FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/34493-fc-bayern-muenchen-mit-messi-und-neymar-zum-riesen-erfolg.html)

Bayern München King 13/14 07.07.2013 14:37

FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
Hallo, Leute
ich bin der kleine Bruder von Jhonny BVB und werde meine FCB managerstory hier machen ich bin im Jahr 2015:rolleyes2:

Bayern München King 13/14 07.07.2013 14:46

AW: FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
Hier ist die Kader übersicht. (sorry bin erst 7 kann die Rechtschreibung deswegen noch nicht so gut. und mein Bruder Jhonny hat den Arm gebrochen und kann deswegen seine BVB story nicht machen bis es ihm nicht besser geht werde ich auch keine spezial Grafiken machen weil er mir hilft, sorry)

Tor:
RNr
1 Manuel Neuer
30 Joe Hart
24 Tom Starke
14 Lukas Raeder

Abwehr:

25 Maximilian Church
15 Phillip Lahm
4 Dante
16 Jerome Boateng
44 Markus Lensmann
35 Mats Hummels

Mittelfeld:

19 Mario Götze
31 Bastian Schweinsteiger
40 Javi Martinez
8 Andres Iniesta
2 Sascha Diets
10 Arjen Robben
7 Franck Ribery
26 Thomas Müller

Sturm:

11 Lionel Messi
9 Neymar
18 Toni Kroos

Bayern München King 13/14 07.07.2013 14:51

AW: FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
Bundesliga 1. Spieltag 15/16

FC Bayern München: Hannover 96

2. Spieltag

Hertha BSC : Bayern München

Nun könnt ihr tippen

Aufstellung:

Neuer

Lahm Dante Hummels Church

Martinez Schweinsteiger

Götze Ribery

Messi Neymar

Meine Titel:

Meister 2013,2014:ugly:
DFB Pokal Sieger: 2013:daumen:
Champions League Sieger: 2013, 2014:daumen:
Internationaler Supercup Sieger: 2013:daumen:

Bayern München King 13/14 08.07.2013 15:55

AW: FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
Erstes Testspiel

FC Bayern München: FC Barcelona
Aufstellung:
1 Neuer
15 Lahm
35 Hummels
4 Dante
25 Chruch
26 Müller
7 Ribery
19 Götze
8 Iniesta
11 Messi
9 Neymar

Nehme Tipps für alle Testspiele entgegen hier die anderen 2:

Bayern: Neapel

Manu: Bayern

Kann leider erst wieder am Freitag schreiben bis dann.




reybourne 08.07.2013 18:32

AW: FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
Also wenn du wirklich erst 7 bist (was ich irgendwie nicht glaube, dann wärst du meiner 9-Jährigen Schwester ja um Welten voraus) dann ist das hier gar keine schlechte Story. Rechtschreibung etc. sind ja dann kein Problem. Ich finds auch schön, dass du nicht soooo viel verändert hast. Andere schmeißen ja schon im ersten Jahr die halbe Mannschaft raus, aber bei dir erkennt man die Bayern noch ganz gut. Vielleicht kannst du uns ja was zu Church erzählen? Den kenn ich gar nicht. Und wo ist bitte Alaba hin? :D

Fatti987 08.07.2013 18:48

AW: FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
Er wäre dem halben Forum um Welten voraus :ugly:.

Bayern München King 13/14 08.07.2013 20:06

AW: FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
So bin doch nochmal on

Danke fürs Lob mein Bruder hat mir sehr viel in Sachen rechtschreibung :applaus: geholfen.

Also Church ist ein Jugen Spieler den ich letzte Saison bekommen haben.:daumen:

Ebenso wollte mich Alaba letzte Saisonn verlassen leider.:angryfire:

MrMole 08.07.2013 20:27

AW: FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
Mit sieben hätte ich nie im Leben überhaupt daran gedacht, den Karrieremodus zu zocken. Viel zu viele Zahlen und so. :ugly:
Und wenn das mit dem Alter wirklich hinkommen sollte (könnte natürlich auch sein, dass du älter bist und dich einfach vor Spott wegen deiner Rechtschreibung schützen wolltest =P), dann brauchst du dir zumindest in Deutsch zukünftig keine Sorgen machen. Da waren in meinem Abitur-Jahrgang welche, die deinen Stand hatten. XD

Bayern München King 13/14 09.07.2013 14:09

AW: FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
Hi, Leute
Ich bins Jhonny meinem Arm geht es besser darum kann ich hier was schreiben. Also mein Bruder ist nicht 7 sondern 10 aber er hat eine Rechtschreibschwäche( darum habe ich ihm auch sooooo viel geholfen) und wurde in einem anderen Formun deswegen gemobbt. Und gibt sich darum als 7 jähriger raus er macht dazu einer Therapie im moment klappt es sehr gut ich habe mir das mal durchgelesen und er mach vortschritte bis dann.:applaus:

marin10_ 09.07.2013 15:05

AW: FC Bayern München: Mit Messi und Neymar zum riesen Erfolg
 
Zitat:

Zitat von Bayern München King 13/14 (Beitrag 669332)
Hi, Leute
Ich bins Jhonny meinem Arm geht es besser darum kann ich hier was schreiben. Also mein Bruder ist nicht 7 sondern 10 aber er hat eine Rechtschreibschwäche( darum habe ich ihm auch sooooo viel geholfen) und wurde in einem anderen Formun deswegen gemobbt. Und gibt sich darum als 7 jähriger raus er macht dazu einer Therapie im moment klappt es sehr gut ich habe mir das mal durchgelesen und er mach vortschritte bis dann.:applaus:

Dafür ist deine Rechtschreibung aber sehr mies teilweise


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024