Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 331
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2013, 18:31  

Beitrag #31

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
danke Zufrieden
achso ok Zufrieden
03.08.2013, 19:50  

Beitrag #32

puustebluumes Avatar
puustebluume
Beiträge: 5
puustebluumes Avatar
puustebluume
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
gut erkannt Lachen
jaaa ich binso stolz auf mich Zahnlücke
03.08.2013, 23:07  

Beitrag #33

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821

Spieltag 9 | Am neunten Spieltag wurde Dynamo Dresden von den Hamburgern empfangen. Vor der Partie erwartete man ein spannendes Spiel, dies man auch zu sehen bekam. Dresden legte los wie die Feuerwehr und kam zu mehreren guten Chancen in der ersten Viertelstunde. Die beste hatte Poté nach einem Freistoß von Trojan. Nach 15 Minuten war es dann aber so weit, Dedic erläuft einen Steilpass von Poté, legt den Ball an Tschauner vorbei und vollendet dann. Doch keine zwei Minuten später läuft Dresden genau in einen Konter rein und Pukki, der zur Zeit enorm stark spielt, trifft per Schlenzer. Danach ging es munter weiter, Dresden bestimmte die Partie und St.Pauli hatte die Chancen. In der 41.Minute begann dann die Finn Bartels Show. Nach einem Foul von Brégerie an Nöthe, verwandelt Bartels den darauffolgenden Freistoß aus 21 Metern direkt. Relativ unverdient, weil bis dato Dresden die bessere Mannschaft war. Nach der Halbzeit dann unverändertes Bild, Dresden immer wieder mal vor dem Tor der Kiezkicker. In der 67. und 68.Minute dann die Entscheidung per Doppelschlag von Finn Bartels! Erst sorgte er per Kopfball für das 3-1 und nur 31 Sekunden später per Flanke, die den Weg ins Tor fand für die Entscheidung. Danach passierte nichts mehr aufregendes. Insgesamt ein viel zu hoher Sieg, denn in diesem Spiel wäre ein Remis gerecht gewesen.



03.08.2013, 23:13  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
ein spannendes Spiel, dies man auch zu sehen bekam.
Bitte was? Zahnlücke
Ansonsten ja Glück ohne Ende dass du nicht abgeschossen wirst Zahnlücke
Ne, läuft ja sehr gut für dich Zwinkern

Aber laut Bericht gewinnst du 4:1 gegen Dynamo aber in der Grafik steht 2:1
03.08.2013, 23:14  

Beitrag #35

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
**** Lachen falsche Grafik Lachen

wie bitte was? Lachen
04.08.2013, 08:22  

Beitrag #36

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
**** Lachen falsche Grafik Lachen

wie bitte was? Lachen
Wenn, dann heißt es "das man auch zu sehen bekam."
04.08.2013, 08:36  

Beitrag #37

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Scoreboxen von Marin? Zahnlücke

Ergebnisse passen, die Leistung hoffentlich mittlerweile auch Zufrieden
04.08.2013, 12:19  

Beitrag #38

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ergebnisse lassen sich doch sehen, außer gegen Fortuna! Lachen

Schönes Pukki Bild!

Grafiken und Texte wie immer Top! Daumen hoch
Kommt demnächst auch eine Übersicht zur Tabelle? Zufrieden
04.08.2013, 12:45  

Beitrag #39

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke Daumen hoch

Sicher? Geht dies nicht auch?
Ne aus dem Fifa12Grafikthread Lachen von Glücksbärchie oder so Lachen
Pukki Bild von BVB Lachen

Tabelle kommt nach der Hinrunde Lachen
07.08.2013, 17:53  

Beitrag #40

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


St.Pauli weiter auf Aufstiegskurs - Pukki schlägt Nürnberg!

