Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2013, 23:56  

Beitrag #1

Saaryanniks Avatar
Saaryannik
Beiträge: 2
Saaryanniks Avatar
Saaryannik
Beiträge: 2
Beiträge: 2


Hallo Leute,
Da ich hier jetzt schon viele schöne Karrieren hier gesehen habe, möchte ich jetzt auch mal meine eigene Starten Zwinkern Ganz vorab: Meine Künste mit Grafikprogrammen sind mehr als nur Begrenzt aber ich versuche das beste draus zu machen Lachen mit Zunge raus

Ich habe mir für meine Karriere mal den Portsmouth F.C gewählt, da ich in FIFA England interessant finde und sie wirklich Tradition haben aber jetzt doppelt abgestiegen sind. Gehen wir jetzt mal ein bisschen ins Detail.




Nun was soll man dazu sagen Enttäuscht Der Verein ist durchgereicht worden und ich werde mit ihnen in der npower League 2 antreten, also die 4. Liga in England! Ich werde die Mannschaften (bis auf Aufsteiger aus 5. Liga) so einstellen wie sie die nächste Saison sind Zwinkern Ich werde übrigens auf PS3 spielen!


In die Premier League aufsteigen
In England wieder eine Rolle spielen
Viele junge Talente "entdecken" und weiterentwickeln
Sich in Europa einen Namen machen


Hat euch die Einleitung gefallen?
Was hält er von der Vereinswahl?


02.07.2013, 00:02  

Beitrag #2

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich finde den Verein ganz ok, zur Einleitung kann man nicht viel Sagen, nur würde ich gerne noch einen richtigen Kaderüberblick haben Zufrieden
02.07.2013, 00:22  

Beitrag #3

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Sehr gute Vereinsauswahl! Mit Porstmouth hatte ich auch eine Karriere, bevor ich mit Köln anfing. Bin gespannt Zufrieden
02.07.2013, 14:04  

Beitrag #4

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Kaderüberblick wäre wirklich toll
bin gespannt was du aus dem Verien machst.
Bisher in Ordnung ; Vereinswahl gut Lachen
02.07.2013, 16:06  

Beitrag #5

Saaryanniks Avatar
Saaryannik
Beiträge: 2
Saaryanniks Avatar
Saaryannik
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke erstmal für euer Feedback Zufrieden Kaderüberblick wird auch noch kommen, muss gleich erstmal die Karriere starten und dann weitersehen Zwinkern
02.07.2013, 16:47  

Beitrag #6

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Finde die Wahl Portsmouth auch ugt, aber
diese gelbe ich schlimm Lachen
02.08.2013, 23:39  

Beitrag #7

puustebluumes Avatar
puustebluume
Beiträge: 5
puustebluumes Avatar
puustebluume
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich hab von dem verein erlich gesagt noch nie gehört xD
lese trotzdem mit und bin gespannt Lachen
03.08.2013, 00:10  

Beitrag #8

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Immer sinnvoll, nach 1 Monat einen Thread wieder hochzuholen... Zahnlücke
03.08.2013, 00:11  

Beitrag #9

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Hier gehts doch mit sicherheit eh nicht mehr weiter Lachen
03.08.2013, 00:32  

Beitrag #10

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Schade eigentlich würds sehr interessant finden Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Portsmouth F.C - Back
to glorious times!
Portsmouth F.C - Back to glorious times!