FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Portsmouth F.C - Back to glorious times! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/34416-portsmouth-f-c-back-glorious-times.html)

Saaryannik 01.07.2013 23:56

Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1/3hkz9xnm.png

Hallo Leute,
Da ich hier jetzt schon viele schöne Karrieren hier gesehen habe, möchte ich jetzt auch mal meine eigene Starten ;) Ganz vorab: Meine Künste mit Grafikprogrammen sind mehr als nur Begrenzt aber ich versuche das beste draus zu machen :P

Ich habe mir für meine Karriere mal den Portsmouth F.C gewählt, da ich in FIFA England interessant finde und sie wirklich Tradition haben aber jetzt doppelt abgestiegen sind. Gehen wir jetzt mal ein bisschen ins Detail.


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1/wigf4hwb.png

Nun was soll man dazu sagen :( Der Verein ist durchgereicht worden und ich werde mit ihnen in der npower League 2 antreten, also die 4. Liga in England! Ich werde die Mannschaften (bis auf Aufsteiger aus 5. Liga) so einstellen wie sie die nächste Saison sind ;) Ich werde übrigens auf PS3 spielen!

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1/lbpp9ewb.png
In die Premier League aufsteigen
In England wieder eine Rolle spielen
Viele junge Talente "entdecken" und weiterentwickeln
Sich in Europa einen Namen machen

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1/itzrgdgr.png
Hat euch die Einleitung gefallen?
Was hält er von der Vereinswahl?



BVB-96 02.07.2013 00:02

AW: Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
Ich finde den Verein ganz ok, zur Einleitung kann man nicht viel Sagen, nur würde ich gerne noch einen richtigen Kaderüberblick haben :)

Dreizehn 02.07.2013 00:22

AW: Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
Sehr gute Vereinsauswahl! Mit Porstmouth hatte ich auch eine Karriere, bevor ich mit Köln anfing. Bin gespannt :)

Ralf 02.07.2013 14:04

AW: Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
Kaderüberblick wäre wirklich toll
bin gespannt was du aus dem Verien machst.
Bisher in Ordnung ; Vereinswahl gut :D

Saaryannik 02.07.2013 16:06

AW: Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
Danke erstmal für euer Feedback :) Kaderüberblick wird auch noch kommen, muss gleich erstmal die Karriere starten und dann weitersehen ;)

Janphilipp1997 02.07.2013 16:47

AW: Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
Finde die Wahl Portsmouth auch ugt, aber
diese gelbe ich schlimm :D

puustebluume 02.08.2013 23:39

AW: Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
ich hab von dem verein erlich gesagt noch nie gehört xD
lese trotzdem mit und bin gespannt :D

BVB-96 03.08.2013 00:10

AW: Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
Immer sinnvoll, nach 1 Monat einen Thread wieder hochzuholen... :ugly:

Janphilipp1997 03.08.2013 00:11

AW: Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
Hier gehts doch mit sicherheit eh nicht mehr weiter :D

Hans Sarpei 03.08.2013 00:32

AW: Portsmouth F.C - Back to glorious times!
 
Schade eigentlich würds sehr interessant finden :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024