Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2013, 15:30  

Beitrag #11

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Wann gehts weiter? o.O
02.08.2013, 15:39  

Beitrag #12

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
heute abend Zufrieden
02.08.2013, 15:47  

Beitrag #13

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
heute abend Zufrieden
Jaaaaaaaaa *-* Daumen hochDaumen hoch
02.08.2013, 21:47  

Beitrag #14

puustebluumes Avatar
puustebluume
Beiträge: 5
puustebluumes Avatar
puustebluume
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich dachte des geht jez mal weiter? Lachen
02.08.2013, 21:56  

Beitrag #15

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
hab noch zeit bis 23:59 Lachen
Geduld leute Lachen
02.08.2013, 23:10  

Beitrag #16

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
muss mich verbessern Lachen

Hälfte vom Bericht fertig und dann kackt mein PC ab.... Doch erst morgen... sorry
02.08.2013, 23:18  

Beitrag #17

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ausreden! Lachen

Spaß, Lass dir ruhig zeit Zufrieden
03.08.2013, 00:30  

Beitrag #18

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schade Zufrieden
03.08.2013, 00:31  

Beitrag #19

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
müsste bald kommen Lachen
03.08.2013, 00:55  

Beitrag #20

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821

Spieltag 3 | Nach vier Punkten aus den ersten zwei Spielen, wollten die Kiezkicker wie schon am ersten Spieltag drei Punkte holen und das gelang auch gegen den Aufsteiger aus Bielefeld. Doch nach zwei Minuten kam es anders als erwartet, Francky Sembolo erzielte das 0-1 aus Sicht der Hamburger per Kopf. St.Pauli ließ sich davon aber überhaupt nicht schocken und so war es Neuzugang Bernd Nehrig, der aus Fürth kam, der den Ausgleich nach elf Minuten vom Elferpunkt machte. In der 38.Minute überschlagen sich dann die Ereignisse, erst trifft Pukki nach einer schönen Einzelaktion zum 2-1 und direkt nach Anpfiff haut Schütz den Torschützen um und sieht dafür die rote Karte. Nach der Halbzeit bestimmt St.Pauli nun klar die Partie und kommt in der 47.Minute zum wichtigen 3-1 durch Pierre Emile Hojbjerg. Doch das war nicht genug, St.Pauli wollte es noch deutlicher machen und das schafften die Paulianer auch, erst lieferte Buchtmann einen Sonntagsschuss ab, bevor Daube dann in der 86.Minute den Endstand erzielen konnte.


Spieltag 4 | Nach dem Spiel gegen den Aufsteiger, wartete dann ein Absteiger auf Pauli. Hierbei handelte es sich um Fortuna Düsseldorf. Die Düsseldorfer, die letzte Saison am letzten Spieltag abgestiegen sind, wurden schon früh in der Partie ihrer Favoritenrolle gerecht, erst vergab Kraftpaket Benschop eine gute Möglichkeit (11.), jedoch machte es Oliver Fink kurze Zeit später besser. Er platzierte einen Freistoß unhaltbar vorbei an der Mauer im Tor. Pauli erst in Minute 30 mit der ersten Chance, doch die hatte es in sich. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld läuft Bartels allein auf das Tor zu, neben ihm läuft Nöthe mit, den er auch sieht und bedient. Aber Nöthe schießt aufs leere Tor an die Latte! Danach kam wieder nichts von Pauli und so hatte Bellinghausen in der 42.Minute leichtes Spiel und schob ein zum 2-0. Die zweite Halbzeit lief dann noch langweiliger ab, kaum Torszenen, nur Mittelfeldgeplänklel. Dennoch schaffte es der Ex-Freiburger Stefan Reisinger das 3-0 und damit den Endstand zu erzielen.




Spieltag 5 | Nach dem sehr schwachen Spiel gegen Düsseldorf forderte Frontzeck vor dem Spiel eine deutliche Leistungsteigerung, die auch kam. Von Anfang an spielte Pauli mit hohem Pressing und erarbeitete sich so einige Chancen. So war auch der Führungstreffer in der 10.Minute durch Leihgabe Teemu Pukki völlig verdient. Nach lange Ball von Schachten spielt Pukki die komplette Hintermannschaft schwindelig und trifft dann per Schlenzer ins linke Eck. Danach unverändertes Bild, es war ein Spiel auf ein Tor, jedenfalls bis kurz nach der Halbzeit. Denn nach einem missglückten Freistoß geht es bei den Paderbornern ganz schnell und schließlich zieht Meha eiskalt nach Vorlage von Roshi ins rechte untere Eck ab. Doch fast im direkten Gegenzug wieder Pukki der mit Rzatkowski einen schönen Doppelpass spielt und letztendlich Keeper Lukas Kruse überlupft. Das 2-1 war auch trotz weiteren zahlreichen Chancen der Endstand.






Schlägt ein wie eine Bombe - Teemu Pukki
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC St.Pauli - Die Kiezkicker
auf dem Weg nach oben!
FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!