Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 334
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 14:00  

Beitrag #1

xSpeeDiixs Avatar
xSpeeDiix
Beiträge: 5
xSpeeDiixs Avatar
xSpeeDiix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,
Ich suche ein guten Aktiven Pro Club.

Voraussetzungen:

- Irgendwie Skype oder Teamspeak Server, zum reden während eines Ligaspiels.
- Sollte schon mind 7. Member haben.
- Erfolgschancen sollten stimmen, keine lust in ein Verein zu spielen der nur Verliert.

Angebote werde ich kontrollieren und dann mal gucken wo ich finde was am besten ist.
PSN ID: xSpeeDiix

Mein Pro:

GES 81 - Mittelfeld.
(Kann so gut wie jede Position im Mittelfeld spiele, Offensiv wie Defensiv)
Mit mein realen Maßen mit 1,90 und 82 kg spiele ich auch gerne mal in der IV.
Mit der größe passt das wunderbar.
ebenso kann ich auch gut im Sturm spielen.

Mal was anderes.
FIFA12 habe ich eigentlich nur die letzte Woche Proclub getestet und hat mir direkt gefallen
habe sonst nur Session gezockt.
meine bilanz bei fifa12 war 199 Siege, 32 U und ich glaub 56 N
Wovon ich ehrlich bin bestimmt 10 spiele verkackt habe weil zu der zeit mein Internet immer an bestimmten zeiten ausgegangen ist
12.11.2012, 18:47  

Beitrag #2

pascha_96s Avatar
pascha_96
Beiträge: 4
pascha_96s Avatar
pascha_96
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wir hätten Interesse an dir Lachen sind zwar nur 4 Spieler aber das wird noch . Wir skypen auch.
psn : pascha_96
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Suche Guten ProClub Suche Guten ProClub