FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Controller Einstellungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/29320-controller-einstellungen.html)

Kaiserkoenig 02.10.2012 22:38

Controller Einstellungen
 
Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier, und habe gleich ein Frage bezüglich der Controller Einstellungen im Online Modus.
Ich spiele Fifa 13 mit Tastatur + Maus. Diese Kombination gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Wenn ich nun Online spielen will, dann kann ich nur mit der Tastatur spielen und nirgends wo, diese Einstellung ändern. Es gibt nämlich nicht die Option "Steuergerät wählen" wie es sie im Offline Modus gibt.
Nun zur Frage: kann ich irgendwie mit Tastatur UND Maus online spielen und falls ja, wie stelle ich das ein?
Danke schonmal im vorraus für Antworten.

Grüße
Kaiserkoenig

apollox 02.10.2012 23:51

AW: Controller Einstellungen
 
Online geht es leider nicht mit Maus, da kannst du nur Controller oder Tastatur wählen, aber nicht Tastatur + Maus. Vermutlich weil richtig gute tastatur Maus Gamer sonst im Vorteil wären durch vereinzelte Optionen die man durch die Maus bekommt

los3r 04.10.2012 17:52

AW: Controller Einstellungen
 
Hätte nicht gedacht, das irgendjemand überhaupt noch mit der Tastatur spielt.
Mir macht es mit einem Controller wesentlich mehr Spaß und gefühlt geht es auch leichter von der Hand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024