Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Onlineabsturz liga wegen falscher teams im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: es ist unglaublich, aber jedes jahr kommen tausende fehler bei ea sports dazu! dieses jahr number one: ich spiele onlineliga ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2012, 20:30   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard Onlineabsturz liga wegen falscher teams

es ist unglaublich, aber jedes jahr kommen tausende fehler bei ea sports dazu!

dieses jahr number one: ich spiele onlineliga mit bayern! alles fein auswählen, gegner suchen, wenn man dann mal riesenglück hat nach 10 versuchen, verbindet er! schon beim trainingsmodus vorm spiel erkennt man: bayern spielt NICHT hellblau??

ea wählt einfach man city, mit anpfiff abbruch!

nächster versuch: bayern spielt NICHT dunkelblau! ea wählt einfach chelsea! abbruch bei anpfiff

versuch 3! nein, bayern spielt auch nicht in der kleidung von real madrid! abbruch bei anpfiff!

nach 20 versuchen schaffts das selten dumme spiel dann auch mal bayern auszuwählen!

was genau man unter diesem fehler nun verstehen soll?? jeder fehler der vorgänger bleibt und es kommen immer neue dazu, das ganze spiel ist einfach nur noch ein skandal
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 23:09   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Fifa4Pros
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Onlineabsturz liga wegen falscher teams

der letzte der hier rumheulen sollte ist du.
du fandst fifa 12 k$acke, fandst die fifa 13 demo sch$eiße, wenn du dir dann trotzdem noch fifa 13 vollversion kaufst dann versteh ich dich echt nicht.

man kann ein game kacke finden und das auch sagen. aber wenn man die demo dermaßen verhunzt findet, dann kauft man sich doch nicht die vollversion?! jemand der sich trotzdem die vollversion kauft (so wie du), der macht das nur damit er wieder rumnörgeln kann.

wenn man was schlecht findet, dann kaufts man halt in zukunft nicht mehr. punkt. aus. ende.
Fifa4Pros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:28   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Bayernfan99
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Gärschdhohfn (nähe Augsburg)
Beiträge: 49
Bayernfan99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineabsturz liga wegen falscher teams

Die gleiche Funktionsstörung habe ich auch. Habe mir Fifa mal wieder seit 3 Jahren gekauft und versucht Online zu spielen und dann kam so ein Unsinn.
Ich habe leider keine Erfahrung mit Fifa Online spielen. Vielleicht ist das ja bis zu einem gewissen Grad normal. Es braucht jedoch immer sehr lange um eine Verbindung herzustellen und dann hat man auch noch das falsche Team in der Arena und die Verbindung bricht ab.
Kann man diesen Fehler irgendwie lösen oder ist das normal bei EA?
Bayernfan99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 16:11   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Onlineabsturz liga wegen falscher teams

@Bayernfan99:

Was hast du denn für einen Firewall-Status in FIFA?

Eventuell gibt es Probleme mit nicht geöffneten Ports.
Buggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 16:24   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Bayernfan99
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Gärschdhohfn (nähe Augsburg)
Beiträge: 49
Bayernfan99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineabsturz liga wegen falscher teams

Restricted steht bei mir. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke
Bayernfan99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 18:13   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Onlineabsturz liga wegen falscher teams

falsche teams auswählen hat nix mit der firewall zu tun!

und blöde bemerkungen sind unangebracht, ich hätte mir dieses unterirdische spiel niemals gekauft, irgendjemand kann mich nicht leiden und hat mir den dreck geschenkt! das dieses spiel unter aler kanone ist, da bleib ich dabei, und es ist das gruseligste fifa aller zeiten... nur ändert das nix daran, das man bei auswahl bayern münschen garantiert nicht irgendein team zugelost bekommen möchte, was im endeffekt sogar noch zu abbrüchen führt
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Onlineabsturz liga wegen falscher teams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern BVB-96 FIFA 12 Managermodus Forum 258 30.09.2012 19:51
Fifa11 Liga youtox FIFA 11 Forum 2 14.01.2011 18:25
FHL - Fifa Hamachi Liga mit Transfers u vollautomatisiert Der Kosovare FIFA 10 Online Gaming 0 04.10.2009 21:28
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de