Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 179
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 13:53  

Beitrag #1

f0rces Avatar
f0rce
Beiträge: 3
f0rces Avatar
f0rce
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Servus Leute, ich und mein Kumpel suchen Mitglieder für ein hoffentlich erfolgreiches und humorvolles Club. Wir sind heute neu gegründet worden und sind im moment 2 Leute. Wir sind beide 15 Jahre alt und gehen aufs Gymnasium und zocken seit 2010 FIFA und sind moment um die Level 52 rum, nur mal das nebenei. Deswegen sollten auch die Spieler mind. 15 Jahre alt sein, Ausnahmen nicht ausgeschlossen. Einzige Vorraussetzung ist es dass ihr das Spiel auf Weltklasse spielt und auch Erfahrung habt. Ihr könnt euch hier im Thread bewerben oder bei mir auf der XBOX: f0rceUnlimit (Gamertag).
Wir werden wohl ein 4-2-3-1 Team aufstellen.

lg, f0rce.
01.10.2012, 18:48  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hey,

ich zocke auch auf der Xbox, bin 16 Jahre alt, joa.... Bin in Lvl. 23 aber hab Fifa erst seit dem 12 auf der Xbox davor die Fifas (03-11) habe ich auf PS3 bzw. PS2 gezockt. Am liebsten würde ich im offensiven Mittelfeld oder im Sturm spielen. Normalerweise zocke ich auf Legende Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [XBOX 360] Suchen Mitglieder
für Pro Club.
[XBOX 360] Suchen Mitglieder für Pro Club.