Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 200
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2013, 19:56  

Beitrag #21

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Wie findet ihr die Transfers ?
02.07.2013, 19:58  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Callejon so hmm
und Pitroipa gut
02.07.2013, 20:39  

Beitrag #23

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Liga

Ein Saisonspiel gegen Celta Vigo stand auf dem Programm und die Fans des Club Ches hofften wieder auf einen Sieg ihrer Mannschaft. Es wurde aber kein Offensivspektakel und Alberto Costa(ZDM) verletzte sich bei diesem Spiel und musste in Krankenhaus gebracht werden, wie lang er fehlt ist zunächst unklar. Nach 42 Minuten langweiligen Fußballs traf dann Cisshokho ins Tor, 3 Minuten später wurde durch A. Lopez von Celta wieder ausgeglichen.Mehr geschah nicht.
Valencia 1:1 Vigo

Liga

Nach dem lahmen Kick gegen Vigo wünschten sich die Valencia Fans wieder mehr gute Aktionen ihres Teams. Schon nach 10 Minuten ging man durch Pitroipa, der sich exzellent durchgesetzt hat, in Führung; 10 Minuten später glich Marques aus, ermöglicht durch einen Fehler Ruiz`s. In der 28. staubte Callejon einen Schuss von Costa, den der RCD Keeper nicht sicher parieren konnte ab. Noch vor der Pause erzielte Pitroipa das 3:1; er spielte 2 Verteidiger aus und schlenzte den Ball in den Winkel, ein wunderschöner Treffer. Mallorca warf alles nach vorne aber es nützte nichts. In der 90. ließen sie sogar ihren Torwart bei einer Ecke nach vorne laufen.Rami konnte den Ball wegköpfen Callejon sprintete nach vorne und schoss aus ca. 40 Metern ins leere Tor.
Valencia 4:1 Mallorca


Auch er kann nach hervorragender Leistung jubeln: Diego Alves
02.07.2013, 20:41  

Beitrag #24

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Das weiß ich
Und was willst du mir damit sagen? Zahnlücke
Du hast eben erst geschrieben " wer ist der trainer "! !
02.07.2013, 21:00  

Beitrag #25

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Pitroipa Daumen hoch

Sportlich läuft ja auch alles super, weiter so Zufrieden

Versuch mal, dass Bild zu zentrieren, sieht besser aus Zufrieden
03.07.2013, 14:12  

Beitrag #26

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Championsleague

Valencia gegen Losc Lille hieß die Begegnung in der Königsklasse. Wie so oft konnte man auch in diesem Spiel erkennen, dass die Verteidiger Club Ches auf allerhöchstem Niveau spielten; aber die der Franzosen. Beide Teams wagten offensiv nicht viel, da sie fürchteten ansonsten ausgekontert zu werden. In der 55. setzte sich Feghouli fein durch und wurde im Strafraum zu Fall gebracht, die folgerichtige Entscheidung: Elfmeter. Soldado legte sich den Ball zurecht, schoss aber leider in die Ecke, die Landreau geahnt hatte. Bei dem Ergebniss blieb es auch.
Valencia 0:0 Lille

Liga


Gegen Real Sargossa konnte man einen weiteren Schritt in Richtung Saisonziel machen, aber die Partie ohne nennenswerte Highlits, in der Soldado keine gute Partie spielte, endete torlos.
Valencia 0:0 Sargossa


Hat seine Chance auf den Stammplatz wohl vergeben:Soldado

Liga

Valencia gegen Bilbao; der Zweite(Valencia) gegen den Ersten, dass hatte wohl keiner erwartet, dass diese beiden Teams so weit vorne in der Tabelle zu finden wären. Mit einem Sieg könnte Los Ches auf dem ersten Tabellenplatz stehen. Es wurde ein kampfbetontes Spiel; zwei Basken verletzten sich. Der Stürmer Jonas kam nach einem Pass von Banega in Schussposition und verwandelte; aber noch vor der Pause zirkelte Susaeta einen Freistoß wunderschön in den Winkel.
Ein gerechtes Unentschieden.
Valencia 1:1 Bilbao


Ein kampfbetontes Spiel in dem beide mit einem Punkt nicht zufrieden sind

Championsleague

Los Ches musste nach London reisen, Arsenal empfing sie dort. Nachdem die Gunners gut begonnen hatten wurden sie ausgekontert und Callejon schob den Ball an Szczesny vorbei.
Die Londoner machten immer mehr Druck und nach einer halben Stunde belohnten sie sich durch Podolski selbst. Valencia gelang es selten sich gute Chancen zu erspielen und Callejon, der Stürmer, musste hinten mithelfen um Arteta, Wilshere und Cazorla am Spielaufbau zu hindern. Die Gunners hätten den Sieg verdient gehabt kamen aber nicht mehr an Alves vorbei.
Valencia 1:1 Arsenal


Der Abwehrchef Rami ist in Europa nach guten Leistungen heiß begehrt
03.07.2013, 14:14  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Poah vier Remis und zweimal komplett ohne Tore
Was da loooos? Lachen
03.07.2013, 14:16  

Beitrag #28

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von marin10_
Poah vier Remis und zweimal komplett ohne Tore
Was da loooos? Lachen
Irgendwie die Luft raus aber immer noch Tabellenplatz 2 Zwinkern
Höhen und Tiefen Sehr genervt

Freut mich aber wenn dich die Story interessiert Zufrieden
03.07.2013, 18:32  

Beitrag #29

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
bin gespannt wie sich das entwickelt, ist ja jetzt mal so, mal so Lachen
04.07.2013, 17:37  

Beitrag #30

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Liga

Wieder ein so nicht erwartetes Topspiel im Mestalla Stadion; der 2. Valencia gegen den 3. RCD Espanyol. Die Hausherren begannen sehr gut und der als ZOM spielende Piatti bediente Guardado ,der einnetzte. In der 20. hatte Der Club Ches Glück, denn nach einer Ecke köpfte ein Gegner an die Latte. Im weiteren Spielverlauf hatte Callejon gut Chancen, die nicht genutzt wurden.
10 Minuten vor Spielende setzte sich der junge Piatti fein durch und schoss aus ca. 20 Metern drauf, den Ball konnte der Gäste Torhüter nicht sicher halten, dieser flog in die Höhe und Callejon staubte per Kopf ab.
Valencia 2:0 Espanyol


Der junge Piatti glänzte als ZOM

Liga

Aufgrund des bevorstehenden Championsleaguespiels gegen Lille, ging man nur mit einer B-Elf in die Partie gegen Betis Sevilla. Bereits nach 4 Minuten lag man durch Castro zurück.Genau 20 Minuten später gelang es den Gästen durch Pozuelo nachzulegen. In der 45. gelang dem 18 Jährigen Bernat, der sein erstes Pflichtspiel der Saison bestritt, der Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit war wenig geboten erst in der Schlussphase wurde Valencia stark und folgerichtig erzielte Mathieu den Ausgleich.
Valencia 2:2 Betis


Konnte sein Können mit einem Tor unter Beweis stellen:Bernat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories VALENCIA: Raus aus real
und barcas Schatten
VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten