Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: danke achso ok...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2013, 18:31   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!

danke
achso ok
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 19:50   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2013
Beiträge: 5
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
gut erkannt
jaaa ich binso stolz auf mich
puustebluume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 23:07   #33
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!


Spieltag 9 | Am neunten Spieltag wurde Dynamo Dresden von den Hamburgern empfangen. Vor der Partie erwartete man ein spannendes Spiel, dies man auch zu sehen bekam. Dresden legte los wie die Feuerwehr und kam zu mehreren guten Chancen in der ersten Viertelstunde. Die beste hatte Poté nach einem Freistoß von Trojan. Nach 15 Minuten war es dann aber so weit, Dedic erläuft einen Steilpass von Poté, legt den Ball an Tschauner vorbei und vollendet dann. Doch keine zwei Minuten später läuft Dresden genau in einen Konter rein und Pukki, der zur Zeit enorm stark spielt, trifft per Schlenzer. Danach ging es munter weiter, Dresden bestimmte die Partie und St.Pauli hatte die Chancen. In der 41.Minute begann dann die Finn Bartels Show. Nach einem Foul von Brégerie an Nöthe, verwandelt Bartels den darauffolgenden Freistoß aus 21 Metern direkt. Relativ unverdient, weil bis dato Dresden die bessere Mannschaft war. Nach der Halbzeit dann unverändertes Bild, Dresden immer wieder mal vor dem Tor der Kiezkicker. In der 67. und 68.Minute dann die Entscheidung per Doppelschlag von Finn Bartels! Erst sorgte er per Kopfball für das 3-1 und nur 31 Sekunden später per Flanke, die den Weg ins Tor fand für die Entscheidung. Danach passierte nichts mehr aufregendes. Insgesamt ein viel zu hoher Sieg, denn in diesem Spiel wäre ein Remis gerecht gewesen.



__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 23:13   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!

Zitat:
ein spannendes Spiel, dies man auch zu sehen bekam.
Bitte was?
Ansonsten ja Glück ohne Ende dass du nicht abgeschossen wirst
Ne, läuft ja sehr gut für dich

Aber laut Bericht gewinnst du 4:1 gegen Dynamo aber in der Grafik steht 2:1
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 23:14   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!

**** falsche Grafik

wie bitte was?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 08:22   #36
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
**** falsche Grafik

wie bitte was?
Wenn, dann heißt es "das man auch zu sehen bekam."
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 08:36   #37
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!

Scoreboxen von Marin?

Ergebnisse passen, die Leistung hoffentlich mittlerweile auch
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 12:19   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!

Ergebnisse lassen sich doch sehen, außer gegen Fortuna!

Schönes Pukki Bild!

Grafiken und Texte wie immer Top!
Kommt demnächst auch eine Übersicht zur Tabelle?
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 12:45   #39
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!

Danke

Sicher? Geht dies nicht auch?
Ne aus dem Fifa12Grafikthread von Glücksbärchie oder so
Pukki Bild von BVB

Tabelle kommt nach der Hinrunde
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 17:53   #40
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!



St.Pauli weiter auf Aufstiegskurs - Pukki schlägt Nürnberg!

12.Spieltag | Am 12.Spieltag kam es dann zu einem Topspiel, der Dritte Köln empfing zu Hause den Vierten St.Pauli. Pauli kam besser aus der Kabine und hatte schon früh einige Chancen, nach 29 Minuten war es dann aber so weit, Bartels erläuft einen Rückpass von Brecko und schiebt dann locker zum 0-1 ein. Köln warf das noch mehr aus der Bahn und Pauli hatte viel Spielraum, wichtig wäre es vor der Halbzeit noch das 0-2 zu machen, doch das blieb aus. In der Halbzeitpause gab es wohl eine laute Ansprache vom Kölner-Coach, denn anders könnte man die Überlegenheit der Kölner nun nicht erklären. Ujah hatte in der 48.Minute die beste Möglichkeit, scheiterte jedoch am starken Tschauner. Nach einer guten Stunde war der Ausgleichstreffer längst fällig, doch Pauli oder besser gesagt Bartels traf erneut. Nach einem Ballverlust von Matuschyk im Mittelfeld, konterten die Hamburger mustergültig und vollendeten schließlich auch. Doch Köln warf das nicht aus der Bahn und so konnte Matuschyk nur zehn Minuten später per Distanzschuss, den Ball in den Maschen unter bringen. Die Hoffnung war da und es waren noch 20 Minuten zu spielen. Kurz vor Ende der Partie dann nochmal Eckball, selbst Timo Horn war mit aufgerückt. Jajalo bringt die Ecke in die Mitte, dort steht Anthony Ujah und köpft das Ding rein, 2-2! Danach war Schluß, verdiente Punkteteilung zwischen Köln und St.Pauli.

