Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2013, 21:10  

Beitrag #21

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Bochum ist mir seitdem Peter da ist sehr sympatisch geworden, gute Wahl. Die Leistungen sind einfach stark, und die Grafiken sind hammer. Die Aufstellungsgrafik hab ich auf FM-Arena gesehen ;D Aber schade dass Zahirovic nicht in deinem Kader, ist ja auch gewechselt und ein guter Spieler.
02.08.2013, 00:34  

Beitrag #22

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597


24. Oktober 2013 – DfB-Pokal R1
Als Tabellenführer der zweiten Bundesliga tritt der VfL Bochum die Reise ins schöne Niedersachsen an, DfB-Pokal und man war zu Gast bei den „Roten“ an der Leine. Es sollte eine Pokalschlacht werden, und es wurde eine Pokalschlacht. Bochum hatte den besseren start und die erste kleine Chance durch Cwielong (11’), doch die Führung fiel dank Mame Diouf nach 23 Minuten auf der Gegenseite. Knapp 15 Minuten später erhöht Dioufs Sturmpartner Ya Konan dann verdienterweise auf 2:0, nachdem Knoche den Ivorer bei einer Huszti-Flanke aus den Augen verloren hatte. Die beste Chance auf Seiten Bochums hatte Ilsö nach 42 Minuten, Zieler konnte den Flachschiss des Dänen aber von der Linie kratzen. In Durchgang zwei ist Bochum dann klar besser und hat die Riesenchance, Quierings Weitschuss prallt von der Lattenunterkante jedoch auf die Torlinie und ins Feld zurück. Der Ehrentreffer war dann am Ende der einzige Lohn für eine blendende zweite Hälfte, Ilsö konnte eine Cwielong-Flanke verwerten (90’+2).


27. Oktober 2013 – Spieltag 9
Nach dem bitteren Pokalaus in Hannover unter der Woche war für Bochum nun am Wochenende Frustbewältigung angesagt, zu Gast auf dem Kiez sollten die nächsten Punkte zum Aufstieg gesammelt werden – mit einer verbesserten B-11 um Gyamerah, Butscher, Tasaka und Jungwirth. Doch zunächst gab der Gastgeber das Tempo vor, Nöthe hatte die erste Chance, köpfte jedoch an die Latte. Die nächste erwähnenswerte Szene dotiert aus der 25’ Minute, Cwielong kommt für den verletzten Quiring in die Begegnung. Kurz darauf folgt dann die Führung: Nöthe flankt, Sukuta-Pasu nimmt den Ball per Kopf und nickt ihn an Tschauner vorbei ins Tor. In Durchgang zwei machen sich Chancen dann doch sehr rar, folglich endet das Spiel auch 1:0 für den VfL.

03. November 2013 – Spieltag 10
Ein umkämpfter Dreier auf dem Kiez wurde geholt, heute sollten die nächsten Punkte im Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden folgen. Man war von Beginn an zwar stärker, jedoch recht passiv und so kam es erst nach 26 Minuten zur ersten gefährlichen Aktion, als Ilsö einen Distanzschuss an den linken Pfosten setzt. Im zweiten Durchgang dreht Bochum noch mehr auf, wird aber ausgekontert – Dedic wird von Menno Koch bedient und verwandelt gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber eiskalt. Doch Bochum lässt sich weiterhin nicht beirren und wird dann endlich, endlich belohnt: Ilsö geht rechts zur Grundlinie und findet im Zentrum Bastians, der ganz locker den Fuß hinhält und den Ausgleich markiert. Das Tor stachelt die Gastgeber nochmal an und kurz vor dem Ende dann die Führung: Ilsö bekommt einen Pass des eingewechselten Aydin unter Kontrolle und nimmt Maß – keine Abwehrchance. Der Torschütze muss dann aber weichen, Butscher kommt um den per Ampelkarte freigestellten Knoche zu ersetzen. Einen Auftritt hat der Ex-Frankfurter noch, kann eine gefährliche Dedic-Flanke entschärfen.

