Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 633
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2013, 23:10  

Beitrag #11

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318


Das System:



Der Kader:



Tor:

Die Torwart Frage dürfte kein Problem sein unser Kapitän Rui Patricio ist gesetzt. Unsere Nummer 2 ist der Brasilianer Marcelo. Ein solider Back Up der sicher das eine oder andere Spiel in dieser Saison bestreiten darf. Unser Reserve Keeper Hugo Ventura wird wahrscheinlich nur dann eingesetzt wenn einer unserer Keeper verletzt ist.

Abwehr:

Auch in der Abwehr können wir uns nicht beklagen. Auf der linken Seite streiten sich Arias und Joaozinho um einen Stammplatz. Rechts ist vorerst Lopes gesetzt. Mit Cédric Soares haben wir einen jungen Spieler der das Zeug hat in ein paar Jahren ein echter Top Mann zu werden.
In der Zentrale sind Rojo uns Ilori gesetzt. Daneben haben wir mit Khalid Boulahrouz einen ehemaligen Bundesligaspieler der, der recht jungen Abwehr mit mehr Stabilität verleihen kann. Kaum Chancen auf einen Stammplatz hat Fokobo. Doch der junge Kameruner wird auch seine Einsätze bekommen.

Mittelfeld:

Auch im Mittelfeld sind wir gut besetzt. Allerdings werden uns sicher ein paar Spieler verlassen wie z.B. Rinaudo er passt einfach nicht ins unser System. Den 18 jährigen Eric Dier möchten wir gerne halten da er so flexibel und Talentiert ist. Dass gleiche gilt für den 1 Jahr älteren Zezinho. Im der Zentrale sind Adrien und Martins gesetzt. Doch der erfahrene Schaars und der Junge Joao Mario werden auch regelmäßig eingesetzt. Auf der offensiven Mittelfeldposition ist Zakaria Labyad gesetzt er soll gleichzeitig der neue Hoffnungsträger werden. Plange ist vorerst als Back Up für ihn gedacht kann sich aber noch ändern.

Sturm:

Im Sturm sind wir auf jeder Position mindestens doppelt oder dreifach besetzt. Links Außen wird der hoch talentierte Bruma Stammspieler sein. Dahinter haben wir mit Diego Capel einen klasse ersatz. Auf der rechten Seite haben ich wir Jeffren und André Carrillo zwei identische Spieler. Doch Carillo ist vorerst gesetzt. Der Junge Esagio gilt als Perspektivspieler für die Flügel. Im Sturm ist selbstverständlich Ricky van Wolfswinkel gesetzt. Der Niederländer ist ein Klasse Knipser der bereits in der letzten Saison mit 14 Toren in 25 Spielen überzeugen konnte. Zudem hat er mit zarten 23 Jahren noch Potential nach oben. Dahinter haben wir mit Rubio, Viola, Betinho und Etock noch klasse Talente als Back Ups. Wobei wir zwei oder drei von ihnen verleihen werden.

---------

Feedback


-Sind die Grafiken und Texte okay? Ratlos

-Fehlt euch was? Ratlos


Morgen dann mehr zur Vorbereitung und den TransfersZufrieden
13.08.2013, 23:17  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fand die Analyse gut und ausreichend, gefällt mir
Grafiken sind gut, ja nichts besonderes, aber mehr als ausreichend Zufrieden
13.08.2013, 23:23  

Beitrag #13

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Jaaaa dir gefälltsLachen danke Zufrieden
14.08.2013, 12:36  

Beitrag #14

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Sehr gute Kaderanalyse - TOP Daumen hoch

Massig viele junge Talente hast ja in deinem Kader! Bin auf deren Entwicklung sehr gespannt Zufrieden
14.08.2013, 13:48  

Beitrag #15

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Danke!Zufrieden

Ja bin vor allem gespannt auf Labyad & Bruma Lachen
14.08.2013, 20:01  

Beitrag #16

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318


Bei den Testspielen hatten wir mit Wycombe, Real Betis und Mainz 05 vermeintlich leichte Gegner. Doch widmen wir uns erstmal den Transfers.



Zugänge:
-

Unser Kader ist gut Aufgestellt wir sahen keinen Grund auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Jedoch gibt es einige Abgänge zu verzeichnen.

Abgänge:



Wie schon im Vorfeld angedeutet verlässt uns Fabian Rinaudo. Der 25-Jährige Argentinier wechselt ins Nachbarland zum Hauptstadtklub Atletico Madrid.

Der Transfer von Rinaudo war der einzig "echte" Transfer. Wir haben aber auch noch ein paar Leihgeschäfte für unsere jungen Talente abgeschlossen. Viola (Villareal) und Esagio (UD Las Palmas) verleihen wir nach Spanien. Der junge Stürmer Gael Etock wird innerhalb der Liga zu Pacos Ferreira verliehen. Und Zezinho soll beim SC Freiburg in Deutschland Erfahrung sammeln.





Während der Vorbereitung haben wir viel Ausprobiert, trotzdem sind die Ergebnisse in Ordnung bis auf die 2-0 Niederlage gegen Real Betis. Doch die Mannschaft hat sich gut präsentiert.Überzeugt haben uns Folgende Spieler: Bruma (17), Dier (18), Arias (19), Betinho (19) und Carrillo (21) von Ihnen hatten wir keine solch tollen Leistungen erwartet. Doch in den Fokus gespielt hat sich ein anderer: der junge Zakaria Labyad, er überzeugte mit klasse Dribblings, toller Übersicht und zwei Traumtoren. Deshalb ist er der Gewinner der Vorbereitung.


Hat momentan jeden Grund zum jubeln Zakaria Labyad (19)

---------------

- Wie gefällt euch dieser Teil?

- Was ist diese Saison drin für uns?

- Fehlt euch Irgendwas?

Wer Fehler findet darf sie behalten
Zahnlücke Lachen
14.08.2013, 20:58  

Beitrag #17

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
jo, transfertechnisch also auf sparflamme
Labyad ist ein Tier finde ich
Ergebnisse sind gut, bis auf Betis Lachen
Ansonsten sehr souverän
14.08.2013, 21:13  

Beitrag #18

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von marin10_
jo, transfertechnisch also auf sparflamme
Labyad ist ein Tier finde ich
Ergebnisse sind gut, bis auf Betis Lachen
Ansonsten sehr souverän
Danke fürs feedbackZufrieden Ja hahaZufrieden werd meine Spieler überwiegend scoutenZufrieden
Der ist ein übertier haha, doofes Betis
14.08.2013, 21:32  

Beitrag #19

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Gefällt mir vorallem dass du die Zugänge scoutest Daumen hoch
Titel könnte schon drin sein Lachen
15.08.2013, 14:43  

Beitrag #20

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
DankeZufrieden Ja werd mein Geld hauptsächlich in Scouts investieren Lachen

Bericht auf neuer Seite Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Sporting Lissabon - Stolze Löwen Sporting Lissabon - Stolze Löwen