Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96 im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 Du hast doch 2 Punkte verloren? Nein. Daheim nis zum Union-Spiel alles gewonnen, auswärts gegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2013, 13:43   #31
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Du hast doch 2 Punkte verloren?
Nein. Daheim nis zum Union-Spiel alles gewonnen, auswärts gegen Fürth und Frankfurt verkackt und beim Effzeh Remis...
Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Sonst wieder guter Bericht, mittelmäßige Spiele, zwei Remis und eine Niederlage, sonst Siege. Tabellenführer bist du ja dennoch, also passt das auch

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Und heißt der Typ von Fürth nicht Djurdjic?
Bei Fifa steht Durdic mit diesem Krüppel-D
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Düm düm düüüüm... Tüchtigen groß
künstlerische Freiheit
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
@Fürth-Spiel: hahahahahaha

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
@Arminia: Wieso Sensation? Hast Glück, dass die dich nicht abgeschlachtet haben
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:35   #32
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96

Top! Mir gefallen die kompakten Spielberichte
Eine Tabelle gibts dann nach Spieltag 17 bestimmt, oder?
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 14:38   #33
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96

Zitat:
Zitat von Dreizehn Beitrag anzeigen
Top! Mir gefallen die kompakten Spielberichte
Eine Tabelle gibts dann nach Spieltag 17 bestimmt, oder?
Danke
Und ja, mit Vorlagengebern und Torschützen
Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 15:07   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96

Deine Grafiken *-*

Super Neben-Story. Gefällt mir
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 20:28   #35
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen

Bei Fifa steht Durdic mit diesem Krüppel-D
"Krüppel"-D = Dj

Und ausgesprochen wird er Dschurdschitsch
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 21:10   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96

Zitat:
Zitat von armsn Beitrag anzeigen
"Krüppel"-D = Dj

Und ausgesprochen wird er Dschurdschitsch
trotzdem Djurdjic oder ebenĐurđić
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 22:03   #37
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96


TW: Andreas Luthe: Der gesetzte Keeper der Bochumer verpasste keine Minute und lieferte solide Leistungen ab – wenngleich Bochum nur 2 Spiele ohne Gegentor überstand, an ihm wird man wohl weiter festhalten. Im Falle eines Aufstieges jedoch wird es eventuell eng für den Routinier.

Jonas Ermes: Ermes, seines Zeichens zweiter Keeper bei den Ruhrgebietern, kam in der Hinrunde nicht zum Einsatz und liebäugelt angeblich mit einem Tapetenwechsel. Schwer zu glauben, dass Bochum das 20jäjrige Talent ziehen lässt, doch eine Leihe würde durchaus Sinn ergeben.

Felix Dornebusch: Als dritter Keeper bei den Bochumern bislang wohl ohne Perspektive, sammelt jedoch in der Regionalliga weiter Erfahrung. Er will und soll nicht gehen.


IV:
Hólmar Örn Eyjólfsson: Der Isländer ist momentan die einzige gesetzte Kraft in der nicht immer sicheren Abwehr Bochums und auch im Team unumstritten. Er will unbedingt bleiben und das zur Not auch im zweiten Glied – momentan sieht es aber nach einem Stammplatz auch in der Rückrunde aus.

Robin Knoche: Das aus Wolfsburg geliehene Talent zahlt das gegebene Vertrauen bislang noch nicht zurück und musste während der Hinserie den Platz zweimal mit einem Roten Karton verlassen. Dennoch wird er wohl bleiben, vom ziehen der Kaufoption ist Bochum momentan aber weit entfernt.

Heiko Butscher: Der dritte und letzte Innenverteidiger mit vielen Einsätzen beim VfL. Nicht immer herausragend, aber ob großer Erfahrung doch immer solide und bereit, eine Führungsrolle einzunehmen. Rotierte neben Eyjólfsson mit Knoche und wird ebenfalls bleiben.

Marcel Maltritz: Verletzte sich am fünften Spieltag am Knie und kam bislang nicht wirklich wieder in die Spur, doch die Bochumer Legende will unter allen Umständen bleiben – auch als Nummer vier. Löbliche Einstellung, und in einer hoffentlich verletzungsfreien Rückrunde winken auch mehr Einsätze.

