Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 194
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2012, 11:00  

Beitrag #31

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bei mir auch immer noch das gleiche. Mittlerweile von ca. 20 Spielen ist einmal ManCity oder Bayern dabei aber sonst immer nur Real. Das ist so lächerlich die haben ein Jahr zeit und kriegen das nicht hin. Der Patch hat auch absolut gar nichts bezweckt.
13.11.2012, 23:40  

Beitrag #32

boehsewichts Avatar
boehsewicht
Beiträge: 1
boehsewichts Avatar
boehsewicht
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab genau dasselbe beschissene Problem mit Bayern München! Jedes Spiel nur gegen Madrid!
14.11.2012, 16:06  

Beitrag #33

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
kann ich nicht sagen...spiele oft mit Bayern und habe ständig verschiedene Gegner
20.12.2012, 17:07  

Beitrag #34

sweep2ks Avatar
sweep2k
Beiträge: 2
sweep2ks Avatar
sweep2k
Beiträge: 2
Beiträge: 2
spiele fast immer mit England in Liga 1 und bekomme nach der Häufigkeit sortiert:

Brasilien
Argentinien
Belgien

Was ich schade finde das ich keine Clubs bekomme.
Ich mein Barca oder Madrid ist um einiges stärker als England und ne Argumentation "du kannst ja nicht ne internationale Manschafft gegen einen Club antreten lassen" pfffffft warum nicht.

Die genannten Clubs sind stärker als die Internationalen.
07.01.2013, 10:09  

Beitrag #35

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von boehsewicht
Hab genau dasselbe beschissene Problem mit Bayern München! Jedes Spiel nur gegen Madrid!
Bei mir genauso. Stell ich die roten Trikots ein, krieg ich dunkles Madrid, spiel ich mit den dunklen Trikots, bekomm ich weißes Madrid.
Und bevor ich mich dann immer wieder rumärger, dass die Madrider Schwulette wiedermal aus unmöglicher Position den Ball aus dem Nichts in den Winkel eiert, brech ich mittlerweile jedesmal ab, solang ich es "straffrei" kann. Wenn das jeder machen würde, hätten die, die nur mit dem unschlagbaren Madrid spielen können, bald die Schnauze voll...
07.01.2013, 10:15  

Beitrag #36

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von sweep2k
spiele fast immer mit England in Liga 1 und bekomme nach der Häufigkeit sortiert:

Brasilien
Argentinien
Belgien

Was ich schade finde das ich keine Clubs bekomme.
Ich mein Barca oder Madrid ist um einiges stärker als England und ne Argumentation "du kannst ja nicht ne internationale Manschafft gegen einen Club antreten lassen" pfffffft warum nicht.

Die genannten Clubs sind stärker als die Internationalen.
Zum Glück kann man das einstellen, dass man als Team keine Nationalmannschaft bekommen kann. Klar - für unverschämt stark gemachte Teams wie Madrid oder Barca wär es vielleicht fair, sonst aber nicht. Ich finde das Feature gut, dass man als Club auch nur Clubs bekommt, wenn man das möchte.
07.01.2013, 11:49  

Beitrag #37

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Meldet Euch bei www.ps3-fifaliga.de an.
Für alle PS3- Spieler.

Das ist ne echte Liga, gegen echte Gegner, wo nur jeweils ein Glücklicher pro Saison Real, Barca, Chelsea usw. zugelost bekommt.

Da macht Fifa Spaß.
Aber nicht in diesen bedeutungslosen Seasons gegen immer die selben Vereine.

Echte Ligen, echte Meisterschaften.
Und echte Gegner, denen man nach dem spiel per "gg" (good game) die Hand gibt, statt ne dumme PSN- Nachricht ("lucky" oder irgendwas mit "mother") zu lesen.

Schaut vorbei. Lohnt sich!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Immer Real - Barca Immer Real - Barca