Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 548
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2012, 08:57  

Beitrag #1

tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo liebe Mitglieder,

Zu unserem Konzept gehören vorerst nur die Ligen Bundesliga und Premier League, wobei weitere Ligen schon soweit erstellt sind aber erst freigegeben werden sobald alle Ligen gefüllt und die erste Saison beendet ist. Jede Liga besteht aus den Mannschaften, die auch im RL in dieser Liga spielen. Der Meister sowie der Zweitplatzierte ziehen direkt in die Champions-League einziehen, der 3. muss in die Qualifikation zur Champions-League und der 4. sowie 5. Platz gehen direkt in die Europa-League. Diese werden allerdings erst ab nächster Saison gestartet. Die letzten beiden gehen in die 2. Liga (sobald diese startet) und der drittletzte muss noch in die Relegation.
Gespielt wird jede Woche, die genauen Spielzeiten dürfen sich die User aussuchen, allerdings sollten bis Sonntag 4 Spiele gespielt sein.

Registriert könnt ihr euch zum Start von FIFA 13 über diesen Link:
FIFA - Society

Was sich zur alten Liga bei FIFA 12 geändert hat:
Unsere Liga ist nun komplett auf Basis von eigenen PHP-Scripten automatisiert und gehört somit zu den wenigen Ligen, die alle Scripte eigens erstellt haben. So setzen wir im Gegensatz zu anderen Ligen nicht auf den sogenannten LMO, der voller Bugs ist, sondern haben unser eigenes Ligensystem entwickelt. Was uns auszeichnet ist, dass wir versuchen jeden Vorschlag der Community umzusetzen, so sind auch in die neue Liga größtenteils Vorschläge aus der eigenen Community eingeflossen.
Zu Beginn dieser Saison werden die Teams, sobald alle Plätze belegt sind, ausgelost.

Bis zum Start von FIFA 13 fehlen nur noch Kleinigkeiten wie z.B. ein Koeffizient, der zukünftig bei Auslosungen, die im übrigen auch automatisiert ablaufen, miteinbezogen wird.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen,
euer FIFA-Society Team
20.09.2012, 14:09  

Beitrag #2

Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hallo,
ich habe mich mal grade registriert. Im Forum scheint ja irgendwie noch nichts los zu sein.
Bei der Teamwahl ist ja nur noch die BPL frei, dahinter sollte man einfach seine ICQ Nummer eintragen, ja?
20.09.2012, 15:30  

Beitrag #3

tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Willkommen in unserer Liga!
Das Forum füllt sich noch Zwinkern Genau, einfach Premier League auswählen und ICQ-Nummer eintragen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming PS3 Liga: FIFA - Society PS3 Liga: FIFA - Society