca warf alles nach vorne aber es nützte nichts. In der 90. ließen sie sogar ihren Torwart bei einer Ecke nach vorne laufen.Rami konnte den Ball wegköpfen Callejon sprintete nach vorne und schoss aus ca. 40 Metern ins leere Tor.
Valencia 4:1 Mallorca



Auch er kann nach hervorragender Leistung jubeln: Diego Alves
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 20:41   #24
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Das weiß ich
Und was willst du mir damit sagen?
Du hast eben erst geschrieben " wer ist der trainer "! !
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 21:00   #25
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Pitroipa

Sportlich läuft ja auch alles super, weiter so

Versuch mal, dass Bild zu zentrieren, sieht besser aus
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 14:12   #26
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Championsleague

Valencia gegen Losc Lille hieß die Begegnung in der Königsklasse. Wie so oft konnte man auch in diesem Spiel erkennen, dass die Verteidiger Club Ches auf allerhöchstem Niveau spielten; aber die der Franzosen. Beide Teams wagten offensiv nicht viel, da sie fürchteten ansonsten ausgekontert zu werden. In der 55. setzte sich Feghouli fein durch und wurde im Strafraum zu Fall gebracht, die folgerichtige Entscheidung: Elfmeter. Soldado legte sich den Ball zurecht, schoss aber leider in die Ecke, die Landreau geahnt hatte. Bei dem Ergebniss blieb es auch.
Valencia 0:0 Lille



Liga


Gegen Real Sargossa konnte man einen weiteren Schritt in Richtung Saisonziel machen, aber die Partie ohne nennenswerte Highlits, in der Soldado keine gute Partie spielte, endete torlos.
Valencia 0:0 Sargossa


Hat seine Chance auf den Stammplatz wohl vergeben:Soldado



Liga


Valencia gegen Bilbao; der Zweite(Valencia) gegen den Ersten, dass hatte wohl keiner erwartet, dass diese beiden Teams so weit vorne in der Tabelle zu finden wären. Mit einem Sieg könnte Los Ches auf dem ersten Tabellenplatz stehen. Es wurde ein kampfbetontes Spiel; zwei Basken verletzten sich. Der Stürmer Jonas kam nach einem Pass von Banega in Schussposition und verwandelte; aber noch vor der Pause zirkelte Susaeta einen Freistoß wunderschön in den Winkel.
Ein gerechtes Unentschieden.
Valencia 1:1 Bilbao



Ein kampfbetontes Spiel in dem beide mit einem Punkt nicht zufrieden sind



Championsleague

Los Ches musste nach London reisen, Arsenal empfing sie dort. Nachdem die Gunners gut begonnen hatten wurden sie ausgekontert und Callejon schob den Ball an Szczesny vorbei.
Die Londoner machten immer mehr Druck und nach einer halben Stunde belohnten sie sich durch Podolski selbst. Valencia gelang es selten sich gute Chancen zu erspielen und Callejon, der Stürmer, musste hinten mithelfen um Arteta, Wilshere und Cazorla am Spielaufbau zu hindern. Die Gunners hätten den Sieg verdient gehabt kamen aber nicht mehr an Alves vorbei.
Valencia 1:1 Arsenal


Der Abwehrchef Rami ist in Europa nach guten Leistungen heiß begehrt
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 14:14   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Poah vier Remis und zweimal komplett ohne Tore
Was da loooos?
Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 14:16   #28
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Poah vier Remis und zweimal komplett ohne Tore
Was da loooos?

Irgendwie die Luft raus aber immer noch Tabellenplatz 2
Höhen und Tiefen

Freut mich aber wenn dich die Story interessiert
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 18:32   #29
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

bin gespannt wie sich das entwickelt, ist ja jetzt mal so, mal so
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 17:37   #30
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Liga

Wieder ein so nicht erwartetes Topspiel im Mestalla Stadion; der 2. Valencia gegen den 3. RCD Espanyol. Die Hausherren begannen sehr gut und der als ZOM spielende Piatti bediente Guardado ,der einnetzte. In der 20. hatte Der Club Ches Glück, denn nach einer Ecke köpfte ein Gegner an die Latte. Im weiteren Spielverlauf hatte Callejon gut Chancen, die nicht genutzt wurden.
10 Minuten vor Spielende setzte sich der junge Piatti fein durch und schoss aus ca. 20 Metern drauf, den Ball konnte der Gäste Torhüter nicht sicher halten, dieser flog in die Höhe und Callejon staubte per Kopf ab.
Valencia 2:0 Espanyol


Der junge Piatti glänzte als ZOM


Liga

Aufgrund des bevorstehenden Championsleaguespiels gegen Lille, ging man nur mit einer B-Elf in die Partie gegen Betis Sevilla. Bereits nach 4 Minuten lag man durch Castro zurück.Genau 20 Minuten später gelang es den Gästen durch Pozuelo nachzulegen. In der 45. gelang dem 18 Jährigen Bernat, der sein erstes Pflichtspiel der Saison bestritt, der Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit war wenig geboten erst in der Schlussphase wurde Valencia stark und folgerichtig erzielte Mathieu den Ausgleich.
Valencia 2:2 Betis


Konnte sein Können mit einem Tor unter Beweis stellen:Bernat
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valencia und Barça im Gleichschritt - Real patzt! RSS Internationale Ligen Forum 3 27.09.2010 12:21
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de