Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 351
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 09:53  

Beitrag #1

Zanixs Avatar
Zanix
Beiträge: 1
Zanixs Avatar
Zanix
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo alle miteinander,

da ich ein ein relativer Neuling in FIFA bin wollte ich mal nach guten Online tipps fragen wie z.b. die perfekte Ballabnahme hier weiß ich nie so recht ob ich da alleine auf den Gegner laufen soll und dann mit Kreis den Ball abnehmen oder mit X auf den Gegner zulaufen und warten bis er den von alleine abnimmt.
Dann möchte ich noch zum Gameplay einiges Wissen z.b. wie reiße ich am besten Lücken in der Abwehr vom Gegner auf, immer kurze schnelle Pässe ?! Oder mal lange Pässe in den Lauf wobei dort meistens der Gegner an den Ball kommt.
Wie nehme ich den Ball am besten nach einem Torwahrt abstoss an mit viereck oder mit X ?

Über alle tipps wäre ich sehr erfreut. Ahja bevor ich es vergesse ich spiele auf der PS3.
01.10.2012, 00:21  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
zum verteidigen: ne gesunde mischung aus beidem machts ;D

angriff: kommt auf den gegner an Zwinkern
wenn du merkst dein gegner probiert dich früh anzugreifen dann spiel viel um immer wieder neue leute von ihm von derren positionen zu holen
doch wenn er abwartend verteidigt muss auch mal der lange ball kommen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [S] Fifa 13 Tipps [S] Fifa 13 Tipps