FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Hilfe wegen Ea Sports Arena (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/29124-hilfe-wegen-ea-sports-arena.html)

wolfgang24 27.09.2012 13:12

Hilfe wegen Ea Sports Arena
 
Hey leute ich hab probleme mit der anmeldung wegen online spielen für ea sports arena wer kann mir helfen.es kommt neu anmelden drück ich drauf und dann heißts meine einladung wurde erfolgreich an meine emailadresse geschickt.aber ich bin bei origin scho angemeldet hab kein plan mehr??!!

joey258 28.09.2012 05:31

AW: Hilfe wegen Ea Sports Arena
 
Wenn ich richtig Informiert bin muss man sich bei EA nochmal extra registrieren. Deswegen schicken dir die eine Mail.

Geh einfach mal in dein E-Mail Postfach und guck mal.

Hatte das Problem nicht^^ Das gute Fifa 13 hat meine xbox360 einstellungen von 12 genommen. (Da war ich ja mega überrascht, dass dir übertragung von xbox360 auf pc klappte :D)

Aber das müsste die Lösung zu deinem Rätzel sein ;)

Gruß
Joey

lololenni 16.10.2012 18:05

AW: Hilfe wegen Ea Sports Arena
 
Zitat:

Zitat von wolfgang24 (Beitrag 585088)
Hey leute ich hab probleme mit der anmeldung wegen online spielen für ea sports arena wer kann mir helfen.es kommt neu anmelden drück ich drauf und dann heißts meine einladung wurde erfolgreich an meine emailadresse geschickt.aber ich bin bei origin scho angemeldet hab kein plan mehr??!!

Hallo,

ich wollte fragen ob du das Problem beheben konntest? Ich habe genau das gleiche Problem und Servicehotline habe ich zweimal schon angerufen, die konnten mir nicht helfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024