19. November 2013 – Spieltag 11
Gegen den SC Paderborn wollte man die unglaubliche Siegesserie nun ausbauen, die bis dato einzige Niederlage gab es ja am zweiten Spieltag in Frankfurt. Doch der SCP spielte vor heimischer Kulisse stark auf und erzielte sogar die Führung! Brüning war es, der nach 16 Minuten traf. Doch auf der Gegenseite hatte die Offensive Zuwachs bekommen, Christopher Quiring war zurück im Team und wie! Mit zwei Haken kann er sich seiner Bewacher entledigen und die Rechte Außenbahn entlanggehen, es folgt der Pass in die Mitte – und Ken Ilsö schlägt wieder einmal zu! Nur 3 Minuten später das gleiche Spiel, diesmal kommt Sukuta-Pasu an den Ball, verlängert per Hacke und Ilsö schnürt den Doppelpack und dreht das Spiel. Nach 53 Minuten macht Ilsö dann den Deckel drauf: Hühnemeier verspekuliert sich bei einem langen Ball von Latza, Ilsö geht dazwischen und trifft so zum ersten Mal dreifach für Bochum. Selbst einen vierten Treffer darf der Däne noch erzielen, nach Anspiel von Cwielong ist er alleine im Zentrum und drückt das Leder durch die Beine Kruses ins Tor.

02.08.2013, 00:46  

Beitrag #23

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
In der letzten Grafik: "der Döne" Zahnlücke
02.08.2013, 00:49  

Beitrag #24

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
In der letzten Grafik: "der Döne" Zahnlücke
Danke fürs ausführliche Feedback Daumen hochZahnlücke

Was verschlägt denn dich in diesen Bereich hier? Lachen
Und ähhh... das muss so Zahnlücke
02.08.2013, 01:04  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also du scheinst dir ja mächtig einen zu keulen auf Ilsö Zahnlücke
Find es bisschen übertrieben xD
Spielst du nur über ihn?
Ansonsten läuft es ja extrem gut für dich, bis auf im Pokal
treffe dort auch auf Hannover Zahnlücke
02.08.2013, 01:08  

Beitrag #26

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
Also du scheinst dir ja mächtig einen zu keulen auf Ilsö Zahnlücke
Find es bisschen übertrieben xD
Spielst du nur über ihn?
Nein Zahnlücke
Aber irgendwie steht der immer richtig... Und da Sukuta-Pasu einfach unfähig im Abschluss ist, macht der keine Tore und Killsö macht aus seinen Chancen eben Buden Zufrieden
Zitat:
Zitat von marin10_
Ansonsten läuft es ja extrem gut für dich, bis auf im Pokal
Hannover ist einfach eine Klasse für sich Zufrieden
02.08.2013, 01:09  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Hannover ist einfach eine Klasse für sich Zufrieden
ja, wirste in meinem bericht leider auch sehen Schluchzen
02.08.2013, 12:26  

Beitrag #28

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597


25. November 2013 – Spieltag 12
Vor herrlicher Herbstsonne duellierten sich heute Bochum und Ingolstadt, die Favoriten waren die Gastgeber und gingen früh in Führung: Tiffert schickt Ilsö, der zwar noch am Pfosten scheitert, im zweiten Versuch aber ist „Tiffi“ da und verwandelt den Ball eiskalt zum 1:0. Es folgen mehrere Chancen auf beiden Seiten, doch weder Caiuby (37’) noch Ilsö (44’) können die jeweils größten nutzen und so fällt Tor Nr. 2 erst in Hälfte 2: Tiffert bedient Sukuta-Pasu, der nicht lange Fackelt und das Tor erzielen kann. Es folgt eine Drangphase der Bochumer und dreimal springt Ingolstadt dem „Tod“ von der Schippe: Erst scheitert Ilsö vor dem leeren Tor an einer Grasnarbe (76’), dann kann Özcan einen Ball noch von der Linie kratzen und die darauffolgende Ecke köpft Jessen von der Linie. Dann aber kommt Ilsö doch zu seinem Tor, Latza lässt einen hohen Ball abtropfen und der dänische Stürmer bedankt sich mit seinem nächsten Treffer. In der Nachspielzeit wirft Ingolstadt nochmal alles nach vorne und wird ausgekontert, letztlich legt Ilsö quer zu Sukuta-Pasu und der schiebt den Ball über die Torlinie (90’+4).

