Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 577
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2012, 17:55  

Beitrag #11

Baeschtis Avatar
Baeschti
Beiträge: 4
Baeschtis Avatar
Baeschti
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also ... wer zum Teufel ist Erwin Dorn und wie schafft man es aus einer PSN-ID direkt etwas assoziieren? Daumen hoch Gehe hier mal nicht weiter drauf ein. Hat definitiv nichts mit "rechts" oder einer anderen politschen Richtung zu tun. Wie bei den meisten ID's ist das das Geburtsjahr. Glaube die die das mit "rechts" in Verbinung bringen solllten sich mal selbst an die Nase fassen und sich fragen warum sie zuerst auf "rechts" kommen statt auf ein Geburtsjahrgang.

Ausserdem steht im zweiten Satz die Positionen die wir suchen.

Glaube ich bin hier total im falschen Forum gelandet. Vielleicht finde ich noch eins mit cleveren Usern. Nichts für ungut, aber solche Beiträge habe ich nie erlebt.

Bitte Thread schließen, schaue mich lieber woanders um.
26.08.2012, 18:18  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zeigt sowieso niemand Interesse xD

Übrigens, deine Sig ist viel zu groß!!!
26.08.2012, 21:55  

Beitrag #13

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Lachen Baeschti, du hast dich ziemlich zum Affen gemacht
26.08.2012, 22:23  

Beitrag #14

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Lachen Baeschti, du hast dich ziemlich zum Affen gemacht
Das stimmt Lachen
Wer wird denn bei Dorn 88 nicht stutzig?
Haha der name hört sich ja echt bescheuert an^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming We want YOU for FIFA
13! (PS3 Pro Club)
We want YOU for FIFA 13! (PS3 Pro Club)