Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Championsleague In der Königsklasse stand ein Spiel gegen Lille auf dem Programm. Eine engagierte Club Che Mannschaft ging in der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2013, 18:02   #31
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Championsleague

In der Königsklasse stand ein Spiel gegen Lille auf dem Programm. Eine engagierte Club Che Mannschaft ging in der 19. durch Piatti verdient in Führung. Durch einer wieder einmal grundsoliden Defensivleistung ließen Rami,Ruiz und Co keine Möglichkeiten für LOSC den Ausgleich zu erzielen. Da man sich etwas auf die Defensive beschränkt hatte schoss man selbst auch kein Tor mehr.
Valencia 1:0 Lille


Liga

Atletico Madrid forderte den neuen Tabellenführer Valencia; und in der Manier eines Tabellenführers spielte Los Ches auch. In der 30. nimmt Guardado eine Feghouli Flanke Volley und hämmert den Ball in den Winkel. In der 50. machte Guardado den Doppelpack, die Vorentscheidung im Mestalla Stadion.
Valencia 2:0 Atletico


Der Matchwinner:Andres Guardado
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 18:15   #32
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Pokal

Im Spanischen Pokal musste man in Getafe antreten. Nachdem man in der Liga auf Platz 1 stand, wollte man sich fürs Rückspiel im Mestalla Stadion eine gute Ausgangsposition verschaffen. Es war kein schlechtes Spiel aber eben auch kein ganz gutes; in der Anfangsphase war noch nicht viel geschehen. In der 40. ging dann aber der Getafer Alvaro am schlecht spielenden Mathieu vorbei und schoss das Leder ins Tor. Von dem Gegentor konnten sich der Club Che nie wirklich erholen und man verlor das erste Saisonspiel ausgerechnet im Pokal.
Valencia 0:1 Getafe


Championsleague


In der Königsklasse war Kopenhagen der Gegner. Nach der Pokal-Niederlage wollte man nun wieder gewinnen. Bereits in der 3. Minute setzte sich Callejon außen durch und flankte in die Mitte,wo Guardado nur noch den Fuß hinhalten musste.Nach der frühen Führung wollte man unbedingt nachlegen scheiterte aber am starken Keeper der Kopenhagener. Erst in der 78. netzte Callejon nach Pitroipa Pass ein. 10 Minuten später erkämpfte Piatti sich den Ball spielte noch 2 Gegner aus und traf ins Tor.
Valencia 3:0 Kopenhagen


Der schnelle Mann aus Burkina Faso: Pitroipa


Liga

Eine Ligapartie gegen Malaga, in der man an die starke Leistugn gegen Kopenhagen anknüpfen wollte. Dies gelang auch, nach 8 Minuten schoss Bernat den Keeper an der Ball flog in die Höhe und Piatti traf. Ab dann wurde auch Malaga , vor allem durch Isco gefährlich, aber Diego Alves bewahrte die Führung. In der 67. setzte sich wieder Bernat durch, der an Stelle Guardados spielte, durch und schoss selbst ein Tor. In der Nachspielzeit traf zu dem noch Callejon.
Valencia 3:0 Malaga


Liga

Valencia gegen Real Valldolid. In diesem Spiel zeigte Los Ches Valldolid seine Grenzen auf. Nachdem Guardado den Gegner Torwrt unter Druck stzte vetändelte dieser den Ball und Guradado konnte bequem einnetzten. In der 42. dann ein sehr schöner Doppelpass Gaurdados mit Chishokho, der Ball gelangte in die Höhe und Guradado konnte wieder mit einem senasationellen Volleytor traffen.
Valencia 2:0 Valldolid
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 18:19   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Läuft ja super für dich
gar keine Gegentore mehr
Nur ein Patzer gegen getafe
LOL
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 18:20   #34
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Läuft ja super für dich
gar keine Gegentore mehr
Nur ein Patzer gegen getafe
LOL

Und gegen Getafe war auch noch Pokal ;(
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 14:58   #35
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Transfergerüchte

Bereits ca. 4 Wochen vor dem Beginn des Wintertransferfensters wird über mögliche Zu- und Abgänge beim Club Che spekuliert. Abgegeben werden sollen angeblich Soldado,Jonas,Gago,Viera und Canales;dagegen verpflichtet werden sollen Giovani dos Santos, und Adrian. Bei Beginn der Transferphase werden wir wohl mehr erfahren.