03. Dezember 2013 – Spieltag 13
Das erste Dezemberspiel dieses Jahr stand an, Greuther Fürth empfing im Spitzenduell den VfL Bochum. Die Gastgeber beginnen stark und sind nach 7 Minuten dann in Überzahl: Ein Mavraj-Kopfball landet auf der Linie an der Hand von Knoche – Manuel Gräfe zeigt Rot und Strafstoß. Diesen tritt Durdic, und der verwandelt souverän. Doch das reicht den Fürthern nicht, ein Konter über Fall und der Ball kommt erneut zu Durdic, 2:0 nach einer knappen halben Stunde. Noch vor der Pause ist der Serbe dann ein weiteres mal zur Stelle, 3:0 heißt es so beim Gang in die Kabine. Nach der Pause wird es noch schlimmer, Bochum spielt ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne, wird ausgekontert und Weilandt stellt auf 4:0 (59’). Fünf Minuten vor dem Ende schraubt Zoltan Stieber das Ergebnis dann auf 5:0, den Ehrentreffer lassen sich die Bochumer aber nicht nehmen. Quiring zieht aus 27 Metern unwiderstehlich ab und markiert so das einzige Tor der Blauen. Es ist somit die zweite Niederlage der Bochumer und die zweite heftige Klatsche.



07. Dezember 2013 – Spieltag 14
Spieltag 14 und Union Berlin musste nach Bochum reisen, wo der VfL bislang ohne Punktverlust blieb und das sollte auch nach der Klatsche gegen Fürth so bleiben. Ilsö bedient Sukuta-Pasu und der hat die erste Chance des Spiels, scheitert aber am gut aufgelegten Haas (6’). Nur 7 Minuten später hat er die nächste Chance, scheitert aber am Pfosten. Die beste Chance in Durchgang eins hatte dann Ken Ilsö, der nach Doppelpass mit Latza aber am Pfosten scheitert (43’). Im zweiten Abschnitt neutralisieren sich die Teams im Mittelfeld, Torschüsse wie über Silvio (67’) oder Cwielong (73’) sind Mangelware. Das eine Tor fällt dann aber doch noch: Holthaus geht links zur Grundlinie durch und chippt den Ball nach innen, wo sich zwei Mann nur auf Ilsö konzentrieren. Der Däne aber zieht den Kopf im letzten Moment zurück und lässt den Ball so zu Sukuta-Pasu kommen, der per Kopf eiskalt verwandelt. Doch trotz der späten Führung schafft es Union, als einziges Team ungeschlagen aus Bochum heimzufahren: Nemec kann eine Perthel-Hereingabe locker in die Maschen schieben, Maltritz hatte den Stürmer aus den Augen verloren.

17. Dezember 2013 – Spieltag 15
Gegen den zweiten Aufsteiger sollte es heute am letzten Spieltag vor öffnen des Wintertransferfensters gehen, Arminia Bielefeld war gewillt die Weihnachtsträume der Bochumer in Scherben zu trümmern. Und der Gastgeber begann gleich stark, Klos wird von Petersch bedient und macht die Führung (6’)! Doch Bochum ist das Bessere Team, vergibt jedoch durch Ilsö (13’|21’) und Cwielong (28’) beste Chancen auf den Ausgleich. Dieser fällt dann erst in Durchgang zwei: Quiring schickt Ilsö, der legt ab zu Sukuta-Pasu und der sieht den aufgerückten Christian Tiffert, der Ortega im Tor der Arminia keine Chance lässt. Doch postwendend kommt die Antwort, Yesilurt sieht Klos – 2:1! Doch auch nach diesem zweiten Tor im zweiten Schuss bleibt Bochum besser und belohnt sich dann endlich: Ilsö verlängert eine Hereingabe von Quiring zu Tiffert, der aus 3 Metern einschiebt. So muss sich Bochum mit dem dritten Sieglosen Spiel in Folge zufrieden geben, geht dennoch als Spitzenreiter vom Platz.

02.08.2013, 14:10  

Beitrag #29

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von BVB-96
Spieltag 14 und Union Berlin musste nach Bochum reisen, wo der VfL bislang ohne Punktverlust blieb und das sollte auch nach der Klatsche gegen Fürth so bleiben.
Du hast doch 2 Punkte verloren?

Sonst wieder guter Bericht, mittelmäßige Spiele, zwei Remis und eine Niederlage, sonst Siege. Tabellenführer bist du ja dennoch, also passt das auch Zufrieden

Und heißt der Typ von Fürth nicht Djurdjic?
02.08.2013, 14:18  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Düm düm düüüüm... Tüchtigen groß
@Fürth-Spiel: hahahahahaha
@Arminia: Wieso Sensation? Hast Glück, dass die dich nicht abgeschlachtet haben Lachen mit Zunge raus
aber wieder schön

und wie angesprochen Djurdjic
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Nebenbei erzählt - Karrieren
by BVB-96
Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96