Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sporting Lissabon - Stolze Löwen im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Beginnen wir mit den ersten 5 Spieltagen. Die neue Saison startete mit der Partie gegen Rio Ave . Wir wollten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2013, 15:57   #21
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen



Beginnen wir mit den ersten 5 Spieltagen.



Die neue Saison startete mit der Partie gegen Rio Ave. Wir wollten natürlich gut in die Saison starten und nicht gleich der Konkurrenz hinterher hinken, was uns auch gut gelang. Wir gewannen mit 4-1, lange sah es nach einem ungefährdetem Sieg aus doch Rio Ave gelang nach 74 Minuten der 2-1 Anschlusstreffer. Doch sieben Minuten später stellte Van Wolfswinkel den alten Abstand von zwei Toren wieder her. Das erste Heimspiel der Saison bestritten wir gegen Braga eins der stärksten Teams der Liga. Doch wir Liesen uns nicht beeindrucken und gewannen souverän mit 2-0. Dass einzigst negative an diesem Spiel war die Rote Karte von Adrien. Er war also im nächsten Spiel gegen Moreira gesperrt. Doch so schlimm war es dann gar nicht, sein Ersatz Stijn Schaars schoss gleich zwei Tore. Am ende gewannen wir 5-0. Aber auch dieses Spiel hatte etwas negatives Andre Martins fällt vier Wochen aufgrund einer Verletzung aus. Der Sieg gegen Nacional war hart erkämpft und am ende hatten wir auch noch Glück denn in der 70' verschoss Diego Barcellos einen Elfmeter für die Gäste. Am 5.Spieltag gewannen wir dann noch souverän gegen Estoril mit 3-0.



Fazit: Wir sind überragend in die Saison gestartet. Wir haben keine Punkte liegen lassen und ein Torverhältnis von 16:2 nach 5.Spieltagen kann sich sehen lassen.





Nach dem Herausragenden Saisonstart stand dann das vielleicht wichtigste Spiel der Hinrunde an. Das Derby de Lisboa. Für einen Tag herrschte Ausnahmezustand in Lissabon und das gesamte Portugal schaute auf die Hauptstadt. Das Spiel begann überragend Diego Capel brachte uns bereits nach 6 Minuten in Führung. Benfica trat überraschend Schwach und Planlos auf. Sodass Carrillo in der 31' auf 2-0 erhöte. Nach nur 59 Minuten war das Spiel entschieden Ricky Van Wolfswinkel traf zum 3-0. In der Schlussphase machte Carrillo nach tollem solo noch sein zweites Tor und Bruma setzte den Schlusspunkt zum 5-0.


Diego Capel bejubelt sein Tor gegen Benfica

Nach dem berauschenden Derby-Sieg mussten wir Auswärts gegen Vitoria ran. Es war ein zähes Spiel Vitoria verlangte uns alles ab, sodass sie einen Punkt gegen uns ergattern konnten. Wir hätten aber auch gewinnen können. In der Schlussphase verschoss Schaars einen Elfer. Die nächsten drei Spiele gegen Ohalnense, Barcelos und Funchal konnten wir allesamt souverän und Locker gewinnen.


Nach dem Coup gegen Benfica: Jubel bei Sporting Lissabon


Fazit: Der Derby-Sieg war bis jetzt das Highlight der Saison. Wir sind bis jetzt auch noch ungeschlagen lediglich gegen Vitoria Liesen wir Punkte liegen. Doch schauen wir mal auf die Tabelle.



Nach 10. Spieltagen stehen wir ohne Niederlage auf Platz 1. Doch noch ist die Saison nicht vorbei.


-------------------

Feedback erwünscht

Wer Fehler findet darf sie immernoch behalten
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 16:06   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Also Fehler sind einige drin
Wird ein glatter Durchmarsch, souveräne Ergebnisse
29:5 Tore, ein 5:0 gegen Benfica (!)
fehlt mir irgendwie die spannung
Hans Sarpei und Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 16:09   #23
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Okey
Naja nicht ganz hab schon ein bisschen weiter gespielt wird noch spannender
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 17:41   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

da ich die Fehler behalten darf
gute Ergebnisse
aber mir fehlt auch die Spannung, aber wenn es noch spannender wird...
sonst stell halt ne Stufe hoch
Hans Sarpei gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 18:31   #25
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Haha
Danke mich hats selber überrascht dass ich die Gegner so weggehauen hab
Hab ich auch schon überlegt mach ich wahrscheinlich nächste Saison
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 19:42   #26
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: Sporting Lissabon - Stolze Löwen

Zitat:
Zitat von Hans Sarpei Beitrag anzeigen
Haha
Danke mich hats selber überrascht dass ich die Gegner so weggehauen hab
Hab ich auch schon überlegt mach ich wahrscheinlich nächste Saison
Stell schon zur Rückrunde hoch, dann könnte es ein krasses Liga-Finale werden!
Hans Sarpei gefällt dieser Beitrag.
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sporting Lissabon - Stolze Löwen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Sporting Clube de Portugal Basti1611 FIFA 11 Managermodus Forum 5 09.06.2011 18:05
[Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 144 09.02.2011 16:42
"Die Löwen brüllen wieder" RSS Internationale Ligen Forum 2 22.02.2009 14:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de