Jonas Acquistapace: Der erste große Streichkandidat. Saß 4 mal 90 Minuten auf der Bank, kam nie zum Einsatz und absolvierte teilweise nur das Training mit der zweiten Mannschaft. Auf ihn setzt man nicht mehr und der 24jährige will den Verein schnellstmöglich verlassen.



LV:
Felix Bastians: Der Heimkehrer war einer der starken Spieler in dieser Hinrunde. Als LV gesetzt, sprang während Quirings Verletzungsphase jedoch auch auf der Linken Außenbahn ein. Er will und wird selbstredend bleiben.

Fabian Holthaus: Der Jungspund kämpfte sich zum Ende der Hinrunde immer mehr ins Team und kam immer mehr zu Einsätzen hinten Links, während Bastians offensiv aushalf. Der junge Linksverteidiger will bleiben und hat momentan auch das Vertrauen des Trainerteams, sich „langfristig durchzusetzen“.

RV:
Paul Freier: Freier spielte eine unglaublich starke Hinserie, die wohl kaum einer dem Oldie zugetraut hätte. Wenn Gyamerah mal spielte, war Freier entweder verletzt oder offensiv gefordert – ansonsten bekam er den Vorzug.

Jan Gyamerah: Eine zufriedenstellende Hinrunde geht für das Verteidigertalent zu Ende. Mehrere Kurzeinsätze, einige Spiele von Beginn und fast jedes Spiel im Kader – so kann es nach Ansicht des jungen Spielers gerne weitergehen. Mit einem Wechsel rechnet er nicht, obgleich Freier momentan gesetzt ist.


DM:
Danny Latza: Latza kam im Sommer nach Bochum und schlug sofort ein wie eine Granate. Einer der wenigen Spieler, die die Komplette Hinserie über als gesetzt galten und mit einer wahren Leistungsexplosion. Er will und wird bleiben und weiter den Staubsauger vor der Abwehr geben, so gut es eben geht.

Florian Jungwirth: Jungwirth kam vor allem zum Ende der Hinrunde dank einer Tiffert-Verletzung immer öfter zum Zug. Überzeugen konnte der Sechser wohl viele, auch das Trainerteam, welches einen Verkauf für „so gut wie ausgeschlossen“ halte.

Lukas Sinkiewicz: Nach Acquistapace Streichkandidat Nummer 2. Im Mittelfeld sind die Spielerrollen klar verteilt, und Sinkiewicz kam nach langer Verletzungsphase nicht wieder ins Team zurück. Er wird den Verein definitiv verlassen, denn im Sommer läuft der Vertrag des Routiniers aus und wird nicht verlängert werden. Dennoch hoffen beide Seiten, einen Abnehmer im Winter zu finden.

ZM:
Thomas Hitzlsperger: Hitzlsperger ist wohl der Flop des Jahres bei den Bochumern. Eine Hinrunde auf durchschnittlichem Zweitliganiveau hatte man sicher nicht erwartet von einem mehrmaligen Nationalspieler, doch für mehr reichte es bei ihm nicht. Ob Bochum weiterhin mit ihm plant, bleibt abzuwarten.

Christian Tiffert: „Tiffi“ war bis zur Systemumstellung als zehner klar gesetzt, behauptet seinen Platz auch jetzt auf der „acht“ durchaus gut. Im Gegensatz zu Hitzlsperger strahlt er auf wie neben dem Platz die Sicherheit und Erfahrung aus, die man sich von ihm erwartet hatte. Der Ex-Lauterer steht nicht zum Verkauf und soll das Team in der Rückrunde weiter führen.

LM:
Piotr Cwielong: Cwielong profitierte enorm vom Umstellen auf das 4-2-2-2 und ist seit Quirings weichen nach rechts Stammspieler auf der linken Außenbahn. Der Pole soll auch in der Rückrunde weiter die linke Seite beackern.

Yusuke Tasaka: Tasaka ist einer der Verlierer dieser Hinrunde. Kam nach verletzungsbedingt verpasster Vorbereitung überhaupt nicht ins Team, wenn Cwielong ausfiel wurde er meist von Bastians ersetzt oder Paul Freier und Christopher Quiring rückten auf. Er steht zwar nicht offiziell zum Verkauf, darf den Verein bei einem entsprechenden Angebot aber sicherlich verlassen.

