Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 247
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2013, 21:02  

Beitrag #81

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Klasse Saisonendspurt! Glückwunsch zum Aufstieg Zufrieden
Danke Zufrieden
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Als ich mir die Statistiken angeschaut habe, dachte ich mir so: "Mensch, Jönsson solltest Du dir holen", und was ist auf der nächsten Seite? Genau das! Find ich gut! Lachen
ZahnlückeLachen
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Quiring zwar ein schmerzhafter Abgang, aber mit Rzatkowski ist ja ein guter Ersatz gekommen. Nilsson find ich auch einen realistischen Transfer Zufrieden
Gut gelaunt Danke
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Bin gespannt, wie sich Ilsö in der ersten Liga schlägt Lachen
Ich auch....
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Berichte und Bilder wie immer topDaumen hoch
Danke Zufrieden
Zitat:
Zitat von marin10_
lol?
Zahnlücke
Zitat:
Zitat von marin10_
Rzatkowski finde ich bisschen unsinnig irgendwie, wurde aber schon gesagt von mir
Schluchzen
Zitat:
Zitat von marin10_
Also gut geschrieben alles, auch die Analyse
Danke Zufrieden
Zitat:
Zitat von marin10_
Aber irgendwie finde ich es dumm dass du eigentlich den kompletten Kader mittlerweile geändert hast und das nach nur einem Jahr :S
In der Startelf sind trotz Aufstieg noch 6 Spieler des Anfangskaders Zahnlücke
Im Gesamten Kader (22 Mann, Ohne die 4 Jugendspieler) stehen 13 Spieler des Startkaders. In 3 Transferfenstern habe ich insgesamt bislang 10 Feste Neuzugänge und 9 Feste Abgänge zu verzeichnen, sooo viel ist das nicht Zwinkern
Zitat:
Zitat von marin10_
Zumal du sehr viele Spieler zurückgeholt hast, die eigentlich eher unrealistisch wirken wie Rzatkowski und Kramer
Kramer ist nur ausgeliehen. Zudem wollte er selber lieber bleiben, doch Leverkusen wollte ihm ein Jahr erste Liga geben um sich weiter zu entwickeln. Was ist an einer weiteren Ausleihe in die erste Liga unrealistisch? Und Rzatkowski ist ein Bochumer Jung', der jetzt im Gegensatz zum Vorjahr in der ersten Liga spielt Zwinkern und da er ohnehin eigentlich beim VfL bleiben wollte, finde ich das nicht allzu unrealistisch. Aber keine Sorge, Fuchs oder Goretzka werde ich keinesfalls zurückholen. Fuchs hat damals zu viel Theater gemacht und wer in jungen Jahren schon so verlogen ist wie Goretzka, kann mir hier gestohlen bleiben Gut gelaunt
07.08.2013, 21:11  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja ich glaube nicht, dass Kramer nach 3 Jahren Leihe nochmal ein viertes Jahr verliehen werden will
07.08.2013, 21:19  

Beitrag #83

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
Naja ich glaube nicht, dass Kramer nach 3 Jahren Leihe nochmal ein viertes Jahr verliehen werden will
Er wird lieber ein weiteres Jahr in einer Mannschaft spielen, in der er zurechtkommt und wo er die Chance auf einen Stammplatz hat, als in einer wo er nur auf der Bank sitzt, oder? Und ich werde mein möglichstes tun, ihn im Falle eines Klassenerhaltes in Bochum zu halten Zufrieden
07.08.2013, 21:22  

Beitrag #84

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Er wird lieber ein weiteres Jahr in einer Mannschaft spielen, in der er zurechtkommt und wo er die Chance auf einen Stammplatz hat, als in einer wo er nur auf der Bank sitzt, oder? Und ich werde mein möglichstes tun, ihn im Falle eines Klassenerhaltes in Bochum zu halten Zufrieden
du weißt doch nicht ob er nächstes jahr dann den rolfes beerbt
07.08.2013, 21:32  

Beitrag #85

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
du weißt doch nicht ob er nächstes jahr dann den rolfes beerbt
Stimmt, aber ich kenne Leverkusens Kader in meiner MS:
Rolfes, Bender, Bender, Reinartz - da hat der keine Chance Zwinkern
07.08.2013, 21:55  

Beitrag #86

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Kramer und vorallem Rzatkowski gefällt mir nicht gut, sind zwar gut aber passt nicht ganz...
sonst gefällt mir Nilsson sehr Daumen hoch
Bericht ist auch gut und Abgänge verständlich Daumen hoch
20.08.2013, 20:50  

Beitrag #87

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Diese Karriere ist hier beendet!

Gott bin ich heute wieder witzig...
Die Karriere geht natürlich weiter... Nur wegen Schulstart komm ich grad nich so zum Zocken...

20.08.2013, 20:54  

Beitrag #88

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
schade Schluchzen
gott bin ich heute auch wieder witzig
20.08.2013, 21:06  

Beitrag #89

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
...
LachenZahnlücke
20.08.2013, 21:33  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ihr seid nicht witzig!
Achja, hier steht nichts

mannomann Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Nebenbei erzählt - Karrieren
by BVB-96
Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96