Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 385
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 14:51  

Beitrag #1

orphelins77s Avatar
orphelins77
Beiträge: 3
orphelins77s Avatar
orphelins77
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo leute!

hoffe das ich mit meinem problem nicht alleine da stehe und mir evtl. jemand helfen kann.
im online saison modus steig ich in die 8.liga auf.da steht dann : noch 10 spiele. ich mach 1 spiel , dann sind es nur noch 8 aufeinmal.und so weiter.jedes spiel wird mir doppelt angerechnet.
habt ihr das schonmal gesehen oder gehoert??
02.10.2012, 17:41  

Beitrag #2

heliopa60s Avatar
heliopa60
Beiträge: 1
heliopa60s Avatar
heliopa60
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Mir geht`s ganz gleich. Nur ein Trost, dass wir nicht alleine sind. Sogar beim zocken mit meinem Freund zählen Games doppelt. Bin grad aus der 6er-Liga abgestiegen, weil die 3 Niederlagen dopplet gezählt haben, na supa Zähnefletschen
02.10.2012, 19:20  

Beitrag #3

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Bei mir hat das erste Spiel (Niederlage) einfach gezählt und das zweite Spiel (Sieg) doppelt Lachen

Aber trotzdem irgendwie nervig.
10.10.2012, 21:26  

Beitrag #4

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Laut einer Twitter-Meldung von EA soll das Problem behoben sein.

Kann das jemand bestätigen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming 1 Spiel gemacht, 2 bewertet! 1 Spiel gemacht, 2 bewertet!