FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   FC Liverpool - You will never walk alone! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/34692-fc-liverpool-you-will-never-walk-alone.html)

David Alaba_27 20.07.2013 11:51

FC Liverpool - You will never walk alone!
 

Hans Sarpei 20.07.2013 17:22

AW: FC Liverpool - You will never walk alone!
 
Vereinswahl find ich nicht so toll als United fan :D aber der neutrale fan in mir sagt Top :D

David Alaba_27 20.07.2013 19:25

AW: FC Liverpool - You will never walk alone!
 
:D Naja, Liverpool fande ich interessant, kein Topteam aber ein durchaus ansprechendes Team, dass man zurück zu alten Erfolgen führen kann. Außerdem sind paar talentierte und paar geile Spieler dabei, wie z.B. Kelly, Assaidi, Suarez und geile Spieler sind GERRARD! und José Enrique...

David Alaba_27 23.07.2013 19:26

AW: FC Liverpool - You will never walk alone!
 

Liverpool, den 14.7.2013 | Noch gut ein Monat, dann geht die neue Saison los, auch für Liverpool. Mit Trainer Brendan Rodgers wird diese Saison ganz klar die Champions-League angestrebt, doch momentan brodelt es an der Anfield Road. Suárez hat mehrere Angebote von Real, ManUtd, Chelsea und Monaco vorliegen und teilte dem Verein nun mit, dass er ernsthaft überlegt den Verein zu verlassen. Der von vielen gehasste Topspieler der letzten Saison würde ein großes Loch im Sturmzentrum hinterlassen, denn er war der Hauptbestandteil an dem 7.Platz des FC Liverpools mit 23 Toren und zehn Vorlagen in 33 Spielen. Sturridge, Borini und Neuzugang Aspas wären zwar dann noch da, aber kaum einer glaubt, dass nur einer von diesen genannten Suárez ersetzen kann. Zwar wird der ein oder andere Name in den Raum geworfen, wie zum Beispiel der Türke Burak Yilmaz oder gar Arjen Robben, aber wirklich dran ist da noch nichts.

Dennoch gab es in dieser Transferperiode schon richtig erfreuliche Nachrichten, zwar ging Pepe Reina nach Neapel, dafür ist aber ja Mignolet nun da. Der Star-Transfer ist aber ein spanischer Rückkehrer, den man unbedingt haben wollte. Xabi Alonso kommt von "den Königlichen" aus Madrid für eine satte Ablösesumme von 20 Millionen Euro. 2009 erst wechselte der Baske von Liverpool zu Real Madrid, damals noch für 35,4 Millionen Euro. Alonso äußerte sich so zu seinem Transfer: "Liverpool war immer in meinem Herzen und ich bin dankbar das Real mir diese Rückkehr ermöglichte. Es war eine schwere Entscheidung, letztendlich wollte ich aber das Abenteuer Premier League erneut beginnen."


Dreizehn 23.07.2013 20:57

AW: FC Liverpool - You will never walk alone!
 
Gute Entscheidung, Xabi Alonso zurückzuholen!
Bin gespannt, ob Suarez geht. Aber mit Sturridge hast du zumindest noch einen sehr guten Stürmer mit Potenzial :D

BVB-96 23.07.2013 22:07

AW: FC Liverpool - You will never walk alone!
 
Xabi Alonso? Well, that escalated quickly...
Also ich halte den Transfer eher für unrealistisch, wenngleich es ein pervers starker Spieler ist - :daumen:

Hoffe mal du kriegst für Suarez vernünftig viel Kohle ;)

Bericht gefällt sehr :)

David Alaba_27 24.07.2013 12:55

AW: FC Liverpool - You will never walk alone!
 
Danke euch :)

Finde Alonso nicht gerade unrealistisch :D ist auch en Gerücht auf tm.de :D

Ist ja noch nicht sicher, ob Suarez geht :D

marin10_ 24.07.2013 13:13

AW: FC Liverpool - You will never walk alone!
 
Schöner Text auf jeden Fall
Alonso wieder bei Liverpool, naja nicht so mein Wunsch aber wat solls :D
Hoffentlich geht der
Man Utd Fans Funny Football Chants - Luis Suarez, You'll never get a Job, Andy Carroll, Liverpool. - YouTube

David Alaba_27 24.07.2013 14:07

AW: FC Liverpool - You will never walk alone!
 
was ist denn dein Wunsch? :D

David Alaba_27 24.07.2013 21:23

AW: FC Liverpool - You will never walk alone!
 
________________________________________________
-> Wie findet ihr die Homepage? Soll ich immer so berichten? Gefällt mir eigtl. ziemlich gut.
-> Findet ihr ich sollte im Bericht ein bild einbauen?
-> Was sagt ihr zur Vorbereitung? Was zu den Abgängen?
-> Was glaubt ihr geht Suárez? Wenn ja wer kommt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024