Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Immer Real - Barca im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Bei mir auch immer noch das gleiche. Mittlerweile von ca. 20 Spielen ist einmal ManCity oder Bayern dabei aber sonst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2012, 11:00   #31
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 27
Standard AW: Immer Real - Barca

Bei mir auch immer noch das gleiche. Mittlerweile von ca. 20 Spielen ist einmal ManCity oder Bayern dabei aber sonst immer nur Real. Das ist so lächerlich die haben ein Jahr zeit und kriegen das nicht hin. Der Patch hat auch absolut gar nichts bezweckt.
eilbua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 23:40   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Immer Real - Barca

Hab genau dasselbe beschissene Problem mit Bayern München! Jedes Spiel nur gegen Madrid!
boehsewicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:06   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Immer Real - Barca

kann ich nicht sagen...spiele oft mit Bayern und habe ständig verschiedene Gegner
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:07   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Immer Real - Barca

spiele fast immer mit England in Liga 1 und bekomme nach der Häufigkeit sortiert:

Brasilien
Argentinien
Belgien

Was ich schade finde das ich keine Clubs bekomme.
Ich mein Barca oder Madrid ist um einiges stärker als England und ne Argumentation "du kannst ja nicht ne internationale Manschafft gegen einen Club antreten lassen" pfffffft warum nicht.

Die genannten Clubs sind stärker als die Internationalen.
sweep2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 10:09   #35
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Immer Real - Barca

Zitat:
Zitat von boehsewicht Beitrag anzeigen
Hab genau dasselbe beschissene Problem mit Bayern München! Jedes Spiel nur gegen Madrid!
Bei mir genauso. Stell ich die roten Trikots ein, krieg ich dunkles Madrid, spiel ich mit den dunklen Trikots, bekomm ich weißes Madrid.
Und bevor ich mich dann immer wieder rumärger, dass die Madrider Schwulette wiedermal aus unmöglicher Position den Ball aus dem Nichts in den Winkel eiert, brech ich mittlerweile jedesmal ab, solang ich es "straffrei" kann. Wenn das jeder machen würde, hätten die, die nur mit dem unschlagbaren Madrid spielen können, bald die Schnauze voll...
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 10:15   #36
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Immer Real - Barca

Zitat:
Zitat von sweep2k Beitrag anzeigen
spiele fast immer mit England in Liga 1 und bekomme nach der Häufigkeit sortiert:

Brasilien
Argentinien
Belgien

Was ich schade finde das ich keine Clubs bekomme.
Ich mein Barca oder Madrid ist um einiges stärker als England und ne Argumentation "du kannst ja nicht ne internationale Manschafft gegen einen Club antreten lassen" pfffffft warum nicht.

Die genannten Clubs sind stärker als die Internationalen.
Zum Glück kann man das einstellen, dass man als Team keine Nationalmannschaft bekommen kann. Klar - für unverschämt stark gemachte Teams wie Madrid oder Barca wär es vielleicht fair, sonst aber nicht. Ich finde das Feature gut, dass man als Club auch nur Clubs bekommt, wenn man das möchte.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 11:49   #37
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Immer Real - Barca

Meldet Euch bei www.ps3-fifaliga.de an.
Für alle PS3- Spieler.

Das ist ne echte Liga, gegen echte Gegner, wo nur jeweils ein Glücklicher pro Saison Real, Barca, Chelsea usw. zugelost bekommt.

Da macht Fifa Spaß.
Aber nicht in diesen bedeutungslosen Seasons gegen immer die selben Vereine.

Echte Ligen, echte Meisterschaften.
Und echte Gegner, denen man nach dem spiel per "gg" (good game) die Hand gibt, statt ne dumme PSN- Nachricht ("lucky" oder irgendwas mit "mother") zu lesen.

Schaut vorbei. Lohnt sich!
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Immer Real - Barca
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real siegt souverän, Barça ganz knapp RSS Internationale Ligen Forum 3 07.02.2010 12:59
Barça patzt - Chance für Real RSS Internationale Ligen Forum 1 04.01.2010 16:24
Barca und Real im Gleichschritt Rooney Fußball Forum 6 23.05.2007 12:38
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de