Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 247
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2012, 17:11  

Beitrag #1

Baeschtis Avatar
Baeschti
Beiträge: 4
Baeschtis Avatar
Baeschti
Beiträge: 4
Beiträge: 4
We want YOU for FIFA 13! (PS3 Pro Club)

Wir, Drawn Together, suchen noch dringend Spieler für FIFA 13! Hauptsächlich in der Abwehr und im Tor, aber auch Allrounder sind gefragt!

Unsere momentane Aufstellung:

Noch unklar welche Position:
  • AUTblack
  • BMW335xi-coupe
  • TJ187-HH
Was ihr von uns erwarten könnt: Wir sind meistens nachts bis spät in den Morgen online, kommt aufs Real Life an Wir kommunizieren teils über PSN-Chat, teils über Skype! Der Großteil von uns spielt seit FIFA09 zusammen, wir sind also schon etwas wie eine kleine Familie geworden

RESPEKT: Wir behandeln jeden mit Respekt, der auch uns mit Respekt behandelt! Wer stänkert, provoziert, beleidigt, ungefragt den Club verlässt wird umgehend von uns gekickt! Das heißt nicht, dass wir nicht kritikfähig sind; es kommt nur darauf an, auf welche Art und Weise kritisiert wird!

Was wir von dir erwarten: Wir wissen, dass ihr Ansprüche auf gewisse Positionen habt. Aber die meisten in der Offensive sind an absolute Top-Leute vergeben, also verstehe bitte, wenn du auch mal auf Positionen spielen musst, die dir nicht besonders gefallen. Auch ich habe bei meinem ersten Club ganz unten anfangen müssen, doch wenn man sich einfügt, Kritik und Verbesserungsvorschläge annimmt, ist es möglich aufzusteigen

Bisherige Erfolge: In unserer aktiven Zeit bei FIFA12 waren wir jeden Monat bei den besten in Mitteleuropa vertreten. Weltrangliste war uns da recht egal, da wir kein 11er Club waren/sind und meist keinen Torwart hatten. Die meiste Zeit waren wir bei 7000-7500 Punkten angesiedelt. Einige von uns hatten große Rollen bei den weltbesten Clubs in FIFA 10, 11 und teilweise 12 gespielt und auch als Vereinsmanager geleitet. Wir suchen jetzt nach einer neuen Herausforderung und wollen nach dem (unserer Meinung nach) schlechtem FIFA12 wieder vorne angreifen!

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns im Gästebereich und erzähle uns mehr von dir!

Drawn Together :: Gästebereich

Danke für die Aufmerksamkeit!!


25.08.2012, 17:27  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ehm hier gehts um einen pro club? Ich hab nicht ganz verstanden welche positionen noch frei sind
25.08.2012, 20:59  

Beitrag #3

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von miggiman
Ehm hier gehts um einen pro club? Ich hab nicht ganz verstanden welche positionen noch frei sind
Wasserträger!
25.08.2012, 21:04  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich denke mal im TOr und in der Abwehr da Dorn-88 da ja alles spielt Lachen
26.08.2012, 11:46  

Beitrag #5

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Wasserträger!
party

Dorn 88 hört sich iwie .... an.
Bin ich da der einzige dem das auffällt? Schockstarre
26.08.2012, 12:01  

Beitrag #6

alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
Beiträge: 22
88 könnte auch das Geburtsdatum sein, sollte es eine Anspielung auf Erwin Dorn sein sollte man ihn aber aus dem Forum bannen.
26.08.2012, 15:01  

Beitrag #7

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von alex1899
88 könnte auch das Geburtsdatum sein, sollte es eine Anspielung auf Erwin Dorn sein sollte man ihn aber aus dem Forum bannen.
Wer ist erwin dorn?
26.08.2012, 15:05  

Beitrag #8

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Finde nichts über ihn, gehe aufgrund der Texte hier aber von einem Rechten Politiker aus
26.08.2012, 15:09  

Beitrag #9

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Finde nichts über ihn, gehe aufgrund der Texte hier aber von einem Rechten Politiker aus
Damit macht er sich aber noch nicht strafbar^^
Allerdings find ich den namen Dorn 88 auf jeden Fall unglücklich gewählt Lachen
26.08.2012, 15:28  

Beitrag #10

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Naja, aber da 88 allgemein auch für Heil Hitler steht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming We want YOU for FIFA
13! (PS3 Pro Club)
We want YOU for FIFA 13! (PS3 Pro Club)