Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 22:38  

Beitrag #1

Kaiserkoenigs Avatar
Kaiserkoenig
Beiträge: 4
Kaiserkoenigs Avatar
Kaiserkoenig
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier, und habe gleich ein Frage bezüglich der Controller Einstellungen im Online Modus.
Ich spiele Fifa 13 mit Tastatur + Maus. Diese Kombination gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Wenn ich nun Online spielen will, dann kann ich nur mit der Tastatur spielen und nirgends wo, diese Einstellung ändern. Es gibt nämlich nicht die Option "Steuergerät wählen" wie es sie im Offline Modus gibt.
Nun zur Frage: kann ich irgendwie mit Tastatur UND Maus online spielen und falls ja, wie stelle ich das ein?
Danke schonmal im vorraus für Antworten.

Grüße
Kaiserkoenig
02.10.2012, 23:51  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Online geht es leider nicht mit Maus, da kannst du nur Controller oder Tastatur wählen, aber nicht Tastatur + Maus. Vermutlich weil richtig gute tastatur Maus Gamer sonst im Vorteil wären durch vereinzelte Optionen die man durch die Maus bekommt
04.10.2012, 17:52  

Beitrag #3

los3rs Avatar
los3r
Beiträge: 13
los3rs Avatar
los3r
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hätte nicht gedacht, das irgendjemand überhaupt noch mit der Tastatur spielt.
Mir macht es mit einem Controller wesentlich mehr Spaß und gefühlt geht es auch leichter von der Hand.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Controller Einstellungen Controller Einstellungen