Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 342
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 14:30  

Beitrag #1

BloodyScreens Avatar
BloodyScreen
Beiträge: 2
BloodyScreens Avatar
BloodyScreen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Erstmal hallo an alle, nach etlichem gestöber habe ich mich hier registriert, und das nur wegen einem einzigen Problem Sehr genervt.

Ich habe Fifa 13 für die Playstation 3, und spiele es seit dem Release.
Als ich dann mit ein paar Freunden darüber sprach und alle begeistert von der virtuellen Bundesliga geschwärmt hatten, habe ich natürlich sofort als ich Zuhause war danach geschaut, nichts! Ich hatte schon an mir gezweifelt, und als ich dann einem Freund mein Fifa gezeigt hatte, hat er den neuen Modus auch nicht gefunden.

Mein Online Menü sieht SO aus, und anscheinend fehlt mir der gesamte Modus O.o

Zuerst dachte ich, dass es daran liegen könnte, dass ich mein PSN Konto im Profil auf Englisch(USA) gestellt hatte (wenn man das macht, wird man z.B. im Battlelog [BF3] als US-Spieler angezeigt), war aber auch keine Lösung.

Ich bin wirklich ratlos! Hat hier irgendjemand auch das Problem? Habe bis jetzt über Google nur DIESEN Leidensgenossen gefunden, der aber auch noch keine Lösung gefunden hat.

Ich hoffe hier kann mir Irgendjemand helfen!

MfG,
BloodyScreen
30.09.2012, 15:21  

Beitrag #2

CUTTING-EDGEs Avatar
CUTTING-EDGE
Beiträge: 2
CUTTING-EDGEs Avatar
CUTTING-EDGE
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mir gings genauso und hab die Lösung gefunden. Ebenfalls Battlefield-Zocker auf PS3 mit US-Einstellungen. ^^

Geh auf die EA-Website. Dann bei Origin einloggen oben Rechts in der Ecke. Dann "Mein Konto" -> Regionale Einstellungen -> Herkunftsland "Deutschland"; Sprache "Deutsch".

Zuletzt FIFA 13 neu starten und fertig. Daumen hoch

Hat bei mir geklappt war auch kurz vorm verzweifeln bis mir eingefallen ist, dass ich Mal meine Regionaleinstellungen geändert hatte um an ein Dog Tag Pack ranzukommen welches es nur für Amis gab. Auf meinem anderen EA-Account war die Virtuelle Bundesliga nämlich da und da is mir der Geistesblitz gekommen. Lachen
30.09.2012, 19:25  

Beitrag #3

BloodyScreens Avatar
BloodyScreen
Beiträge: 2
BloodyScreens Avatar
BloodyScreen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von CUTTING-EDGE
Mir gings genauso und hab die Lösung gefunden. Ebenfalls Battlefield-Zocker auf PS3 mit US-Einstellungen. ^^

Geh auf die EA-Website. Dann bei Origin einloggen oben Rechts in der Ecke. Dann "Mein Konto" -> Regionale Einstellungen -> Herkunftsland "Deutschland"; Sprache "Deutsch".

Zuletzt FIFA 13 neu starten und fertig. Daumen hoch

Hat bei mir geklappt war auch kurz vorm verzweifeln bis mir eingefallen ist, dass ich Mal meine Regionaleinstellungen geändert hatte um an ein Dog Tag Pack ranzukommen welches es nur für Amis gab. Auf meinem anderen EA-Account war die Virtuelle Bundesliga nämlich da und da is mir der Geistesblitz gekommen. Lachen
Oh mann.. genau das selbe bei mir!! War glaub' ich son Dog-Tag zu nem Film oder so.. egal.

Vielen Tausend Dank!! Endlich kann ich den Modus auch zocken.
30.09.2012, 22:42  

Beitrag #4

CUTTING-EDGEs Avatar
CUTTING-EDGE
Beiträge: 2
CUTTING-EDGEs Avatar
CUTTING-EDGE
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von BloodyScreen
Oh mann.. genau das selbe bei mir!! War glaub' ich son Dog-Tag zu nem Film oder so.. egal.

Vielen Tausend Dank!! Endlich kann ich den Modus auch zocken.
Act of Valor hieß der Film. ^^ Gern geschehen.
02.10.2012, 22:47  

Beitrag #5

webbas Avatar
webba
Beiträge: 1
webbas Avatar
webba
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie ist das denn, wenn man das Spiel aus UK importiert hat?
Gibt es die virtuelle Bundesliga dann auch, wenn diese Einstellungen stimmen oder nicht?
03.05.2013, 15:01  

Beitrag #6

marcel1605s Avatar
marcel1605
Beiträge: 3
marcel1605s Avatar
marcel1605
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Männer,

ich hab ein anderes Problem:

Bin auch BF3 zocker, aber bei mir fehlt 1. Mehr und 2. war meine Einstellung schon auf Deutschland-deutsch...

bei mir fehlt die pro-leque und virtuelle BL und sogar die internationale Liga fehlen mir. was muss ich tun?

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2013 um 14:03 Uhr ----------

bzw die proleque ist da aber alles was mit online zocken zu tun hat fehlt da.

ultimate team funktioniert
03.05.2013, 17:42  

Beitrag #7

marcel1605s Avatar
marcel1605
Beiträge: 3
marcel1605s Avatar
marcel1605
Beiträge: 3
Beiträge: 3


so sieht das aus bei mir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [PS3]Virtuelle Bundesliga fehlt [PS3]Virtuelle Bundesliga fehlt