RM:
Christopher Quiring: Quiring ist neben Ilsö wohl der Spieler der Hinrunde in Bochum. War die gesamte Spielzeit erst auf links, dann auf rechts gesetzt und will auch in der Rückrunde weiterhin voll angreifen. Angebote aus Liga 1 kamen angeblich bereits, doch der Ex-Berliner ist laut Managementaussagen unverkäuflich.





HS:
Ken Ilsö: Er kam, sah und traf und traf… – das ist die Geschichte des Ken Ilsö in Bochum. Erst als Rechtsaußen, dann als Hängende Spitze eingesetzt ist er der Torgarant des VfL – und ebenfalls unverkäuflich, zumindest diesen Winter noch.

ST:
Richard Sukuta-Pasu: Sukuta-Pasu war Ilsös idealer Sturmpartner in dieser Hinserie, ist nach dem Dänen bester Scorer und Torschütze. Er will auch nach Ende der 2015 endenden Leihe in Bochum bleiben – doch bis dahin ist noch viel Zeit. Zumindest dieser Winterpause kann der Stürmer aber Sorglos entgegensehen.

Mirkan Aydin: Gesellt sich zu Sinkiewicz, Acquistapace und Tasaka in die Kategorie „brauchen wir nicht“. 2 Einsätze in der Hinrunde, ein Treffer dabei – keine schlechte Quote, dennoch plant man mit dem Türken nicht mehr. Er steht zum Verkauf und angeblich ist mit dem VfR Aalen auch schon ein Abnehmer gefunden.

Mario Jelavic: Der Kroatische U-Nationalspieler steht zwar im Profikader, spielt aber nur für die Reservemannschaft und wird wohl dort bleiben, einen Kurzeinsatz hat er aber schon zu verzeichnen: Beim Unentschieden gegen Union Berlin wurde er 6 Minuten vor dem Abpfiff für Latza eingewechselt.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 22:08   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96

Sieht besser aus als meins
Werds aber so dann auch im Sommer bei mir machen denke ich
Gefällt mir gut aber auch Fehler wie z.B. zehner und nicht Zehner xD
Aber halb so schlimm
Quiring liebe ich und ich würde den Isländer nie spielen lassen
Hätte kB immer den Namen zu schreiben
Jungwirth überzeugte dich also doch noch, Yippieh Jucheeee
Weg mit Hitzelsperger please
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 23:16   #39
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Sieht besser aus als meins
Klar... ist ja auch meins
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Werds aber so dann auch im Sommer bei mir machen denke ich
Nachmacher
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gefällt mir gut aber auch Fehler wie z.B. zehner und nicht Zehner xD
Aber halb so schlimm
Joa... passiert eben
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Quiring liebe ich und ich würde den Isländer nie spielen lassen
Hätte kB immer den Namen zu schreiben
Eyjólfsson <3
Wäre der nicht Profi-Fußballer, wäre er vermutlich Komiker geworden. Richtig lockerer Typ, der immer für einen Spaß zu haben und mit vollem Herzen bei der Sache ist. Ein isländischer Kämpfer halt. Der Nürnberger Ginczek kann da sicher ein Lied von singen. Im Training hat er den Ball mal mit dem Rücken zu Eyjolfsson abgeschirmt. Dieser hat ihm dann einfach die Hose runtergezogen und den Ball geklaut. Jeder hat sich köstlich amüsiert, bis auf Ginczek
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Jungwirth überzeugte dich also doch noch, Yippieh Jucheeee
Blöde Dresdener
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Weg mit Hitzelsperger please
Nein
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 01:01   #40
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96

Gute Kaderanalyse, fand ich richtig interessant
Bastians = Ex-Freiburger = verständlich, dass er so gut ist
Cwielong hört sich irg. an wie en Asiate dachte auch immer er wäre einer
Tiffert find ich überragend *-*
Sukuta Pasu ist auch ne geile ***
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren ScottSinclair FIFA 13 Managerstories Forum 38 03.04.2013 14:45
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de