Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2013, 11:15  

Beitrag #41

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Liga


Aufgrund des Pokalspiels 3 Tage später ging man in die Partie gegen Real Vallecano nicht mit der besten Elf.Doch auch mit dieser B Elf gewann man locker durch Tore von Viera und 2xJonas. Bereits in der Anfangsphase traf Viera gegen nur staunende Gegner; 5 Minuten darauf traf Jonas zu ersten Mal in der Partie.Ab dann war die Luft raus und es wurde ein müder Kick. In der 80. schoss nochmal Jonas aus 20 Metern flach ins Eck.
Valencia 3:0 Vallecano

Pokal

Im Pokal musste man zu Hause gegen Getafe spielen und ein 0:1 vom Hinspiel einholen.
Nach 5 Minuten hatte Piatti die Chance auf die frühe Führung schoss aber übers Tor. Nach über einer Viertelstunde hatte man nach Feghouli Flanke die nächste Möglcihkeit und Guardado traf. Einen Gegentreffer gegen Getafe durfte man sich nicht leisten und zum Glück erwischte Keeper Alves wie so oft einen guten Tag;er hielt die knappe Führung fest. In der 50. hatte man wieder eine „Powerplay“ Phase und Costa schoss einfach mal drauf, der Ball drehte sich in der Luft sehr komisch, und der Gäste Torwart konnte nich mehr schnell genug reagieren. Nun mussten die Getafer unbedingt ein Tor schießen und stürmten nach vorne; ein Befreiungsschlag Ramis geriet direkt in den Lauf Piattis und der spitzelt den Ball über den Gegner Torhüter. Dies war die Vorentscheidung und Los Ches ließ nichts mehr zu.
Pellegrino: „Wir haben heute eine taktisch kluge Leistung erbracht und als die Getafer stärker wurden zum Glück ein Tor erzielt“
Valencia 3:0 Getafe


Der Argentinier Piatti wurde unter Pellegrino zum wichtigen Leistungsträger

Transfergerüchte
Angeblich stehen auf der Wunschliste Pellegrinos noch die beiden Sturmtalente Muriel,Rodrigo,Hugo Viera und Abel Hernandez


Rodrigo: Spielt er bald für Los Ches?
07.07.2013, 14:26  

Beitrag #42

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Gute Ergebnisse, würde mich freuen wenn Rodrigo käme.
07.07.2013, 14:55  

Beitrag #43

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von armsn
Gute Ergebnisse, würde mich freuen wenn Rodrigo käme.
bin an ihm dran Lachen
07.07.2013, 14:59  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ralf
bin an ihm dran Lachen
hätt ich jetzt ja nicht gedacht oO
gefällt mir aber wieder gut
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories VALENCIA: Raus aus real
und barcas Schatten
VALENCIA: Raus aus real und barcas Schatten