FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Werder Bremen Endlich wieder International (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/34549-werder-bremen-endlich-wieder-international.html)

Gröbi 11.07.2013 12:40

Werder Bremen Endlich wieder International
 
Hier meine erste MS

Gröbi 11.07.2013 12:44

AW: Werder Bremen Endlich wieder International
 
https://www.fifa4life-forum.de/data:...hrGRkZEIf/2Q==
Robin Dutt wird Nachfolger bei Werder Bremen und
übernimmt das Amt von Thomas Schaaf der nach einer
sehr schlechten Saison mit Werder nicht mehr Trainer
von Bremen ist


marin10_ 11.07.2013 12:48

AW: Werder Bremen Endlich wieder International
 
Also da wirste viel Kritik einstecken müssen :)
Werde bei Werder meine Meinung sehr zum Ausdruck bringen :D

So zum ersten Text, sehr ausführlich, gefällt mir ...

BVB-96 11.07.2013 12:49

AW: Werder Bremen Endlich wieder International
 
Ihhh nimm es weg! Verbrenn es! :D

Naja, Beginn ist wirklich sehr...ausführlich...

Gröbi 11.07.2013 12:50

AW: Werder Bremen Endlich wieder International
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 669879)
Also da wirste viel Kritik einstecken müssen :)
Werde bei Werder meine Meinung sehr zum Ausdruck bringen :D

So zum ersten Text, sehr ausführlich, gefällt mir ...

Gerne klatsch wahrscheinlich am Abend den ersten Bericht rein hab jetzt nähmlich nur Mittagspause bin am Arbeiten

Wo kann man Bilder gut schneiden usw. mir fällt grad nix Gutes ein??

Gröbi 11.07.2013 12:57

AW: Werder Bremen Endlich wieder International
 
Ihr könnt euch gerne ein paar Fragen überlegen und Transfergerüchte in die Welt setzen ich mach dann eine Pressekonferenz mit Dutt Arnautovic und Hunt

Janphilipp1997 11.07.2013 13:14

AW: Werder Bremen Endlich wieder International
 
Bilder kannste zb. Mit Photoscape schneiden
Vereinswahl ist gut

Gröbi 11.07.2013 13:50

AW: Werder Bremen Endlich wieder International
 
Danke
kann sein das erst Morgen der nächste Bericht kommt
Mache wahrscheinlich jeden Tag einen

Gröbi 11.07.2013 17:35

AW: Werder Bremen Endlich wieder International
 
Transferhammer bei Werder Bremen

Unter anderem sollen Clemens Fritz (31), Christian Vander (31) und Akpala (25) verkauft werden.
Ausßerdem sollen die Talente Yildrim (19), Röcker (18)
Wurtz (20), Strebinger (18) und Aycicek (18) verliehen werden.

Es wird laut Gerüchten auch Interesse an Barrios (28) vermeldet, allerdings scheint ein Wechsel zurück in die Bundesliga unwahrscheinlich.

Werder Bremen ist angeblich auch an Valentin Stocker (23) interessiert
Auch an dem Österreichischem Nationalspieler Manuel Suttner (26) soll Bremen interessiert sein, doch dies wurde von den Offiziellen von Bremen dementiert.

An dem Stürmer Alfred Finnbogason von Heerenveen soll intensiv gebaggert werden was aber von keiner Seite bestätigt noch demetiert wurde. Interne Quellen berichten dass sie sich in "fortgeschrittenen Verhandlungen befinden.
Auch Dolly Menga von Lierse steht hoch im Kurs, doch es wird schwer werden da Lierse eine hohe Ablösesumme will

marin10_ 11.07.2013 17:38

AW: Werder Bremen Endlich wieder International
 
Sehr nett, aber sind eig alles nur Gerüchte aus der Realität
Und musst schon hinzu schreiben, dass es Finnbogason ist
Welche Saison spielst du?
Weil 1. 2012/13, dann kannst du Akpala nicht verkaufen, hast aber Vander
oder 2. 2013/14, dann hast du Akpala, aber keinen Vander mehr eig

Aycicek, Yildirim auf alle Fälle bei dir spielen lassen
Formatierung naja und wirkt alles so heruntergeleiert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024