Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 386
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2012, 18:00  

Beitrag #21

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
tausend mal schon.

also wie kontaktier ich EA? Am besten Hotline auf emails reagiert eh keiner
11.10.2012, 22:18  

Beitrag #22

Viddeks Avatar
Viddek
Beiträge: 3
Viddeks Avatar
Viddek
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wirklich selber Schuld. Wenn man nur solche Teams nimmt, sollte das auch so sein. Weil es nervt, wenn man gegen die Monster C.Ronaldo und Messi mit Juventus spielen muss...Sollen sich die beiden doch die Köpfe einschlagen, gönne das jedem einzelnen, der immer nur die beiden Teams auswählt. Dann ist es wenigstens fair.
12.10.2012, 09:55  

Beitrag #23

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ich weiß nicht was immer alle rum heulen dass Messi und Ronaldo so stark sind. Jeder und ich betone !!!JEDER!!! hat die möglichkeit selbst mit Real oder Barca zu spielen wenn er sich benachteiligt fühlt.

Und wenn du unbedingt meinst du musst mit Juve oder sonst wen spielen dann quitte einfach inerhalb der ersten 5 Spielminuten und dir wirds nicht mal als Niederlage angerechnet.
12.10.2012, 11:45  

Beitrag #24

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
So ich habe jetzt die EA Hotline angerufen. War ne recht nette Dame. Erst mal musste Sie mich in die Warteschleife setzen weil sie noch nie von diesem Problem gehört hat. Ihre Kollegen kennen das Problem auch nicht. Sie haben nun meine PSN ID aufgenommen und diese an die Entwicklungsabteilung eskaliert. Die werden sich das genau anschauen warum ich immer gegen Real spiele und nie gegen andere.

Jetzt heißts erst mal warten...
12.10.2012, 14:39  

Beitrag #25

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Dann heul du doch hier nicht rum wenn mit übermannschaft spielst das immer die selbe Mannschaft als gegner hast,fertig
12.10.2012, 14:50  

Beitrag #26

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ich heul überhaupt nicht rum ich sprech hier einen bug an sonst nichts. Mit welcher Mannschaft ich spiele hat NULL mit dem Bug zu tun. Zudem ein kumpel von mir hat gestern gesagt er spielt gelegentlich mit einen 2 Liga Verein aus deutschland und spielt dann auch IMMER gegen Red Bull Salzburg!
13.10.2012, 19:06  

Beitrag #27

Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Kenne das auch. Bei mir war es mit Arsenal, immer gegen PSG. Das online Gaming ist VOLL VON BUGS!!!
16.10.2012, 12:00  

Beitrag #28

Darkwar87s Avatar
Darkwar87
Beiträge: 2
Darkwar87s Avatar
Darkwar87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Spiele auch ständig gegen Real mit Barca.
Ist schon bekannt ob das ein Bug ist oder gewollt?
Gruß
16.10.2012, 13:25  

Beitrag #29

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich habe bisher keine Antwort von EA erhalten. Sie wollten sich ja mein Profil genau anschaun an was es liegt. Ich werde wohl nochmal anrufen was nun ist...

Vielleicht solltet ihr auch mal anrufen, wenn mehrere dieses Problem melden schieben wir die Bearbeitung vielleicht etwas an. Sagt noch dazu im Forum habt ihr auch schon von anderen Usern gehört dass sie das Problem haben. Die Nummer ist 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
18.10.2012, 17:13  

Beitrag #30

Darkwar87s Avatar
Darkwar87
Beiträge: 2
Darkwar87s Avatar
Darkwar87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also bei mir nach wie vor das gleiche....
Immer nur Barca gegen Real! Zähnefletschen
So langsam wird es langweilig. Spiele zwar auch mit anderen Teams,
aber jeder hat nun mal seine Lieblingsmannschaft.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Immer Real - Barca Immer Real - Barca