12.Spieltag | Am 12.Spieltag kam es dann zu einem Topspiel, der Dritte Köln empfing zu Hause den Vierten St.Pauli. Pauli kam besser aus der Kabine und hatte schon früh einige Chancen, nach 29 Minuten war es dann aber so weit, Bartels erläuft einen Rückpass von Brecko und schiebt dann locker zum 0-1 ein. Köln warf das noch mehr aus der Bahn und Pauli hatte viel Spielraum, wichtig wäre es vor der Halbzeit noch das 0-2 zu machen, doch das blieb aus. In der Halbzeitpause gab es wohl eine laute Ansprache vom Kölner-Coach, denn anders könnte man die Überlegenheit der Kölner nun nicht erklären. Ujah hatte in der 48.Minute die beste Möglichkeit, scheiterte jedoch am starken Tschauner. Nach einer guten Stunde war der Ausgleichstreffer längst fällig, doch Pauli oder besser gesagt Bartels traf erneut. Nach einem Ballverlust von Matuschyk im Mittelfeld, konterten die Hamburger mustergültig und vollendeten schließlich auch. Doch Köln warf das nicht aus der Bahn und so konnte Matuschyk nur zehn Minuten später per Distanzschuss, den Ball in den Maschen unter bringen. Die Hoffnung war da und es waren noch 20 Minuten zu spielen. Kurz vor Ende der Partie dann nochmal Eckball, selbst Timo Horn war mit aufgerückt. Jajalo bringt die Ecke in die Mitte, dort steht Anthony Ujah und köpft das Ding rein, 2-2! Danach war Schluß, verdiente Punkteteilung zwischen Köln und St.Pauli.

13.Spieltag | Nach dem Köln Spiel ging es nun gegen die Energie aus Cottbus, diesmal konnte ein ungefährderter Sieg eingefahren werden, jedoch war ein fader Beigeschmack dabei. Erst traf Nöthe nach schönem Zuspiel von Hojbjerg zum 1-0, bevor dann Sören Gonther in der 79.Minute die rote Karte sah. Danach warf Cottbus alles nach vorne, doch Bartels erlöste die Kiezkicker mit einem sehenswerten Treffer.

14.Spieltag | Am 14.Spieltag gab es gegen schwache Frankfurter erneut ein souveräner 2-0 Erfolg. In einem Spiel auf ein Tor, gab es in der 31.Minute einen Elfmeter für die Gäste aus Hamburg, Daube trat an und verwandelte ohne Schwierigkeiten. Nach etwa 60 Spielminuten durfte Pukki seinem Torekonto einen Treffer dazugeben, er traf nach einer Flanke von Rzatkowski.

DFB-Pokal Achtelfinale | In der dritten Runde des deutschen Pokals, war man dann zu Gast beim "Glubb". Trainer Frontzeck sagte vor dem Spiel: "Mit Nürnberg haben wir einen schweren Gegner vor uns, dennoch hätte es uns schwerer treffen können. Ich denke in unserer momentanen Verfassung können wir sie schlagen." Die Partie begann auch gut für die Hamburger, schon nach 13 Minuten brachte Leihgabe Teemu Pukki die Führung herbei. Nach einem Steilpass hieß es Pukki gegen Pogatetz, dies Pukki für sich entscheiden konnte und dann Schäfer keine Chance ließ. Doch Nürnberg wollte das so nicht hinnehmen, es war jetzt eine Drangphase der Nürnberger, doch erst kurz vor der Halbzeit wollte der Ausgleich fallen. Pekhart probierte es aus 20 Metern mit einem Schlenzer, der den Weg ins Tor fand. In Halbzeit zwei, dann einige Chancen aber keine Tore. So mussten beide Teams in die Verlängerung, in der Nürnberg schon nach 77 Sekunden in Führung ging, der eingewechselte Balitsch sorgte mit einem Kopfball für die Führung! Doch Pauli gab sich nicht auf, Pukki war es erneut, der den Hamburgern ein Tor bescherte. Kurz vor dem letzten Seitenwechsel, wurde er schön von Kringe in Szene gesetzt und schloss wieder perfekt ab. In der 120.Minute fanden sich bereits beide Teams mit dem Unentschieden ab, doch Pukki täuschte zuerst den Schuss an, vollendete dann aber wunderschön. Pauli steht dank einer One-Man Show von Pukki im Viertelfinale und trifft dort auf Triple-Sieger Bayern München!

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC St.Pauli - Die Kiezkicker
auf dem Weg nach oben!
FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!