Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 389
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 21:30  

Beitrag #1

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
es ist unglaublich, aber jedes jahr kommen tausende fehler bei ea sports dazu!

dieses jahr number one: ich spiele onlineliga mit bayern! alles fein auswählen, gegner suchen, wenn man dann mal riesenglück hat nach 10 versuchen, verbindet er! schon beim trainingsmodus vorm spiel erkennt man: bayern spielt NICHT hellblau??

ea wählt einfach man city, mit anpfiff abbruch!

nächster versuch: bayern spielt NICHT dunkelblau! ea wählt einfach chelsea! abbruch bei anpfiff

versuch 3! nein, bayern spielt auch nicht in der kleidung von real madrid! abbruch bei anpfiff!

nach 20 versuchen schaffts das selten dumme spiel dann auch mal bayern auszuwählen!

was genau man unter diesem fehler nun verstehen soll?? jeder fehler der vorgänger bleibt und es kommen immer neue dazu, das ganze spiel ist einfach nur noch ein skandal
03.10.2012, 00:09  

Beitrag #2

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
der letzte der hier rumheulen sollte ist du.
du fandst fifa 12 k$acke, fandst die fifa 13 demo sch$eiße, wenn du dir dann trotzdem noch fifa 13 vollversion kaufst dann versteh ich dich echt nicht.

man kann ein game kacke finden und das auch sagen. aber wenn man die demo dermaßen verhunzt findet, dann kauft man sich doch nicht die vollversion?! jemand der sich trotzdem die vollversion kauft (so wie du), der macht das nur damit er wieder rumnörgeln kann.

wenn man was schlecht findet, dann kaufts man halt in zukunft nicht mehr. punkt. aus. ende.
05.10.2012, 16:28  

Beitrag #3

Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Die gleiche Funktionsstörung habe ich auch. Habe mir Fifa mal wieder seit 3 Jahren gekauft und versucht Online zu spielen und dann kam so ein Unsinn.
Ich habe leider keine Erfahrung mit Fifa Online spielen. Vielleicht ist das ja bis zu einem gewissen Grad normal. Es braucht jedoch immer sehr lange um eine Verbindung herzustellen und dann hat man auch noch das falsche Team in der Arena und die Verbindung bricht ab.
Kann man diesen Fehler irgendwie lösen oder ist das normal bei EA?
05.10.2012, 17:11  

Beitrag #4

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
@Bayernfan99:

Was hast du denn für einen Firewall-Status in FIFA?

Eventuell gibt es Probleme mit nicht geöffneten Ports.
05.10.2012, 17:24  

Beitrag #5

Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Restricted steht bei mir. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke
05.10.2012, 19:13  

Beitrag #6

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
falsche teams auswählen hat nix mit der firewall zu tun!

und blöde bemerkungen sind unangebracht, ich hätte mir dieses unterirdische spiel niemals gekauft, irgendjemand kann mich nicht leiden und hat mir den dreck geschenkt! das dieses spiel unter aler kanone ist, da bleib ich dabei, und es ist das gruseligste fifa aller zeiten... nur ändert das nix daran, das man bei auswahl bayern münschen garantiert nicht irgendein team zugelost bekommen möchte, was im endeffekt sogar noch zu abbrüchen führt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Onlineabsturz liga wegen
falscher teams
Onlineabsturz liga wegen falscher teams