13.Spieltag | Nach dem Köln Spiel ging es nun gegen die Energie aus Cottbus, diesmal konnte ein ungefährderter Sieg eingefahren werden, jedoch war ein fader Beigeschmack dabei. Erst traf Nöthe nach schönem Zuspiel von Hojbjerg zum 1-0, bevor dann Sören Gonther in der 79.Minute die rote Karte sah. Danach warf Cottbus alles nach vorne, doch Bartels erlöste die Kiezkicker mit einem sehenswerten Treffer.

14.Spieltag | Am 14.Spieltag gab es gegen schwache Frankfurter erneut ein souveräner 2-0 Erfolg. In einem Spiel auf ein Tor, gab es in der 31.Minute einen Elfmeter für die Gäste aus Hamburg, Daube trat an und verwandelte ohne Schwierigkeiten. Nach etwa 60 Spielminuten durfte Pukki seinem Torekonto einen Treffer dazugeben, er traf nach einer Flanke von Rzatkowski.


DFB-Pokal Achtelfinale | In der dritten Runde des deutschen Pokals, war man dann zu Gast beim "Glubb". Trainer Frontzeck sagte vor dem Spiel: "Mit Nürnberg haben wir einen schweren Gegner vor uns, dennoch hätte es uns schwerer treffen können. Ich denke in unserer momentanen Verfassung können wir sie schlagen." Die Partie begann auch gut für die Hamburger, schon nach 13 Minuten brachte Leihgabe Teemu Pukki die Führung herbei. Nach einem Steilpass hieß es Pukki gegen Pogatetz, dies Pukki für sich entscheiden konnte und dann Schäfer keine Chance ließ. Doch Nürnberg wollte das so nicht hinnehmen, es war jetzt eine Drangphase der Nürnberger, doch erst kurz vor der Halbzeit wollte der Ausgleich fallen. Pekhart probierte es aus 20 Metern mit einem Schlenzer, der den Weg ins Tor fand. In Halbzeit zwei, dann einige Chancen aber keine Tore. So mussten beide Teams in die Verlängerung, in der Nürnberg schon nach 77 Sekunden in Führung ging, der eingewechselte Balitsch sorgte mit einem Kopfball für die Führung! Doch Pauli gab sich nicht auf, Pukki war es erneut, der den Hamburgern ein Tor bescherte. Kurz vor dem letzten Seitenwechsel, wurde er schön von Kringe in Szene gesetzt und schloss wieder perfekt ab. In der 120.Minute fanden sich bereits beide Teams mit dem Unentschieden ab, doch Pukki täuschte zuerst den Schuss an, vollendete dann aber wunderschön. Pauli steht dank einer One-Man Show von Pukki im Viertelfinale und trifft dort auf Triple-Sieger Bayern München!

__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC St.Pauli - Die Kiezkicker auf dem Weg nach oben!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 1.FC Köln - Mit den Fans im Rücken nach ganz oben Barrios18 FIFA 12 Managermodus Forum 20 08.03.2012 21:04
[Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!? KeisukeHonda7 FIFA 12 Managermodus Forum 67 21.11.2011 12:09
[Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 53 01.12.2010 14:56
Regionalliga: FC St.Pauli vor dem Aufstieg aggroer Fußball Forum 4 26.05.2007 10:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de