Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2013, 16:28  

Beitrag #1

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513



Punktevergabe:
Richtiges Ergebnis (Tipp 3:0; Ergebnis 3:0) = 3 Punkte
Richtige Differenz (Tipp 3:1; Ergebnis 2:0) = 2 Punkte
Richtige Tendenz (Tipp 4:0; Ergebnis 2:0) = 1 Punkt
Falsches Ergebnis (Tipp 1:0; Ergebis 1:2) = 0 Punkte

Tipptabelle:
Ballack_500 - 5 Punkte
Janphilipp1997 - 5 Punkte
marin10_ - 4 Punkte

Europaskiller - 4 Punkte
18.06.2013, 16:30  

Beitrag #2

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513



18.06.2013, 16:31  

Beitrag #3

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513

18.06.2013, 16:32  

Beitrag #4

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
18.06.2013, 16:32  

Beitrag #5

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513


Es kann das erste Feedback gegeben werden! Daumen hoch

18.06.2013, 16:40  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Kaderaufmachung sieht echt super aus, gefällt mir wirklich richtig gut Daumen hoch
18.06.2013, 17:51  

Beitrag #7

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513


Reporter: „Herr Simeone, erst einmal viel Erfolg für die kommende Saison bei Atletico Madrid. Auf dem Transfermarkt ist momentan reichlich los, werden Sie in diesem Transferfenster auch aktiv?“

Diego Simeone: „Danke! Ich fühle mich in einem guten Zustand, der Urlaub tat mir sehr gut, nun wird es Zeit mit der Mannschaft wieder voll anzugreifen. Man darf den Transfermarkt nie aus dem Auge lassen, aber momentan ist dies kein Thema.“

Reporter: „Wird der häufig umworbene Falcao auch in der kommenden Saison für Atletico Madrid auflaufen?“



Diego Simeone: „Radamel Falcao hat bei uns einen Vertrag, wenn wir keinen Vereinswechsel einwilligen wird er weiterhin für uns auf Torejagd gehen.“

Reporter: „Das heißt, dass Falcao im Prinzip unverkäuflich ist?“

Diego Simeone: „Nein, bei uns ist kein Spieler unverkäuflich! Bei einer gewissen Ablösesumme wäre ich bereit mich mit demjenigen hinzusetzen und zu sprechen.“

Reporter: „Haben Sie denn eine Notlösung, falls Falcao den Verein verlassen würde?“

Diego Simeone: „Ja, wir haben 1-2 Spieler in den Fokus genommen und haben mit denen schon Kontakt aufgenomen.



Reporter: „Welche Spieler stehen denn in Ihrer engeren Auswahl?“

Diego Simeone: „Alvaro Morata ist zum Beispiel ein Kanditat bei uns, er möchte gerne spielen und das wird er in nächster Zeit bei dem Kader von Real Madrid nicht. Klar, wissen wir, dass er nicht sofort die Rolle von Falcao einnehmen kann, dennoch kennen wir seine Stärken. Er spielte schon ein paar positiv auffallende Spiele in der U21 Spaniens. Zudem haben wir Isco im Blickfeld, er ist ein sehr junger, spielfreudiger Spieler und besitzt einen tollen Charakter. Dadurch wird halb Europa hinter ihm her sein und wir sehen demzufolge unsere Chancen eher gering.

18.06.2013, 17:54  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
dieses Transfermarkt?
Isco wäre ein guter Transfer, aber Morato? Wenigstens nicht Morata, weil wäre ******* einen von Real zu holen
22.06.2013, 18:31  

Beitrag #9

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513





Madrid - Der Transfer von Radamel Falcao zum FC Chelsea ist perfekt. Wie der Verein bekanntgab, hat der Angreifer von Atletico Madrid einen Vierjahresvertrag unterschrieben, zudem erhält er wöchentlich ein Gehalt von 190.000€.

Falcao war im Sommer 2011 vom FC Porto in die spanische Hauptstadt gewechselt. Der Kolumbianer wechselt nun für eine Summe von 50 Millionen zu London. Falcao war in letzter Zeit einer der begehrtesten Spieler auf dem Markt, sodass nicht nur Chelsea hinter ihm her war.


Atletico Madrid hat in den letzten Tagen zwei der wichtigsten Personalfragen zur neuen Saison geklärt. Die Madrilenen verpflichteten den spanischen U21-Nationalspieler Rodrigo von Benfica Lissabon.

Der 22-Jährige soll Radamel Falcao ersetzen, der nach einer Einigung mit Chelsea London nun den Verein verlässt. Als Ablöse sind 20 Millionen im Gespräch, während man für Falcao rund 50 Millionen Euro erhalten durfte. Viele dürften diesen Transfer trotzdem überrascht haben, weil Diego Simeones Wunschspieler für diese Position immer Alvaro Morata war.






22.06.2013, 19:00  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Rodrigo ist ein guter Ersatz, auch wenn ich Oscar Cardozo mehr mag
Aber nur 50Mio? oO
Gute Gerüchte, aber bitte hole Diego zurück Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Jannis | Managerstory Jannis | Managerstory