Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Liverpool - You will never walk alone! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2013, 11:51   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard FC Liverpool - You will never walk alone!

Hans Sarpei, Soci3ty, Gröbi und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 17:22   #2
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: FC Liverpool - You will never walk alone!

Vereinswahl find ich nicht so toll als United fan aber der neutrale fan in mir sagt Top
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 19:25   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Liverpool - You will never walk alone!

Naja, Liverpool fande ich interessant, kein Topteam aber ein durchaus ansprechendes Team, dass man zurück zu alten Erfolgen führen kann. Außerdem sind paar talentierte und paar geile Spieler dabei, wie z.B. Kelly, Assaidi, Suarez und geile Spieler sind GERRARD! und José Enrique...
Hans Sarpei und Soci3ty gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 19:26   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Liverpool - You will never walk alone!


Liverpool, den 14.7.2013 | Noch gut ein Monat, dann geht die neue Saison los, auch für Liverpool. Mit Trainer Brendan Rodgers wird diese Saison ganz klar die Champions-League angestrebt, doch momentan brodelt es an der Anfield Road. Suárez hat mehrere Angebote von Real, ManUtd, Chelsea und Monaco vorliegen und teilte dem Verein nun mit, dass er ernsthaft überlegt den Verein zu verlassen. Der von vielen gehasste Topspieler der letzten Saison würde ein großes Loch im Sturmzentrum hinterlassen, denn er war der Hauptbestandteil an dem 7.Platz des FC Liverpools mit 23 Toren und zehn Vorlagen in 33 Spielen. Sturridge, Borini und Neuzugang Aspas wären zwar dann noch da, aber kaum einer glaubt, dass nur einer von diesen genannten Suárez ersetzen kann. Zwar wird der ein oder andere Name in den Raum geworfen, wie zum Beispiel der Türke Burak Yilmaz oder gar Arjen Robben, aber wirklich dran ist da noch nichts.

Dennoch gab es in dieser Transferperiode schon richtig erfreuliche Nachrichten, zwar ging Pepe Reina nach Neapel, dafür ist aber ja Mignolet nun da. Der Star-Transfer ist aber ein spanischer Rückkehrer, den man unbedingt haben wollte. Xabi Alonso kommt von "den Königlichen" aus Madrid für eine satte Ablösesumme von 20 Millionen Euro. 2009 erst wechselte der Baske von Liverpool zu Real Madrid, damals noch für 35,4 Millionen Euro. Alonso äußerte sich so zu seinem Transfer: "Liverpool war immer in meinem Herzen und ich bin dankbar das Real mir diese Rückkehr ermöglichte. Es war eine schwere Entscheidung, letztendlich wollte ich aber das Abenteuer Premier League erneut beginnen."

Hans Sarpei und Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 20:57   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: FC Liverpool - You will never walk alone!

Gute Entscheidung, Xabi Alonso zurückzuholen!
Bin gespannt, ob Suarez geht. Aber mit Sturridge hast du zumindest noch einen sehr guten Stürmer mit Potenzial
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 22:07   #6
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Liverpool - You will never walk alone!

Xabi Alonso? Well, that escalated quickly...
Also ich halte den Transfer eher für unrealistisch, wenngleich es ein pervers starker Spieler ist -

Hoffe mal du kriegst für Suarez vernünftig viel Kohle

Bericht gefällt sehr
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 12:55   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Liverpool - You will never walk alone!

Danke euch

Finde Alonso nicht gerade unrealistisch ist auch en Gerücht auf tm.de

Ist ja noch nicht sicher, ob Suarez geht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 13:13   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Liverpool - You will never walk alone!

Schöner Text auf jeden Fall
Alonso wieder bei Liverpool, naja nicht so mein Wunsch aber wat solls
Hoffentlich geht der
Man Utd Fans Funny Football Chants - Luis Suarez, You'll never get a Job, Andy Carroll, Liverpool. - YouTube
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 14:07   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Liverpool - You will never walk alone!

was ist denn dein Wunsch?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 21:23   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Liverpool - You will never walk alone!

________________________________________________
-> Wie findet ihr die Homepage? Soll ich immer so berichten? Gefällt mir eigtl. ziemlich gut.
-> Findet ihr ich sollte im Bericht ein bild einbauen?
-> Was sagt ihr zur Vorbereitung? Was zu den Abgängen?
-> Was glaubt ihr geht Suárez? Wenn ja wer kommt?

Geändert von David Alaba_27 (24.07.2013 um 22:06 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Liverpool - You will never walk alone!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone s04style FIFA 12 Managermodus Forum 208 22.10.2012 21:18
[Managerstory] FC Liverpool - You'll Never Walk Alone Borussia_1900 FIFA 12 Managermodus Forum 90 13.11.2011 18:49
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 102 27.01.2011 21:01
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Arsenal demontiert Liverpool Alberto Fußball Forum 0 10.01.2007 06:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de