Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 413
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 12:13  

Beitrag #1

FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich(18), suche für unseren Club noch aktive & teamgeistrige Mitspieler. Es geht bei uns gaanz viel um Spaß, aber es ist KEIN Funclub, da wir Jahr für Jahr unseren Rang verteidigen müssen Zufrieden

Zu mir:
- Ich spiele seid FIFA 99 Aktiv Fifa.
- Seid Fifa 10 im Drittbesten Club Europas.
- Fifa 09 Viertelfinale VDFL
- Nett,Teamspieler,Humorvoll,Aktiv
- Volljährig
- Vielseitig Einsetzbar.
- Gute Führungspersönlichkeit.
- Respektiert JEDEN !


Wir erwarten:
- Guten Fifa Skill(In unserem FunClub, sind die, die noch nicht gut genug sind)
- Mind. 16 Jahre
- Teamspieler
- Headset
- Aktiv
- Nett,Freundlich,humorvoll

- RESPEKT HABEN !

Außerdem solltet ihr in der Lage sein, eine vernünftige Konversation ohne Beleidigungen, Unterstellungen und sonstigem, zu führen. Auch Lernfreudig solltet ihr sein, der ein oder andere kann sich sicherlich noch einiges abgucken Zufrieden

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Skill muss vorhanden sein, da dies nicht unser Funclub ist. Natürlich steht bei uns auch der Spaß im Vordergrund, haben aber hohe Anforderungen.

Ich bin zu erreichen unter:

ICQ: 602337457
Xbox - Live: PriinzPo7no


Lg Julian
29.09.2012, 15:42  

Beitrag #2

Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hi, ich hätte Lust auf einen Pro Club, aber ich glaube für mich kommt eher euer FunClub in Frage Zwinkern
Wie komme ich denn an den ran? =)
Spiele Fifa erst aktiv seit Fifa 11 aber hab auch schon immer gerne die ProClub Funktion genutzt und auf jeder Position außer Sturm gespielt.

Wär cool wenn du dich meldest, mein xboxlive-tag: silas187x
werde dich auch mal unter deinem tag anschreiben
Edit: finde dich unter dem tag nicht
06.10.2012, 05:25  

Beitrag #3

munc blacktimes Avatar
munc blacktime
Beiträge: 1
munc blacktimes Avatar
munc blacktime
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo FrankLampard10, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, da ich auf der suche nach einem Club mit netten Leuten bin, da bei mir niemand Fifa spielt.

Wenn noch die Möglichkeit besteht bei dir mitzuspielen, würde ich mich freuen, wenn ich bei euch ein Paar Spiele auf Probe zum kennen lernen mitmachen könnte.

Noch ein wenig über mich:

Ich bin 24, komme aus Hannover und Spiele schon seit Jahren Fifa.
Mir ist es lieber ein Paar Runden zu verlieren und dafür sich in einer netten Runde die Zeit zu vertreiben, wobei das Erfolgreiche Spielen ja nicht ausgeschlossen sein muss.
Ich habe einen Pro auf 82 LM, wobei ich da Spiele wo Platz wäre.
Ich bin nicht der beste Spieler der Welt,aber bestimmt nicht der schlechteste.
Ich lege auch lieber Tore auf als sie zu machen.

Wenn die Möglichkeit besteht schreib mich bitte einfach mal an.
MuNC Blacktime

Einen schönen Tag noch.
12.10.2012, 18:43  

Beitrag #4

FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Silas finde dich auch nicht.
Blacktime habe dich geaddet.

Suchen immernoch, da wir uns ganz neu aufbauen Zufrieden)

Liebe Grüße
12.10.2012, 20:39  

Beitrag #5

FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
Beiträge: 51
den thread bitte löschen da ein neuer aktualisierter online ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming !!!xBOX 360 Virtual Pro
Club sucht Spieler!!!
!!!xBOX 360 Virtual Pro Club sucht Spieler!!!