Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 388
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2013, 08:40  

Beitrag #21

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Heute Abend ist bei uns Saisonende! Da wird wieder einiges los sein und vor allem ist es ein guter Zeitpunkt um einzusteigen. Da noch Teams frei sind, könnt ihr euch eines schnappen und es dann auf der Teamtauschbörse anbieten. Mit etwas Glück, habt ihr dann einen Club den ihr mögt und könnt frisch und unverbraucht in die neue Saison starten, die am 17.05. um 18Uhr beginnt...
Unser Ligensystem ist mittlerweile das größte realistische welches es momentan gibt. Es bildet bestmöglich die europäische Fußballwelt nach (14 Ligen in 11 Nationen). Auch die Champions League mit 8 und die Europa League mit 12 Gruppen, werden originalgetreu nachgebildet.
Die Chancen schneller an gute Teams zu kommen sind derzeit etwas höher als sonst, da einige Member runtertauschen müssen. Hierzu wurde eine neue Regelung eingeführt. Alle Teams bei Funbolzer wurden Prestigepunkte zugewiesen; die Bewertung ging nach Teamstärke, Teamattraktivität und Attraktivität der jeweiligen Liga.
Und falls ihr zu Beginn euer Traumteam nicht habt, ist es auch kein Beinbruch. Wer immer aktiv am Ball bleibt wird früher oder später ein gutes Team haben. Und in der Zwischenzeit kann man auch mit schwächeren Teams spaß haben. Da bei uns Lupferpässe (L1+Dreieck) verboten sind, hat man auch mit schwächeren Teams gute Chancen. Die Topteams können nicht einfach ideenlose Lupferpässe spielen und ihre Sprinter minütlich alleine aufs Tor schicken. Dokumentiert sieht man das an den verteilten Trophäen. So konnten sich in der letzten Zeit beispielsweise Cardiff City, der FC Motherwell oder Maritimo Funchal Meisterschaften sichern.

Schaut einfach mal bei uns rein Zwinkern
FIFA-Funbolzer.de - Die PS3 Onlineliga - News
17.05.2013, 11:12  

Beitrag #22

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Heute Abend um 18Uhr gehts endlich wieder los! Mit 272 Teams in nationalen Wettbewerben, die auch 96 internationale Startplätze innehaben, wird die Saison 11 starten!
Es sind momentan noch 9 Teams frei, also wenn ihr euch eines davon schnappt, könnt ihr heute Abend direkt das Pad glühen lassen! Zwinkern
http://www.fifa-funbolzer.de/news.php
16.06.2013, 10:17  

Beitrag #23

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Wie so oft wenn es Richtung Sommer geht, haben wir auch diesmal das ein oder andere freie Team. Vielleicht hat von euch jemand Lust einzusteigen? Sind momentan 6 Teams verschiedener Ligen frei...

FIFA-Funbolzer.de - Die PS3 Onlineliga - News
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht
noch faire und aktive Mitspieler!
PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!