Giovani dos Santos(rechts) ist ein Wunschspieler Pellegrinos
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 15:10   #36
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Sorry aber die Abgänge kann ich nicht verstehen -,-
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 15:11   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Sorry aber die Abgänge kann ich nicht verstehen -,-
Da steht GERÜCHTE
und kann die schon verstehen, bis auf einen
Wehe du gibst Canales ab!
Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 16:06   #38
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Liga


In der Liga musste Pellegrinos Elf gegen Real Sociedad antreten. Los Ches ging motiviert in die Partie haderte aber mit der eigenen Chancenverwertung. In der 38. setzte sich Pitroipa außen durch und wurde im Strafraum zu Fall gebracht; trotz Proteste der Sociedad Spieler gab es einen Elfer den Costa lässig verwandelte. Torchancen gab es reichlich nur sie wurden nicht genutzt. In der 88. war es wieder Pitroipa, der im Strafraum gefoult wurde; da Costa schon ausgewechselt worden war schoss Calljon den Elfer und auch dieser traf.
Valencia 2:0 Sociedad


Championsleague



Mit einem Sieg gegen Arsenal konnte man sicher 2. in der Gruppe werden. Bereits in der 4. netzte Banega ein und in der 17. konnte Guardado sogar noch nachlegen. Die Londoner spielten eine schlechte Partie, so dass es nicht verwunderlich war, dass Calljon Mitte der 1. Halbzeit noch traf. Nun nam Los Ches einen Gang zurück. In der 74. verwandelte Costa einen Freistoß. Danach wurde Bernat eingewechselt, der junge Spieler konnte nun erste Championsleague Erfahrung sammeln, dieser hatte sogleich das 5:0 auf dem Fuß traf aber nur den Pfosten. Im Gegenzug hatte Arsenal die einzige Möglichkeit aber Alves lenkte den Schuss von Arteta an die Latte. De eingewechselte Pitroipa traf in der Nachspielzeit auch noch.
Pellegrino: „Ich habe heute ein tolles Spiel meiner Mannschaft gesehen und hoffe wir könne noch öfter so gut spielen“
Valencia 5:0 Arsenal


Pellegrino:Ist mit seiner Mannschaft voll zufrieden


Liga


Nach dem beeindruckenden Sieg gegen Arsenal wollte man nun in der Liga gegen CA Osasuna nachlegen. Man drehte ähnlich auf wie gegen die Gunners und gewann zurecht. Die Tore für den Club Che schossen: Callejon(21.),Pitroipa(30.),Pereira mit einem Solo(70.) und Piatti nach sensationeller Flanke Banegas in den Lauf(77.)
Valencia 4:0 Osasuna


Liga


Der Gegner im Pokal, der 1 Woche später stattfindet, Getafe war zu Gast. Mit einer B- Elf gewann man in einem durchschnittlichen Spiel durch Tore von Gago, Viera und Albelda; in der 2. Hälfte musste man noch einen Gegentreffer hinnehmen durch Xavi Torres, den Guaita nicht entschärfen konnte.
Valencia 3:1 Getafe


Valencia war Getafe immer einen Schritt vorraus und man gewann verdient

Geändert von Ralf (07.07.2013 um 10:38 Uhr).
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 16:59   #39
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Da steht GERÜCHTE
und kann die schon verstehen, bis auf einen
Wehe du gibst Canales ab!
Jaja aber trotzdem
Soldado solltest du auch behalten
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 10:33   #40
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Jaja aber trotzdem
Soldado solltest du auch behalten

Soldado hat leider schon den Wunsch geäußert, dass er den Verein verlassen will... Ersatz für ihn würde Adrian von Atletico werden
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valencia und Barça im Gleichschritt - Real patzt! RSS Internationale Ligen Forum 3 27.09.2010 12:21
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de